Dark Souls 3: Trailer: Die wahren Farben der Dunkelheit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 3: Trailer: Die wahren Farben der Dunkelheit

Beitrag von TheLaughingMan »

Besonders beeindruckt bin ich von dem Trailer jetzt auch nicht. Aber die waren IMO auch noch nie Froms Stärke. Freue mich trotzdem drauf.
mcRebe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mcRebe »

BigEl_nobody hat geschrieben:
sourcOr hat geschrieben:
Shevy-C hat geschrieben:Hachja, was wäre ein neues Souls ohne die drölfzig Jahre alten Animationen aus DS.
Für DkS2 hatten sie neue gemacht und die fand ich reichlich beschissen. Von daher: Lieber weiter die alten :mrgreen:
Man hätte halt einfach solche wie in Lords of the Fallen machen sollen, aber das gibt wohl a) die Engine nicht her und b) wäre zu viel Aufwand :roll:
LotF ist aber ein schlecht gewähltes Beispiel für eine brauchbare Engine. Speicherlecks und HW hungrig ohne Ende aber mit mäßigen Effekten. Noch dazu sind die zufälligen Abstürze und Grafikkarten-Inkompatibilitäten immer noch nicht gefixt. Siehe Internet :wink:
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

mcRebe hat geschrieben: LotF ist aber ein schlecht gewähltes Beispiel für eine brauchbare Engine. Speicherlecks und HW hungrig ohne Ende aber mit mäßigen Effekten. Noch dazu sind die zufälligen Abstürze und Grafikkarten-Inkompatibilitäten immer noch nicht gefixt. Siehe Internet :wink:
Kann aber auch daran liegen, dass sie kein Interesse haben die Probleme zu lösen. Der Dark Souls PC Port war auch alles andere als optimal. Aber lässt sich schwer sagen inwieweit es an der Engine hing.

Die Fledge Engine findet neben Lords of the Fallen auch in Jack Keane und das Auge des Schicksals Verwendung, als Beispiel.
MesseNoire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MesseNoire »

Das GOTY 2016 kommt dieses Jahr aber früh. :)
Andarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Andarus »

MesseNoire hat geschrieben:Das GOTY 2016 kommt dieses Jahr aber früh. :)
Jo, XCOM2 war wirklich mega gut.
dig_dug
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dig_dug »

TheLaughingMan hat geschrieben:Besonders beeindruckt bin ich von dem Trailer jetzt auch nicht. Aber die waren IMO auch noch nie Froms Stärke. Freue mich trotzdem drauf.
ich war auch noch nie von Souls-Trailern beeindruckt - aber das ist für mich vollkommen unbedeutend, denn die Magie war bei mir bei jedem Teil jeweils binnen weniger Minuten beim Zocken da

ich freue mich tierisch auf den neuen (und vorerst) letzten Teil, denn es gibt aktuell keine andere Serie ,die meinen persönlichen Spielgeschmack besser bedient als Dark Souls.

ich habe jeden Teil (angefangen von Demons Souls) mehrere hundert Stunden gesuchtet - und anders, als bei den meisten anderen Spielen (mit weeeeeeeit kürzerer Verweildauer) , keine einizige Minute meiner versenkten Zeit je bereut.

mir fällt auch jetzt direkt kein Spiel ein, dass, nachdem ich es mehrmals (NG+, NG++ etc.) durchgezockt habe ....und quasi alles in- und auswendig zu kennen scheine, trotzdem wieder und wieder starten muss

ich habe auch jeden Teil (nach ein paar Monaten Spielpause) nochmals komplett neu angefangen und war glücklich Dark Souls 2 auf PS4 nochmals platinieren zu dürfen ......

und ich glaube, ich wäre sogar bekloppt und unzurechnungsfähig genug, selbst eine Schwarz-Weiß-Fassung ohne Ton von Dark Souls 1 wie ein kleiner dummer Fanboy als eine Götterdammerung abzufeiern :mrgreen: - obgleich ich tatsächlich nächstes Jahr 50 Jahre alt werde und (was Spiele angeht) gar nicht mehr so leicht zu begeistern bin ....

ich hätte nicht gedacht, dass mir sowas in meinem Alter noch mal passieren würde - aber es ist einfach geil, dass es so gekommen ist :Hüpf:

.
Zuletzt geändert von dig_dug am 24.02.2016 19:15, insgesamt 3-mal geändert.
DeathHuman
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeathHuman »

Der Schild scheint auch nur noch Deko zu sein^^
Bin mal gespannt, wie stark sich das an Bloodborn anlehnt.
Der Trailer an sich ist irgendwie nicht so der Bringer...von der Musik bis zu den gezeigten Szenen.
Wird trotzdem GOTY.
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Viel von der Waffenvielfalt hat man bisher noch nicht gesehen, oder irre ich mich da? Der Zahnstocher würde mich allein optisch nerven :)
BigEl_nobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BigEl_nobody »

mcRebe hat geschrieben:
sourcOr hat geschrieben:
Für DkS2 hatten sie neue gemacht und die fand ich reichlich beschissen. Von daher: Lieber weiter die alten :mrgreen:
Man hätte halt einfach solche wie in Lords of the Fallen machen sollen, aber das gibt wohl a) die Engine nicht her und b) wäre zu viel Aufwand :roll:
LotF ist aber ein schlecht gewähltes Beispiel für eine brauchbare Engine. Speicherlecks und HW hungrig ohne Ende aber mit mäßigen Effekten. Noch dazu sind die zufälligen Abstürze und Grafikkarten-Inkompatibilitäten immer noch nicht gefixt. Siehe Internet :wink:
Ich red ja auch nicht von der Engine. Ich red von den Animationen :wink: Und im Vergeich zu Dark Souls 1 lief Lords of the Fallen bei mir perfekt.
GamepadPro
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamepadPro »

die manaleiste nervt mich; reine kämpferklasse spielen ist schon zuviel verlangt. zwei meter nach oben fliegende Gegner, akrobatische sprünge - mir gefällt längst nicht alles, was ich schon zu sehen bekam.
in DS2 ist der spielbeginn am schlechtesten aller teile, der wird also kaum noch unterboten werden können. auch die zu vielen und zu mächtigen ringe in DS2 empfinde ich als schlecht, weil das zu permanentem gefummel geführt hat. gerade in der zweiten Spielhälfte ist das entscheidend, was man da wählt. In Bloodborne wurde das dann klasse gelöst, hoffentlich haben sie's übernommen. Und hoffentlich halten die sich mit skillungen und Verbesserungen zurück.
Kalzifer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalzifer »

sourcOr hat geschrieben:
Shevy-C hat geschrieben:Hachja, was wäre ein neues Souls ohne die drölfzig Jahre alten Animationen aus DS.

Ich fand die Animationen bei LoF irgendwie schrecklich wenn gleich das spiel recht unterhaltsam war. Nur waren die kämpfe zu langwierig und die diversität gleich null.
Leonardo Da Vinci
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leonardo Da Vinci »

@topic: bissen farblos das ganze, aber das ist man ja auch schon aus den vorgängern gewohnt, bin auf den test gespannt!
MesseNoire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MesseNoire »

Andarus hat geschrieben:
MesseNoire hat geschrieben:Das GOTY 2016 kommt dieses Jahr aber früh. :)
Jo, XCOM2 war wirklich mega gut.
Leider noch nicht gespielt. Die Zeitlimits und die Kommentare dazu haben mich bisher abgehalten.
johndoe1824162
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1824162 »

Endlich wieder mit Schild unterwegs, obwohl ich das bei Bloodborne nach kurzer Zeit so gar nicht mehr vermisst habe. Da haben sie viel richtig gemacht.
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

Erinnert mich auch immer sehr an Bloodborne. Wäre da der Charakter mit der Rüstung nicht, könnte man kaum sagen was jetzt welches ist (Für jemanden, der BB nicht gespielt hat). Und weil das so ist (nicht gespielt), kann ich jetzt echt nicht sagen, ob mir der Trailer gefällt... Was aber ne interessante Abwechslung ist. Nicht zu wissen was einen da genau erwartet. Darauf bin ich mit am meisten gespannt! Mal kieken, ob die alle recht haben mit BB und so...

GotY, aber Hallo :)