Medal of Honor: Iranische Medien manipulieren Spielszenen zu Realaufnahmen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Re: Medal of Honor: Iranische Medien manipulieren Spielszenen zu Realaufnahmen

Beitrag von Peter__Piper »

Dr. Fritte hat geschrieben:
owly_owl hat geschrieben:
Scipione hat geschrieben:Das mit den Szenen aus nem Videospiel mag vielleicht was neues sein, aber ansonsten sind die auch nicht schlimmer als westl. Medien >.>
Du bist aus Sachsen, stimmts?
Und du bist ein guter und braver Deutscher, der Mami Merkel treu ergeben ist, stimmts? :lol:

PS: Ich bin ganz weit aus dem westen Deutschlands und habe mit Sachsen nichts zu tun. Die armen Leute da drüben tun mir sowieso leid, dass sie gleich alle Neonazis sind, wenn sie sich ihre Meinung nicht aus Berlin vorschreiben lassen. :roll:

@Topic:
Ist doch nichts neues. Jedes Land benutzt seine Propaganda so, wie sie dem Volk zumutbar ist. In Deutschland läuft die "Böser Russe, guter Ami und böse osteuropäische Nachbarn"-Propaganda doch genauso auf Hochtouren und damit diese Propaganda auch wirkt, wird der IQ der Bevölkerung vorher jeden Tag mit RTL und Co. auf unter 40 heruntergefahren.
Selber denken tut anscheinend heutzutage weh. Blindes Nachplappern FTW.
War die lokale Montagsdemo etwa schon so früh vorbei, das du uns hier erleuchten kannst?
Dachte ihr Jungs habt da mehr Durchhaltevermögen :ugly:

Und ich dachte als guter Deutscher geht man nach der Montagsdemo noch mit der lokalen Bürgerwehr auf Streife.

Jetzt enttäuscht du mich ein wenig Fritte :(
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakstyles »

Peter__Piper hat geschrieben: War die lokale Montagsdemo etwa schon so früh vorbei, das du uns hier erleuchten kannst?

Und ich dachte als guter Deutscher geht man nach der Montagsdemo noch mit der lokalen Bürgerwehr auf Streife.

Wat bist Du denn fürn Unfall? Erleuchtest Du uns mal was an einer Montagsdemo schlecht ist und in welcher Verbindung eine Bürgerwehr dazu steht?!

Und enttäusch mich jetzt nicht!
NomDeGuerre
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NomDeGuerre »

Wenn Montags Thesen aufgestellt werden, zum Beispiel, dass das Gewaltmonopol wankt, dass Moslems ihren Saft verteilen wollen und Politiker am liebsten KZs für spazierende Bürger errichten würden, dann sind die beim Rundgang selbstverständlich nicht verhallt.

Wer westliche Manipulation mit iranischer Propaganda gleichsetzt, hat den Schuss entweder nicht gehört, oder ihn noch nicht abgegeben..
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Freakstyles hat geschrieben:
Peter__Piper hat geschrieben: War die lokale Montagsdemo etwa schon so früh vorbei, das du uns hier erleuchten kannst?

Wat bist Du denn fürn Unfall? Erleuchtest Du uns mal was an einer Montagsdemo schlecht ist und in welcher Verbindung eine Bürgerwehr dazu steht?!

Jungchen, du solltest dir mal vernünftige Umgangsformen zulegen, so wäre eine Erklärung für dich wohl einfach nur wie Perlen vor die Säue.

Aber vielleicht erniedrigt sich ja jemand anders, der dir die Welt um dich herum erklärt.

Ansonsten versuch es mal mit Google - wird wohl bei deinem Ton den du an den Tag legst eh dein bester Freund sein :wink:

Wenn du immer so n unreflektiertes Geblubber von dir gibst, solltest du dir eher Gedanken machen über die Leute die du tagtäglich in deinem Umfeld enttäuscht.
Dr. Fritte
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Fritte »

Kajetan hat geschrieben: Und wer AFD wählt hat oft einfach nur viel zu viel Angst, um klar nachdenken zu können.
Eins Vorweg: Ich bin kein AFD-Wähler...
Aber eins liebe ich ja an dieser Aussage: Wer AFD, also die laut Regierung bösen Hinterwäldler und Nazis, wählt ist dumm, hat Angst, gehört therapiert, ist ein Neonazi, steht auf der bösen Seite der Welt (Stichwort: "Dunkeldeutschland"), ist asozial und/oder was weiß ich nicht alles.

Aber wer auch nach Jahrzehnten vorzüglichster Wahllügerei und -betrügerei weiterhin "die etablierten" (bzw. gleichgeschalteten) Parteien wie CDU, SPD und die Volksverräter aka "Die Grünen" (Beweise dafür gibt es mehr als genug bei 10 Sekunden Google-Suche) wählt oder sich zu denen bekennt, gehört zum Nabel der Welt und besitzt das Recht andere Leute beurteilen, in Schubladen zu stecken, zu denunzieren usw.? :roll:

Solche "Diskussionen" sind mir da echt zu dumm. Sobald man versucht das Thema aus neutraler Position zu beleuchten, springen gleich die "politisch äußerst korrekten Gutmenschen" aus ihren Löchern und kennen außer "Wie kann man nur so dumm sein?" blabla nichts anderes um einem zu erzählen, dass man eben zu oben genannten Gruppe AFD-Wähler gehört. :roll:
Und genau DESWEGEN ziehe ich mich hier nun zurück.

PS an die Gutmenschen, die ja die Moral und das Wissen aus Wasserkanistern auf Ex gesoffen haben:
Ihr palavert immer "Man muss alle Menschen so akzeptieren, wie sie sind" und "Niemand darf ausgegrenzt werden", aber ihr seid doch schlimmer als die Rechten, denn ihr grenzt jeden aus, der nicht wie ihr (bzw. die Politik) denkt (denn alleine denken könnt ihr nicht).
Nur zur Info wegen eurem Slogan "Die Welt ist bunt und jeder gehört dazu": Braun ist auch eine bunte Farbe... ;)
Dr. Fritte
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Fritte »

Peter__Piper hat geschrieben:

Jungchen, du solltest dir mal vernünftige Umgangsformen zulegen, so wäre eine Erklärung für dich wohl einfach nur wie Perlen vor die Säue.

Aber vielleicht erniedrigt sich ja jemand anders, der dir die Welt um dich herum erklärt.

Ansonsten versuch es mal mit Google - wird wohl bei deinem Ton den du an den Tag legst eh dein bester Freund sein :wink:

Wenn du immer so n unreflektiertes Geblubber von dir gibst, solltest du dir eher Gedanken machen über die Leute die du tagtäglich in deinem Umfeld enttäuscht.
Du bist echt das Obst der Woche.... :lol:
Selten sowas selbstüberzeugtes und zugleich intelligenzloses wie dich gesehen, mein guter Peter Piper. :roll:

Anderen (die ein vollkommen normales Posting zu deinem Dreck abgeben) mangelhafte Umgangsformen vorwerfen, aber selber Leute mit "Jungchen" (schön von oben herab) ansprechen, aber gleichzeitig dann dumme Ausreden und Erniedrigungen (du möchtest ausdrücken, dass er zu dumm ist, als dass du mit ihm sprichst, nur weil er nach einer Begründung für deinen Müll fragte) ablassen.

Und zu deinem letzten Satz. Ich glaube eher, dass DU kein RL-Umfeld hast, denn du gehörst definitiv zu den Leuten, die damals in der Schule nie ihr Pausenbrot in Ruhe essen durften - aufgrund ihrer sozial hart erarbeiteten Leistungen innerhalb der Klasse.

Auf welchen seriösen Nachrichtenportalen bildest du dich eigentlich über Politik? Doch sicher auf Seiten wie MSN usw., bei denen ganz Grundgesetz-konform seit der Völkerwanderung alle Kommentarfunktionen deaktiviert wurden, um äußerst stark erhellten Leuten (wie dir) auch bloß weiterhin das Bild der heiligen Frau Merkel nicht zu zerbröseln.
Freie Meinungsäußerung steht schließlich nicht im Grundgesetz... Moment... :lol:
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Kajetan hat geschrieben: Und wer AFD wählt hat oft einfach nur viel zu viel Angst, um klar nachdenken zu können.
Eins Vorweg: Ich bin kein AFD-Wähler...
Aber eins liebe ich ja an dieser Aussage: Wer AFD, also die laut Regierung bösen Hinterwäldler und Nazis, wählt ist dumm, hat Angst, gehört therapiert, ist ein Neonazi, steht auf der bösen Seite der Welt (Stichwort: "Dunkeldeutschland"), ist asozial und/oder was weiß ich nicht alles.

Aber wer auch nach Jahrzehnten vorzüglichster Wahllügerei und -betrügerei weiterhin "die etablierten" (bzw. gleichgeschalteten) Parteien wie CDU, SPD und die Volksverräter aka "Die Grünen" (Beweise dafür gibt es mehr als genug bei 10 Sekunden Google-Suche) wählt oder sich zu denen bekennt, gehört zum Nabel der Welt und besitzt das Recht andere Leute beurteilen, in Schubladen zu stecken, zu denunzieren usw.? :roll:

Solche "Diskussionen" sind mir da echt zu dumm. Sobald man versucht das Thema aus neutraler Position zu beleuchten, springen gleich die "politisch äußerst korrekten Gutmenschen" aus ihren Löchern und kennen außer "Wie kann man nur so dumm sein?" blabla nichts anderes um einem zu erzählen, dass man eben zu oben genannten Gruppe AFD-Wähler gehört. :roll:

PS an die Gutmenschen, die ja die Moral und das Wissen aus Wasserkanistern auf Ex gesoffen haben:
Ihr palavert immer "Man muss alle Menschen so akzeptieren, wie sie sind" und "Niemand darf ausgegrenzt werden", aber ihr seid doch schlimmer als die Rechten, denn ihr grenzt jeden aus, der nicht wie ihr (bzw. die Politik) denkt (denn alleine denken könnt ihr nicht).
Nur zur Info wegen eurem Slogan "Die Welt ist bunt und jeder gehört dazu": Braun ist auch eine bunte Farbe... ;)
Du dein Text spricht für sich.
Aber bei "neutraler Position" und "Gutmenschen" in Kombi hast du mich wirklich herzhaft zum Lachen gebracht :lol:
Peter__Piper hat geschrieben:

Du bist echt das Obst der Woche.... :lol:
Selten sowas selbstüberzeugtes und zugleich intelligenzloses wie dich gesehen, mein guter Peter Piper. :roll:

Anderen (die ein vollkommen normales Posting zu deinem Dreck abgeben) mangelhafte Umgangsformen vorwerfen, aber selber Leute mit "Jungchen" (schön von oben herab) ansprechen, aber gleichzeitig dann dumme Ausreden und Erniedrigungen (du möchtest ausdrücken, dass er zu dumm ist, als dass du mit ihm sprichst, nur weil er nach einer Begründung für deinen Müll fragte) ablassen.

Und zu deinem letzten Satz. Ich glaube eher, dass DU kein RL-Umfeld hast, denn du gehörst definitiv zu den Leuten, die damals in der Schule nie ihr Pausenbrot in Ruhe essen durften - aufgrund ihrer sozial hart erarbeiteten Leistungen innerhalb der Klasse.

Auf welchen seriösen Nachrichtenportalen bildest du dich eigentlich über Politik? Doch sicher auf Seiten wie MSN usw., bei denen ganz Grundgesetz-konform seit der Völkerwanderung alle Kommentarfunktionen deaktiviert wurden, um äußerst stark erhellten Leuten (wie dir) auch bloß weiterhin das Bild der heiligen Frau Merkel nicht zu zerbröseln.
Freie Meinungsäußerung steht schließlich nicht im Grundgesetz... Moment... :lol:
Auch hier schaffst du es nichtmal die Stoßrichtung meines Posts gegenüber Freaksyles zu erkennen.
Da kann man ja viel rauslesen, aber wie man darauf kommt das ich Ihm Dummheit unterstelle.
Schätze mal du warst einfach mit der Interpretation überfordert und hast das einfach mal auf deine kleine Welt runtergebrochen - damit du das auch verstehen kannst.
Ist natürlich auch ne möglichkeit :lol:
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Dr. Fritte hat geschrieben: ...
Um mal Frank Schirrmacher zu zitieren: "Ach Gottchen ..."
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe527990 »

boobybobby hat geschrieben:
owly_owl hat geschrieben:Du bist aus Sachsen, stimmts?
Kein Wunder, dass die deutsch-deutsche Freundschaft so schwer ins Rollen kommt...
Glaubt daran noch irgendwer? Das war von Anfang an nicht gewollt, wenn man das Handeln seit der Wende sieht. Aber einmal im Jahr können ja Steuergelder für Feierlichkeiten verprasst werden.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

douggy hat geschrieben:
boobybobby hat geschrieben:
owly_owl hat geschrieben:Du bist aus Sachsen, stimmts?
Kein Wunder, dass die deutsch-deutsche Freundschaft so schwer ins Rollen kommt...
Glaubt daran noch irgendwer? Das war von Anfang an nicht gewollt, wenn man das Handeln seit der Wende sieht. Aber einmal im Jahr können ja Steuergelder für Feierlichkeiten verprasst werden.
Arbeitest Du freiwillig am 3. Oktober? So aus Prinzip?
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe527990 »

Ich hab mich auf "deutsch-deutsche Freundschaft" bezogen und genau das zitiert.

Also, was willst du, so aus Prinzip?
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

douggy hat geschrieben:Also, was willst du, so aus Prinzip?
Ins Bett gehen :)
Aurellian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

Es ist schon beeindruckend, wie schnell so ein Thread in unglaublichen Blödsinn eskalieren kann. Verrückte Zeiten.
AsTani
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AsTani »

"Volksverräter", "Wahlbetrügerei", "Gutmenschen". Ich brauch dein Roman nur zu überfliegen und weiß gleich, dass du das Thema nicht aus "neutraler Position" beleuchtest.
Viel eher kriegt man das Gefühl du würdest einfach blind das wiederholen, was dir irgendwelche vermeintlich neutralen Blogger, pegida Anhänger, usw. die oftmals keine Ahnung von Politik haben, in den Kopf gesetzt haben.

Die Leute die hier laut Lugenpresse schreien bedienen sich Medien wie RT oder Spinnern wie Ken jebsen um diesen Vorwurf zu begründen.
Ein Witz, denn mit differenzierter Berichterstattung haben solche Medien/Personen nun überhaupt nichts am Hut.

Wer die Propaganda des iranischen Fernsehens mit den ÖR gleichsetzt ist entweder der Propaganda Russlands oder der Propaganda der AFD und allen Rechtspopulisten zum Opfer gefallen oder ein Mitläufer der denkt die Parolen des Schwarms in dem er sich befindet mit brüllen zu müssen, ohne sich mit ihren Inhalten auseinandergesetzt zu haben.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

NomDeGuerre hat geschrieben:
Wer westliche Manipulation mit iranischer Propaganda gleichsetzt, hat den Schuss entweder nicht gehört, oder ihn noch nicht abgegeben..
Doch, gleichsetzen ist hier eigentlich das richtige Wort, denn Bullshit bleibt Bullshit. Den Unterschied, den du vermutlich meinst, gibt es bei den unterschiedlichen Konsequenzen, die sich ergeben wenn man sich gegen diesen verzapften Mist stellt oder ihn hinterfragt - die sind in einem totalitären Staat natürlich ungleich heftiger und unmittelbarer als in einem demokratischen, politisch freien Rechtsstaat.
Das hat dann aber nichts mehr mit den Medien zu tun, das ist schon ein Schritt weiter.

Wobei... jedesmal, wenn jemand mit Schaum vorm Mund ironisch Lügenpresse schreit, um damit jegliche, blasphemische Kritik gegen die so heiligen Medien abzublocken, dann ist das schon so ein bissken Klein-Iran vor der eigenen Haustür

... da ist auch jede kleine Kritik gleich Blasphemie :Blauesauge: