War die lokale Montagsdemo etwa schon so früh vorbei, das du uns hier erleuchten kannst?Dr. Fritte hat geschrieben:Und du bist ein guter und braver Deutscher, der Mami Merkel treu ergeben ist, stimmts?owly_owl hat geschrieben:Du bist aus Sachsen, stimmts?Scipione hat geschrieben:Das mit den Szenen aus nem Videospiel mag vielleicht was neues sein, aber ansonsten sind die auch nicht schlimmer als westl. Medien >.>
PS: Ich bin ganz weit aus dem westen Deutschlands und habe mit Sachsen nichts zu tun. Die armen Leute da drüben tun mir sowieso leid, dass sie gleich alle Neonazis sind, wenn sie sich ihre Meinung nicht aus Berlin vorschreiben lassen.
@Topic:
Ist doch nichts neues. Jedes Land benutzt seine Propaganda so, wie sie dem Volk zumutbar ist. In Deutschland läuft die "Böser Russe, guter Ami und böse osteuropäische Nachbarn"-Propaganda doch genauso auf Hochtouren und damit diese Propaganda auch wirkt, wird der IQ der Bevölkerung vorher jeden Tag mit RTL und Co. auf unter 40 heruntergefahren.
Selber denken tut anscheinend heutzutage weh. Blindes Nachplappern FTW.
Dachte ihr Jungs habt da mehr Durchhaltevermögen

Und ich dachte als guter Deutscher geht man nach der Montagsdemo noch mit der lokalen Bürgerwehr auf Streife.
Jetzt enttäuscht du mich ein wenig Fritte