Mit SF5 setzt hier Cap ne klare Abrissbirne an, was gewisse Traditionen von SF angeht (Charge's, Chars, Arcade u. mehr Eingabenabweichung). Das es Kritik regnet, sieht mM nach hier Capcom als gelungene PRKampagne an, da hier schon im vorfeld gesagt wurde, dass gewünschte Änderungen per DLC nachgereicht werden, wenn die Nachfrage besteht. Ein Boykot wäre ganz nett gewesen aber Capcoms Marketing schläft nicht. Hier wurde schon gründlich nachgerechnet, wie es um die Schafe steht. SF ist eben einfach einer der Bekanntesten Marken alles Zeiten. Capcom erlaubt sich das, weil die wissen dass sie es können.
bKb hat geschrieben:Was spielt man denn im Moment, wenn man seinen Arcadestick reaktivieren möchte und einem Mortal Kombat zu plump ist?
Die Gewaltdarstellung ist mir da echt zu viel und die Kampfmechanik sieht irgendwie nicht gut aus.
Was taugt gerade und sehe ich MK falsch?
Wenn du ne komplexere Mechanik willst, dann musst du schon auf 3DBMU's zurückgreifen VF5,SC, TTT2 oder du wartest biss T7 rauskommt, wenn du was aktuelleres willst, jedoch finde ich, dass gerade bei den letzten MK-Teilen(MK9,MKX) die Mechanik komplexer ausfällt als z.B SF.
Sneed hat geschrieben:wo zum geier ist Sagat?
Sagat u. Blanka wurden nicht eingaplant damit neue Chars, die sich angeblich ähnlich spielen mehr in den Vordergrund gerückt werden können u. nach Aussage von Cap. ,es diesmal keine Chars geben soll, die sich zu ähnlich sind.