Gerade ein Coop-Modus würde mich einzig überreden können. Far Cry 4 war an sich grundsolide, aber im Coop habe ich so verdammt viel Spaß gehabt, dass FC4 bei mir schon aus dem Grund eines der lustigsten Spielerlebnisse der letzten Jahre geworden ist. Da konnte man viel Blödsinn anstellen und hatte einfach von der Mobilität her grenzenlose Freiheit.danibua hat geschrieben: Schön auch das man, anstatt irgendeinen pseudo mp hinzuknallen, gänzlich auf einen mehrspielermodus verzichtet hat.
So etwas wie die übliche ubisoft jägersicht (die einem alle geheimnisse und gegner enthüllt) könnte man aber ruhig mal ändern und die gps karte hätte man zumindest etwas steinzeitlich designen können.
Man hätte halt definitiv mehr aus dem setting herausholen können, dann hätte es ein grandioses spiel werden können - am grundlegenden gameplay habe ich aber nichts auszusetzen.
Bei Primal stelle ich mir einen Coop auch gut und spaßig vor, aber leider verzichten sie komplett drauf. Werde es vlt. mal für ein paar Euronen auf Ebay ersteigern, aber erstmal warte ich auf den 4Players-Test, der wohl irgendwas mit 6x% bekommen wird, so schätze ich es ein.