Der Chris hat geschrieben:SpoilerShow"...objektiv seine meinung zum besten gibt" ist echt ein traumhaftes Paradoxon.
in der tat, musste aber tatsächlich nochmal kurz drüber nachdenken.
greetingz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Der Chris hat geschrieben:SpoilerShow"...objektiv seine meinung zum besten gibt" ist echt ein traumhaftes Paradoxon.
Ja, echt schlimm, das nicht alle Nintendo feiern wie es sich gehört.Levi hat geschrieben:Du hast gerade Jehova gesagt![]()
Wie kann man nur mit diesen miserablen LineUp ohne "echtes Mario" oder einen Metroid Prime zufrieden sein. Und nicht einmal F-Zero haben sie gebracht! ... Die WiiU gibt einen doch wirklich keinerlei Grund mit ihr zufrieden zu sein.
Und dann diese grauenhafte Leistung, die sie mit Mario Tennis und diesen Amiibo-Brettspielen abgeliefert haben ... einfach nur miese Qualität auf der U!
SpoilerShowDas schlimmste ist, dass sich genau so einige Posts die man hier und da liest, anhören.
Das wirklich Lustige daran ist: Gegen Ende des PS3/X360-Zyklusses haben sich nicht gerade wenige Leute darüber beschwert, daß eine Konsolengeneration nicht so lange andauern sollte, weil das doch die ganze Spieleentwicklung in technischer Hinsicht ausbremsen würde. Was wurde nicht gejammert darüber, daß aktuelle PCs doch so viel mehr wuppen könnte als das, was wegen der technischen Einschränkungen der Konsolen so auf den Markt geschissen wurde.greenelve hat geschrieben:Das Softwareangebot mal außen vor gelassen, viele haben ein Problem damit der Zyklus der Wii U wäre zu kurz.
Ja das stimmt, es würde auch seitens Nintendo auch sehr logisch erscheinen (profitmaximierung und so) ! Dennoch hat die WiiU bis jetzt kein eigenständiges Zelda gesehen und ob Nintendo auch ein Teil seiner Kundschaft so verärgern will? Ich weiß nicht...Levi hat geschrieben:Auszusetzen ... nein, aber anzumerken:Tugy hat geschrieben: Zum Gerücht mit Zelda: Irgendwie kann ich das nicht abkaufen... Es ist doch immer das gleiche: Metroid, Fzero, Galaxy/Sunshine oder eben Zelda cross release. Das sind die Gerüchte die sogut wie immer auftauchen. Die ersten 3 bei sogut wie jeder Nintendo Konsole und Zelda eben jetzt, weil es immer wieder aufgeschoben wurde.
Naja das ist nur meine Meinung, falls ihr was dran auszusetzen habt, nur zu
das mit Zelda wäre entgegen dieser anderen Wunschvorstellungen und feuchten Fanboyträumen nicht das erste mal, dass es geschieht (TP auf GC-Wii). Auch ist die Verschiebung irgendwie geradezu dafür prädestiniert in den Zeitraum zu fallen, wo es relevant sein könnte.
Levi hat geschrieben:Schonmal was von Kundentreue gehört?
Ich kann es nicht ausschließen, aber zumindest meinen imaginären Hut verwette ich drauf, dass Nintendo ihren verbliebenen Stammkunden nicht so anlügen würde.
(entgegen der Vorwürfe macht Nintendo Japan dies äußerst selten.)
Crossrelease oder sogar wirklich nur auf U ist meine Wette.
wäre das dümmste was nintendo machen könnte. erstens hat die nx keine große hardwarebasis wo sich das zelda gut verkaufen könnte und zweitens würde man damit jedem wiiu besitzer den mittelfinger zeigen, was ein pr technischer supergau wäre.GrinderFX hat geschrieben:Nintendo bringt das neue Zelda für die neue Konsole, weil sie die neue Konsole fördern wollen und so die Leute zum Kauf bewegen möchten.
das glaube ich auch.GrinderFX hat geschrieben: weder finanziell noch pr technisch macht es sinn zelda nur für nx zu veröffentlichen.
greetingz
Das glaube ich kaum. Als die Wii U in Entwicklung war, gab es kaum Tablets und wenn es bis Entwicklungsende so geblieben wäre, dann wär das Konzept in etwa so revolutionär gewsen, wie die Fuchtelsteuerung bei der Wii. Dem war aber nicht so. Bei Release gabs das Ipad schon 2 Jahre und auch andere Hersteller brachten Ihre Tablet raus. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass Nintendo 4 Jahre später wieder ein Tablet rausbringt. Gerade weil sie sich ja im mobilen Markt positionieren wollen, passt meiner Meinung nach ein eigenes Tablet nicht. Ausser das Nintendo Tablet läuft unter Android, damit man sich ein weiteres Tablet sparen kann. Kann mich aber auch schwer täuschen. Ich würde mir eine stationäre Konsole wünschen.GrinderFX hat geschrieben: denn vielleicht ist die nx garkeine neue stationäre konsole im herkömmlichen sinn, sondern vielleicht ein wiiu tablet 2.0, was man direkt an den fernseher anschließen kann.
greetingz