Das ist echt sehr ,nett' von dir geschätztLePie hat geschrieben: BTW: Was denkt ihr, welche Souls-typischen Tropes werden wir in DkS 3 wiedersehen? Ich tippe auf:
- eine sprechende Krähe, mit der man Waren tauschen kann
- Patches 5.0
- das Mondlichtschwert

- Tauschkrähe
- Moonlight Greatsword
- Bordsteine, die 20cm hoch sind, der Charakter aber nicht überspringen kann
- Einen Boss im Style von Tower Knight und oder Iron Golem
- lächerliche Kollisionsabfrage der gegnerischen Waffen (aka. ,Geisterwaffen der Gegner, die durch Wände gehen')
- Ragdoll-MODE!!
- Ein NPC, der dich volkommen offensichtlich in eine Falle lockt (*EHEM Patches *EHEM)
- Einen Versuch den Tower of Latria ODER das Archiv zu kopieren
- Einen besonderen Schmied, der einfach viel nützlicher ist als der Rest
- Wirres random Gelache am Ende von NPC Monologen
- ,You'll go hollow!'
- ,Praise the sun!'
- Irgendeine Mechanik, die in den Spielen davor gut war aber aus irgendeinem Grund nicht wieder dabei ist
- Jede Menge Zombiesoldaten
- Eine Stelle im Spiel, an der man am besten hellsehen sollte (um herauszufinden wo man hinmuss)
- Irgendwas mit sehr hohen und sehr schmalen Balken
- ,Bug-Features', die Fan-favorites werden
- Einen zwei-Personen Boss, der Dick&Doof vom Gefühl einfangen soll aber bei dem Versuch jämmerlich scheitern wird
