[OT] Bloodborne - ,,Let the hunt begin''

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TheLaughingMan
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Re: [OT] Bloodborne - ,,Let the hunt begin''

Beitrag von TheLaughingMan »

Tja, bei der habe ich immer die falschen Waffen. Nicht-buffbar. Egal, irgendwo habe ich bestimmt was passendes rumliegen. Hatte halt gehofft es geht ohne Extra Zeit und Mühe in passendes Werkzeug zu investieren, aber was will man machen. -_-
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Thommy741
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Re: [OT] Bloodborne - ,,Let the hunt begin''

Beitrag von Thommy741 »

TheLaughingMan hat geschrieben:Tja, bei der habe ich immer die falschen Waffen. Nicht-buffbar. Egal, irgendwo habe ich bestimmt was passendes rumliegen. Hatte halt gehofft es geht ohne Extra Zeit und Mühe in passendes Werkzeug zu investieren, aber was will man machen. -_-
Öhhhhm gehen tut das bestimmt aber je länger du dir den Kampf aufsparst, desto einfacher wird er. Was unmittelbar vor dem Bosskampf optional ansteht ist nämlich echt nicht von schlechten Eltern:
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-> Bloostarved Beast in Old Yharnam
-> Danach könnte man die ersten Chalice Dungeons beginnen
-> Man könnte sich ebenfalls (z.B. vom Kidnapper neben Cathedral Ward) in die Gefängnisstadt bringen lassen, wo es Upgradesteine für +4-+6 gibt (erst nach Bloodstarved)
-> Man kann erstmal die Hexen in H. Channel Lane machen um seinem Charakter erste Glyphen zu verpassen
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TheLaughingMan
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Re: [OT] Bloodborne - ,,Let the hunt begin''

Beitrag von TheLaughingMan »

Habe ich ja alles. Bis auf den Chalice. Der nervt. Ich hatte nur vergessen das der Gewehrspeer nicht buffbar ist, weswegen ich jetzt ne Säge Waffe aufleveln muss. Aber ist ja nicht so schlimm.
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Mojo8367
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Re: [OT] Bloodborne - ,,Let the hunt begin''

Beitrag von Mojo8367 »

Thommy741 hat geschrieben:
Mojo8367 hat geschrieben: soviel trophaen fehlen mir gar nich mehr, zwei davon sin wohl die unterschiedlichen enden, eine is mächtiger edelstein un eine is versteckt, da weiß ich gar nich was das sein soll.
Die Edelsteine findest du automatisch irgendwann in den Chalice Dungeons (ich glaube du musst nen Lv 6 Gem finden).

Die versteckte Trophäe sind meistens Bosse. Ich würde mal schätzen es handelt sich um die Goldtrophäe von
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Show
Queen Yharnam
die am Ende der Reihe von Chalice Dungeons auf dich wartet.
ah ok, das wird's wahrscheinlich sein.
leider fand ich die dungeons nich so spannend, aber da muss ich wohl durch als lurch der nen platin-frosch werden will :wink:
Thommy741 hat geschrieben:
Mojo8367 hat geschrieben: was mich auch immer/wieder verwirrt is die sache bei den klamotten was den phys. def angeht, da blick ich nich durch.
is der übergeordnete wert jetzt der wichtige oder die "spezialisierung" un wie kann z.b. der wert gegen stich höher sein als der allgemeine wert, wie kann mich eine rüstung mit niedrigerem allgemeinschutz denn besser gegen eine bestimmte schadensart schützen?
sprich wär eine rüstung besser die allgemein 110 hat aber stich/stumpf nur 70 oder ne rüstung die allgemein 80 hat aber gegen stich/stumpf 90. (zahlen sind natürlich nur beispiele), oder wird das dann zusammengerechnet?
Ich verstehe deine Frage nicht so recht aber allgemein ist der Rüstungswert in BB kaum was wert. Guck mal was das erste alternative Hunter Set gibt und bedenk, dass die besten Werte in einer Kategorie 110 (bzw. 120?) sind. Eg kannst du sogar ohne viele Probleme ein schwächeres Rüstungsset nehmen, das dir von der Optik besser gefällt, das ist in BB relativ legitim.
Es ist vllt. in manchen Situationen wichtig, wenn du mehrfach an demselben Boss gescheitert bist und er dich mit einem seiner Magie/Stich-etc, Attacken wiederholt knapp killt, dann würde man für den Kampf definitiv umrüsten.
es is wahrscheinlich wirklich marginal was die klamotte angeht, von daher fashion-souls/borne time :wink:
ich berichte dann weiter wie es vorangeht in absehbarer zeit...

vor amelia hab ich auch bissel bammel, beim ersten mal hab ich sie first try gelegt, als ich dann nochma gegen sie kämpfte mir neuem char kam ich gar nich mehr klar auf sie, mal schaun wie es diesmal klappen wird.
vorher muss aber gascoigne dran glauben, das wird auch nen spass.
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Thommy741
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Re: [OT] Bloodborne - ,,Let the hunt begin''

Beitrag von Thommy741 »

Mojo8367 hat geschrieben: leider fand ich die dungeons nich so spannend, aber da muss ich wohl durch als lurch der nen platin-frosch werden will :wink:
Ähh jo. Ich würde Chalice Dungeons nicht schlecht bewerten, weil sie ein ohnehin gutes Spiel nur vergrößern.
Ich sehe sie eher als ,Arena-Modus' um seine Waffen in aller Ruhe an Bossen nach eigener Wahl zu testen. Man muss sie wirklich als optionales Feature sehen. Wer BB zu kurz finden sollte, hat in den Chalice Dungeons die Möglichkeit sich auszutoben und sich bescheuert harten Herausforderungen zu stellen (z.B. Cursed Chalice Dungeons). Boss-Rush Mode ohne Rush ;-P
Mojo8367 hat geschrieben: es is wahrscheinlich wirklich marginal was die klamotte angeht, von daher fashion-souls/borne time :wink:
Ich finds sehr gut. In BB haben (bis auf wenige Ausnahmen) viele Kleidungsstücke auch später ihre Berechtigung. Man kann aussehen wie man will ohne zu denken ,dafür büße ich viel ein.'
Mojo8367 hat geschrieben: vor amelia hab ich auch bissel bammel, beim ersten mal hab ich sie first try gelegt, als ich dann nochma gegen sie kämpfte mir neuem char kam ich gar nich mehr klar auf sie, mal schaun wie es diesmal klappen wird.
vorher muss aber gascoigne dran glauben, das wird auch nen spass.
Hmm ich will dir nicht zu nahe treten aber wenn du Platin haben willst, solltest du gegen Amelia eher gut klar kommen :-P Die ist eher einfach gegen das, was dich später in den Chalice Dungeon erwartet.
Ich frage mich eh wo das Amelia-Rematch geblieben ist ... man hätte den Boss im Chalice ja einfach etwas umbenennen können ..... naja ok, vielleicht sollte man FromSoftware anrechnen, dass sie ein paar der ,epischeren' Bosse nicht immer wieder verwenden um die Einzigartigkeit nicht zu ruinieren.
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Mojo8367
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Re: [OT] Bloodborne - ,,Let the hunt begin''

Beitrag von Mojo8367 »

Thommy741 hat geschrieben:
Mojo8367 hat geschrieben: leider fand ich die dungeons nich so spannend, aber da muss ich wohl durch als lurch der nen platin-frosch werden will :wink:
Ähh jo. Ich würde Chalice Dungeons nicht schlecht bewerten, weil sie ein ohnehin gutes Spiel nur vergrößern.
Ich sehe sie eher als ,Arena-Modus' um seine Waffen in aller Ruhe an Bossen nach eigener Wahl zu testen. Man muss sie wirklich als optionales Feature sehen. Wer BB zu kurz finden sollte, hat in den Chalice Dungeons die Möglichkeit sich auszutoben und sich bescheuert harten Herausforderungen zu stellen (z.B. Cursed Chalice Dungeons). Boss-Rush Mode ohne Rush ;-P
schlecht sind sie nicht, für meinen geschmack zu generisch gehalten.
soweit ich mich erinner skalieren die ja nich mit den ng's, daher heb ich mir die härteren wohl eh auf bis ng+
Thommy741 hat geschrieben:
Mojo8367 hat geschrieben: vor amelia hab ich auch bissel bammel, beim ersten mal hab ich sie first try gelegt, als ich dann nochma gegen sie kämpfte mir neuem char kam ich gar nich mehr klar auf sie, mal schaun wie es diesmal klappen wird.
vorher muss aber gascoigne dran glauben, das wird auch nen spass.
Hmm ich will dir nicht zu nahe treten aber wenn du Platin haben willst, solltest du gegen Amelia eher gut klar kommen :-P Die ist eher einfach gegen das, was dich später in den Chalice Dungeon erwartet.
Ich frage mich eh wo das Amelia-Rematch geblieben ist ... man hätte den Boss im Chalice ja einfach etwas umbenennen können ..... naja ok, vielleicht sollte man FromSoftware anrechnen, dass sie ein paar der ,epischeren' Bosse nicht immer wieder verwenden um die Einzigartigkeit nicht zu ruinieren.
na ich hoff doch nich das ein bestimmter boss ein indikator dafür is das spiel zu schaffen :wink:
damals war ich zumindest im chalice soweit vorgedrungen das ein weiterer
Spoiler
Show
rom kampf anstand un den fand ich allein durch die beschränkte größe der arena doch schwieriger
während ich im kampf während der story die kleinen größtenteils ignoriert hab, hab ich sie da erst alle beseitigt.
das verlangte von mir zumindest eine simple änderung der herangehensweise, bei amelia wär es wohl einfach nur der selbe bosskampf 2.0.
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Thommy741
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Re: [OT] Bloodborne - ,,Let the hunt begin''

Beitrag von Thommy741 »

Mojo8367 hat geschrieben: na ich hoff doch nich das ein bestimmter boss ein indikator dafür is das spiel zu schaffen :wink:
damals war ich zumindest im chalice soweit vorgedrungen das ein weiterer
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rom kampf anstand un den fand ich allein durch die beschränkte größe der arena doch schwieriger
während ich im kampf während der story die kleinen größtenteils ignoriert hab, hab ich sie da erst alle beseitigt.
das verlangte von mir zumindest eine simple änderung der herangehensweise, bei amelia wär es wohl einfach nur der selbe bosskampf 2.0.
Das war ungünstig ausgedrückt allerdings lässt sich Amelia relativ gut legen. Es gibt 2-3 Kandidaten auf dem Weg durch die Chalice Dungeons (ua. Rom 2.0), die imo auf einer ganz anderen Ebene sind. Amelia ist ,fair' ... das kann man von 2-3 Chalice Bossen nicht behaupten.

Wieso das? Amelia mit weniger Raum und 1-2 neuen überraschenden Moves wäre mehr als genug um jeden zum Schaudern zu bringen.
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Mojo8367
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Re: [OT] Bloodborne - ,,Let the hunt begin''

Beitrag von Mojo8367 »

Thommy741 hat geschrieben:
Mojo8367 hat geschrieben: na ich hoff doch nich das ein bestimmter boss ein indikator dafür is das spiel zu schaffen :wink:
damals war ich zumindest im chalice soweit vorgedrungen das ein weiterer
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rom kampf anstand un den fand ich allein durch die beschränkte größe der arena doch schwieriger
während ich im kampf während der story die kleinen größtenteils ignoriert hab, hab ich sie da erst alle beseitigt.
das verlangte von mir zumindest eine simple änderung der herangehensweise, bei amelia wär es wohl einfach nur der selbe bosskampf 2.0.
Das war ungünstig ausgedrückt allerdings lässt sich Amelia relativ gut legen. Es gibt 2-3 Kandidaten auf dem Weg durch die Chalice Dungeons (ua. Rom 2.0), die imo auf einer ganz anderen Ebene sind. Amelia ist ,fair' ... das kann man von 2-3 Chalice Bossen nicht behaupten.

Wieso das? Amelia mit weniger Raum und 1-2 neuen überraschenden Moves wäre mehr als genug um jeden zum Schaudern zu bringen.
na ich hoff doch dass es grundsätzlich wie in allen souls spielen is, so wirklich unfair wird es nie.
aber bis dahin is eh noch nen weiter weg, da ich ja alles schon kenn is das eh ne andere sache, mal abgesehn von den tieferen chalice dungeons.
so wusste ich jetzt z.b. dass ich aufleveln kann bevor ich überhaupt gegen den ersten boss kämpfen muss.
was die sache doch schon vereinfacht hat.
ebenso stolper ich wohl nich mehr einfach so in nen bosskampf rein, mit 3 restphiolen oder so sachen.
schwer genug wird es trotzdem werden, aber nix anderes erwartet man von diesem spiel.
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Thommy741
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Re: [OT] Bloodborne - ,,Let the hunt begin''

Beitrag von Thommy741 »

Mojo8367 hat geschrieben: na ich hoff doch dass es grundsätzlich wie in allen souls spielen is, so wirklich unfair wird es nie.
Wird es aber leider (aber keine Angst, schaffbar ist es natürlich trotzdem - ich habs ja auch geschafft und sooo überragend bin ich wirklich nicht).
Spoiler
Show
Der Cursed Watchdog hat ne hässliche Ramme, die einen Instant killt, weil sie im Cursed Chalice zuviel Schaden macht, wobei die Hitbox größer ist als der Hund. Die Töle startet neben einem und man fällt dann einfach tot zur Seite um.

Cursed Amygdala ist schlimmer. In der dritten Phase (die leider schon bei knapp 35-40% HP startet) ist die Range von dem Vieh für den Raum zu große. Wenn man nahe geht, fängt das Teil an zu springen und es ist absolut unmöglich genau zu wissen wo es landet. Leider ist ein Treffer meistens instant und da Amy im close-combat ständig springt, ist das echt kacke. Die eigene Waffe zieht den Beinen und dem Schwanz kaum was ab und so kann man dann nur hoffen, dass sie so landet, dass der Kopf öfter mal direkt vor einem ist und einen beim Fall ununterbrochen verfehlt. Der Boss ist FromSoftwares größter Fail imo obwohl er eg. ziemlich cool sein könnte, wenn nicht der Glücksfaktor dabei wäre.
Mojo8367 hat geschrieben: so wusste ich jetzt z.b. dass ich aufleveln kann bevor ich überhaupt gegen den ersten boss kämpfen muss.
was die sache doch schon vereinfacht hat.
Ich auch nicht. Ich hab Gascoigne gemacht ohne meine Waffe gelevelt zu haben und hab mich dabei echt gefragt, ob FromSoftware einen an der Waffel hat :-D
Mojo8367 hat geschrieben:[...] aber nix anderes erwartet man von diesem spiel.
Eben, das macht den Reiz daran aus. Zu leichte Spiele gibt es mehr als genug auf dem Markt.
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Mojo8367
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Re: [OT] Bloodborne - ,,Let the hunt begin''

Beitrag von Mojo8367 »

Thommy741 hat geschrieben:
Mojo8367 hat geschrieben: na ich hoff doch dass es grundsätzlich wie in allen souls spielen is, so wirklich unfair wird es nie.
Wird es aber leider (aber keine Angst, schaffbar ist es natürlich trotzdem - ich habs ja auch geschafft und sooo überragend bin ich wirklich nicht).
Spoiler
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Der Cursed Watchdog hat ne hässliche Ramme, die einen Instant killt, weil sie im Cursed Chalice zuviel Schaden macht, wobei die Hitbox größer ist als der Hund. Die Töle startet neben einem und man fällt dann einfach tot zur Seite um.

Cursed Amygdala ist schlimmer. In der dritten Phase (die leider schon bei knapp 35-40% HP startet) ist die Range von dem Vieh für den Raum zu große. Wenn man nahe geht, fängt das Teil an zu springen und es ist absolut unmöglich genau zu wissen wo es landet. Leider ist ein Treffer meistens instant und da Amy im close-combat ständig springt, ist das echt kacke. Die eigene Waffe zieht den Beinen und dem Schwanz kaum was ab und so kann man dann nur hoffen, dass sie so landet, dass der Kopf öfter mal direkt vor einem ist und einen beim Fall ununterbrochen verfehlt. Der Boss ist FromSoftwares größter Fail imo obwohl er eg. ziemlich cool sein könnte, wenn nicht der Glücksfaktor dabei wäre.
gibt es den hund mehrmals un is das im grunde nen riesiger werwolf?
ich glaub nach rom hab ich noch gegen 1-2 bosse gekämpft einer davon war glaub ich sowas in der art, wohl die einfache variante, keine ahnung mehr was das für den dungeon war.
nach dem sieg hab ich es erstmal als zu schwer erachtet un liegen lassen.
Thommy741 hat geschrieben:
Mojo8367 hat geschrieben: so wusste ich jetzt z.b. dass ich aufleveln kann bevor ich überhaupt gegen den ersten boss kämpfen muss.
was die sache doch schon vereinfacht hat.
Ich auch nicht. Ich hab Gascoigne gemacht ohne meine Waffe gelevelt zu haben und hab mich dabei echt gefragt, ob FromSoftware einen an der Waffel hat :-D.
ja waffe direkt hab ich ja auch nich verbessert geht ja auch erst nach gascoigne, nur die stats un beginnend mit waste of skin war es zumindest nich die schlechteste idee.
startwaffe is übrigens der cane, ich mag einfach das moveset un die peitsche.
werd ich wohl spätestens bereuen bei der bluthungrigen bestie, wenn mir der zusatzschaden gegen bestien fehlt.
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Thommy741
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Re: [OT] Bloodborne - ,,Let the hunt begin''

Beitrag von Thommy741 »

Mojo8367 hat geschrieben: gibt es den hund mehrmals un is das im grunde nen riesiger werwolf?
ich glaub nach rom hab ich noch gegen 1-2 bosse gekämpft einer davon war glaub ich sowas in der art, wohl die einfache variante, keine ahnung mehr was das für den dungeon war.
nach dem sieg hab ich es erstmal als zu schwer erachtet un liegen lassen.
Ne das was du meinst ist ein Abhorrent Beast. Die sind tough (besonders weil es eins gibt, dass von Beginn an in Phase 2 ist) aber mit Watchdog meine ich den riesigen brennenden Wachhund aus einem der ganz frühen Chalice Dungeons ... nur, dass das Vieh im Gegensatz zum Cursed Watchdog ein Spaziergang im Park ist.
Mojo8367 hat geschrieben: ja waffe direkt hab ich ja auch nich verbessert geht ja auch erst nach gascoigne, nur die stats un beginnend mit waste of skin war es zumindest nich die schlechteste idee.
Waste of Skin ist glaub ich der punktetechnische Challenge Mode oder?! :-P
Ich nehme IMMER Lone Survivor. Hohe HP/Stamina ftw!
Mojo8367 hat geschrieben: startwaffe is übrigens der cane, ich mag einfach das moveset un die peitsche.
werd ich wohl spätestens bereuen bei der bluthungrigen bestie, wenn mir der zusatzschaden gegen bestien fehlt.
Witzig, weil gerade der Stock im Peitschemodus neben den Saw Waffen die 20% extra Schaden bekommt ;-) Von daher: Gar nicht so dumm, wie du dachtest.
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Mojo8367
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Re: [OT] Bloodborne - ,,Let the hunt begin''

Beitrag von Mojo8367 »

Thommy741 hat geschrieben:
Mojo8367 hat geschrieben: gibt es den hund mehrmals un is das im grunde nen riesiger werwolf?
ich glaub nach rom hab ich noch gegen 1-2 bosse gekämpft einer davon war glaub ich sowas in der art, wohl die einfache variante, keine ahnung mehr was das für den dungeon war.
nach dem sieg hab ich es erstmal als zu schwer erachtet un liegen lassen.
Ne das was du meinst ist ein Abhorrent Beast. Die sind tough (besonders weil es eins gibt, dass von Beginn an in Phase 2 ist) aber mit Watchdog meine ich den riesigen brennenden Wachhund aus einem der ganz frühen Chalice Dungeons ... nur, dass das Vieh im Gegensatz zum Cursed Watchdog ein Spaziergang im Park ist.
ja genau das beast meinte ich, an diesen brennenden hund erinner ich mich, jetzt wo du ihn erwähnst, die "frühe version" fand ich echt nich schwer, das gerade der nochmal wieder kommt.
Thommy741 hat geschrieben:
Mojo8367 hat geschrieben: ja waffe direkt hab ich ja auch nich verbessert geht ja auch erst nach gascoigne, nur die stats un beginnend mit waste of skin war es zumindest nich die schlechteste idee.
Waste of Skin ist glaub ich der punktetechnische Challenge Mode oder?! :-P
Ich nehme IMMER Lone Survivor. Hohe HP/Stamina ftw!
wenn man das spiel schon kennt find ich den nich so die challenge, man kann ihn durch die anfangs niedrigen level anforderungen ja auf den punkt bringen den die anderen auch haben un hat somit seine persönliche startklasse.
jetzt bin ich z.b. erstmal alles abgelaufen bevor ich zum ersten boss (in dem fall klerikerbestie ging) un hatte dadurch auch genug seelen un das wissen das ich leveln kann ohne nen boss anzugehn.

blind würd ich sowas auch nie machen.
nehm ich immer wenn ich ein souls-spiel neu beginn, auch bei dark-souls.
einfach so ne rohform die man von beginn an die die richtung skillen kann die man haben will, mag quatsch sein.
wohl so nen splin von mir.
Thommy741 hat geschrieben:
Mojo8367 hat geschrieben: startwaffe is übrigens der cane, ich mag einfach das moveset un die peitsche.
werd ich wohl spätestens bereuen bei der bluthungrigen bestie, wenn mir der zusatzschaden gegen bestien fehlt.
Witzig, weil gerade der Stock im Peitschemodus neben den Saw Waffen die 20% extra Schaden bekommt ;-) Von daher: Gar nicht so dumm, wie du dachtest.
ach das wusst ich gar nich, würde dann auch die bestientablette was bringen, wenn ich denn vorher überhaupt welche finde.
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Re: [OT] Bloodborne - ,,Let the hunt begin''

Beitrag von Thommy741 »

Mojo8367 hat geschrieben: ja genau das beast meinte ich, an diesen brennenden hund erinner ich mich, jetzt wo du ihn erwähnst, die "frühe version" fand ich echt nich schwer, das gerade der nochmal wieder kommt.
Das ist irgendwie ein gemeiner Gag von FromSoftware auf Kosten der Spieler, ich glaube niemand fand die normale Version schwer.
Und jetzt google mal ,Cursed Watchdog' :-P
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Re: [OT] Bloodborne - ,,Let the hunt begin''

Beitrag von Mojo8367 »

Thommy741 hat geschrieben:
Mojo8367 hat geschrieben: ja genau das beast meinte ich, an diesen brennenden hund erinner ich mich, jetzt wo du ihn erwähnst, die "frühe version" fand ich echt nich schwer, das gerade der nochmal wieder kommt.
Das ist irgendwie ein gemeiner Gag von FromSoftware auf Kosten der Spieler, ich glaube niemand fand die normale Version schwer.
Und jetzt google mal ,Cursed Watchdog' :-P
nene ich googel gar nix, von dem lass ich mich überraschen wenn es soweit is.
wenn ich ein paar dutzend mal versagt hab google ich vllt. mal nach strategien.
jetzt begeb ich mich erstmal wieder auf die jagd, sonst dauert die nacht ja ewig :mrgreen:
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Re: [OT] Bloodborne - ,,Let the hunt begin''

Beitrag von Thommy741 »

Mein nächster Run (den ich mir jetzt aber erstmal ein paar Wochen aufspare) wird ein Dexterity Run. Dann packe ich noch Blootinge drauf und nutze den Stock und dann später Simon's Bowblade und Rakuyo bzw. Evelyn und vielleicht teste ich dann auch mal das Chikage an.

Schön, dass in BB Dexterity ne echt gute Wahl ist (spätestens seit dem DLC).