Ich nicht mehr. Heutzutage zahlt man bis zu 15 € für eine Eintrittskarte und das empfinde ich als Wucher. Vor wenigen Jahren hat der Eintritt nicht einmal die Hälfte gekostet, und die Filme sind seitdem keineswegs besser geworden. Warum sollte man diese Preise bezahlen? Damit die überbezahlten Hollywoodschauspieler sich noch mehr Kokain leisten können? ^^Lurtz hat geschrieben:Gehen diese Läute niemals ins Kino
Gone Home fand ich ebenfalls zu teuer für seine Spielzeit und seinen Unterhaltungswert. Ist im Grunde ja nur eine visuelle Novelle mit 3D-Grafik gewesen. Die Geschichte war zwar größtenteils sehr spannend, aber eben auch linear und Gameplay hat es in diesem Spiel auch kaum gegeben. Ja, selbst ein CoD hat deutlich mehr Gameplay, und ich kaufe mir trotzdem keine AAA-Spiele für 50-60 €, wenn ich lediglich die 5 Stunden lange Kampagne spielen will.
Einfach aus dem Grund, weil ich mir Spiele für weniger Geld kaufen kann, die dennoch mehr Unterhaltungswert bieten. Gegen solche Spiele konkurrieren alle anderen Spiele. Auch Filme, Bücher und sonstige Unterhaltungsformate müssen sich daran messen lassen.