Börse.ard.de: amazon verbannt apple und google streaminggerätedouggy hat geschrieben:Darf ich fragen, was du damit meinst?Sir Richfield hat geschrieben: ... hat Amazon dann auch genutzt, um keine Geräte mehr verkaufen zu lassen (also auch: andere Händler dürfen über Amazon nicht anbieten), die Streaming sagen, aber kein Amazon Prime Video können (Weil Amazon das nicht programmieren hat lassen).
Weil diese halt keinen Zugang zu Amazons Instant Video mit angeboten haben, wurden die mal eben aus dem Sortiment genommen und werden von Amazon auch nicht mehr ausgeliefert. Wenn ich das richtig verstanden habe.
Jein. Also für Single-Player-Retail Spiele ohne Internet-Anschluss/Zwang ist die Konsole ungeschlagen Klasse! Aber du meintest ja nur "Digitale Ware", doch die kauft man dann auf PC wenn es die nicht als Retail gibt, sondern ausschließlich als Download.Leaks hat geschrieben:Steam kann man auch heute noch Scheisse finden. Alternativen gibts auch. Im Gegensatz zu digitaler Ware auf den Konsolen. Die sind Drm pur.
Bei Firewatch hatte ich aber nur die Wahl Steam.. oder PSN. Da habe ich PSN genommen, obwohl ich das Game gerne für Linux bei GOG gekauft hätte.