Resistance: Tony Blair meldet sich zu Wort

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Resistance: Tony Blair meldet sich zu Wort

Beitrag von 4P|BOT2 »

Über die Entrüstung der Anglikanischen Kirche Englands über die unerlaubte Verwendung der Manchester Cathedral in Sonys SciFi-Shooter Resistance: Fall of Man haben wir bereits mehrfach berichtet. Inzwischen hat sich auch Premierminister Tony Blair in einer Parlamentsbefragung zum Thema Resistance: Tony Blair meldet sich zu Wort
Walth92
Persönliche Nachricht:

ts

Beitrag von Walth92 »

das ist sowas von lächerlich.

jetzt haben es über 600.000 Leute schon und nichts ist passiert und wollen sie es wegen eines 10 minütigem spielabschnitt in der kirche aus den regalen hohlen also da hörts bei mir auf
Jay El
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jay El »

Ach, darüber wollen sich doch nur einige profilieren. Das ganze ist doch einfach lächerlich. Ich bezweifel, dass das auch nur ein einziger bewußt wahrnimmt, dass sich dabei um um eine reale Kirche handelt, wenn er diese nicht kennt.
Merandis
Persönliche Nachricht:

..

Beitrag von Merandis »

Muhaha, ja genau... Was Tony Blair unter "sozialer Verantwortung" versteht hat man wohl spätestens seit 2003 gesehen. Oder was hat ihn sonst dazu bewegt? Ich will ihm ja keine Profitgier unterstellen. :roll:

Heuchler. Naja, auf seine letzten, regierenden Tage hin, kann er noch ein leuchtendes Bild von sich hinterlassen. :roll:
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Jay El hat geschrieben:Ach, darüber wollen sich doch nur einige profilieren. Das ganze ist doch einfach lächerlich. Ich bezweifel, dass das auch nur ein einziger bewußt wahrnimmt, dass sich dabei um um eine reale Kirche handelt, wenn er diese nicht kennt.
Jap eben, ich kannte auch die kirche nicht ^^
RueDIGGER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RueDIGGER »

und demnächst wird es verboten sein, in einem videospiel klobecken einzubauen, könnte ja passieren dass sich einige zocker schussgefechte im gewissen stillen örtchen liefern...
DeAd SnAkE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

Das ist Bullshit wenn die meinen das man dadurch anschläge verüben kann. Dann sollte man Google Earth auch nicht mehr anbieten. Und von wegen Gefühle, die wollen nur auf sich aufmerksam machen. Aber eines frage ich mich. Wer von den Mönchen oder Pfarrer haben das Spiel gezockt?? :mrgreen: :mrgreen:
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Das ganze Thema wird so extrem aufgeblasen.

Wie ist die Kirche überhaupt darauf aufmerksam geworden, dass es sich um eine ihrer Kirchen handelt in dem Videospiel RFoM.
Hat der Bischof etwa selber heimlich gespielt :wink:

MfG
Dan Chox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Chox »

Nein, der spielt lieber an den Sängerknaben!
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Dan Chox hat geschrieben:
Nein, der spielt lieber an den Sängerknaben!
Psst, nicht so laut.
Du sprichst hier öffentlich Dinge an, wo doch jeder weiß das man sowas totschweigt.

MfG
johndoe-freename-1483590
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-1483590 »

hey ich hätt da mal ne frage:
meine eltern überlegen sich zurzeit ob sie sich nen HDMI DVD PLAYER holn solln.
und ich will mir ne ps3 holn.würden die DVDs dann nicht auch über die ps3 auf HDMI qualität laufen?
ricochet76
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ricochet76 »

dieser scheinheilige mörderbastard von blair, busch's arschkriecher; und der redet von sozialem verhalten und sensibilität den andern menschen gegenüber?! der tötet auf beiden seiten menschen, auf seiner eigenen seite, die soldaten, die unter seinem befehl, z.b. nach irak, in den krieg müssen, und dann tötet er die iraker, indem er soldaten befehlt morde zu begehen; also, was für ein verlogener bastardo; der gehört 6 fuss tief begraben....

....mfg....rico....:)....

.....sorry, meine wut hat nichts mit der news zu tun, aber tony blair hat ja auch nichts mit resistance: fall of men zu tun.....
Jay El
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jay El »

Wenn du die PS3 per HDMI anschließt, werden die DVD's auch in HDMI Qualität übertragen. Habe einen DVD-Player mit HDMI Ausgang sowie ne PS3 per HDMI und kann keinen Unterschied erkennen. HdR sieht bei beiden einfach herausragend aus, und das nicht mal als Blue Ray Version.

:D :D :D

Habs aber noch nicht mit dem neuen Update ausprobiert, wo es ja upscaliert werden kann, müsste ja eigentlich noch besser aussehen. Aber für ne DVD gucken frisst mir die PS3 im Gegensatz zum DVD-Player zuviel Strom. Da guck ich lieber nur die BR-Discs auf der PS3.
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

ricochet76 hat geschrieben:dieser scheinheilige mörderbastard von blair, busch's arschkriecher; und der redet von sozialem verhalten und sensibilität den andern menschen gegenüber?! der tötet auf beiden seiten menschen, auf seiner eigenen seite, die soldaten, die unter seinem befehl, z.b. nach irak, in den krieg müssen, und dann tötet er die iraker, indem er soldaten befehlt morde zu begehen; also, was für ein verlogener bastardo; der gehört 6 fuss tief begraben....

....mfg....rico....:)....

.....sorry, meine wut hat nichts mit der news zu tun, aber tony blair hat ja auch nichts mit resistance: fall of men zu tun.....
Meine Unterschrift hast du.
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

Mein Tipp für Sony:
Zahlt die paar Tausender und gut is -.-

In Anbetracht auf den Verlust den Sony machen würde wenn sie das Spiel aus dem Markt rausnehmen, ist das wohl die sinnvollste Lösung.