Resistance: Tony Blair meldet sich zu Wort
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Resistance: Tony Blair meldet sich zu Wort
Über die Entrüstung der Anglikanischen Kirche Englands über die unerlaubte Verwendung der Manchester Cathedral in Sonys SciFi-Shooter Resistance: Fall of Man haben wir bereits mehrfach berichtet. Inzwischen hat sich auch Premierminister Tony Blair in einer Parlamentsbefragung zum Thema Resistance: Tony Blair meldet sich zu Wort
- Jay El
- Persönliche Nachricht:
- Merandis
- Persönliche Nachricht:
..
Muhaha, ja genau... Was Tony Blair unter "sozialer Verantwortung" versteht hat man wohl spätestens seit 2003 gesehen. Oder was hat ihn sonst dazu bewegt? Ich will ihm ja keine Profitgier unterstellen.
Heuchler. Naja, auf seine letzten, regierenden Tage hin, kann er noch ein leuchtendes Bild von sich hinterlassen.
Heuchler. Naja, auf seine letzten, regierenden Tage hin, kann er noch ein leuchtendes Bild von sich hinterlassen.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Jap eben, ich kannte auch die kirche nicht ^^Jay El hat geschrieben:Ach, darüber wollen sich doch nur einige profilieren. Das ganze ist doch einfach lächerlich. Ich bezweifel, dass das auch nur ein einziger bewußt wahrnimmt, dass sich dabei um um eine reale Kirche handelt, wenn er diese nicht kennt.
- DeAd SnAkE
- Persönliche Nachricht:
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-1483590
- Persönliche Nachricht:
-
ricochet76
- Persönliche Nachricht:
dieser scheinheilige mörderbastard von blair, busch's arschkriecher; und der redet von sozialem verhalten und sensibilität den andern menschen gegenüber?! der tötet auf beiden seiten menschen, auf seiner eigenen seite, die soldaten, die unter seinem befehl, z.b. nach irak, in den krieg müssen, und dann tötet er die iraker, indem er soldaten befehlt morde zu begehen; also, was für ein verlogener bastardo; der gehört 6 fuss tief begraben....
....mfg....rico....
....
.....sorry, meine wut hat nichts mit der news zu tun, aber tony blair hat ja auch nichts mit resistance: fall of men zu tun.....
....mfg....rico....
.....sorry, meine wut hat nichts mit der news zu tun, aber tony blair hat ja auch nichts mit resistance: fall of men zu tun.....
- Jay El
- Persönliche Nachricht:
Wenn du die PS3 per HDMI anschließt, werden die DVD's auch in HDMI Qualität übertragen. Habe einen DVD-Player mit HDMI Ausgang sowie ne PS3 per HDMI und kann keinen Unterschied erkennen. HdR sieht bei beiden einfach herausragend aus, und das nicht mal als Blue Ray Version.

Habs aber noch nicht mit dem neuen Update ausprobiert, wo es ja upscaliert werden kann, müsste ja eigentlich noch besser aussehen. Aber für ne DVD gucken frisst mir die PS3 im Gegensatz zum DVD-Player zuviel Strom. Da guck ich lieber nur die BR-Discs auf der PS3.
Habs aber noch nicht mit dem neuen Update ausprobiert, wo es ja upscaliert werden kann, müsste ja eigentlich noch besser aussehen. Aber für ne DVD gucken frisst mir die PS3 im Gegensatz zum DVD-Player zuviel Strom. Da guck ich lieber nur die BR-Discs auf der PS3.
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Meine Unterschrift hast du.ricochet76 hat geschrieben:dieser scheinheilige mörderbastard von blair, busch's arschkriecher; und der redet von sozialem verhalten und sensibilität den andern menschen gegenüber?! der tötet auf beiden seiten menschen, auf seiner eigenen seite, die soldaten, die unter seinem befehl, z.b. nach irak, in den krieg müssen, und dann tötet er die iraker, indem er soldaten befehlt morde zu begehen; also, was für ein verlogener bastardo; der gehört 6 fuss tief begraben....
....mfg....rico........
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht: