Ich hab den zweiten Teil mit einem Kumpel zusammen gespielt und es als genau das empfunden. Daher ist mir schleierhaft, was alle daran finden.Das_lachende_Auge hat geschrieben:Tja wenn du es tatsächlich mal gespielt hättest würdest du so peinliche Vergleiche lassen. Es ist wie schon erwähnt Spielberg Abenteuer und nicht Bay Krach Bumm. Wäre genauso, als wenn jemand sagt, ausser schwer zu sein, bietet Dark Souls garnichts und es hat keine Story also isses plump. Äpfel und Birnen mein Freund, Äpfel und Birnen.Randall Flagg78 hat geschrieben:Ich freue mich drauf. Vermutlich ab jetzt werde ich ein persönliches Dark Souls 3 Trailer und Informationen Embargo über mich selbst verhängen und meine Vorfreude so noch steigern.
Ich würde ja nun gerne berichten, dass ich Tests abwarte und Meinungen von Spielern, aber das wäre gelogen. Vorbestellt ist schon.
Das wird herrlich. Eine Frage habe ich noch: Wer oder was ist ein Uncharted?
Der Bay Vergleich trifft es schon ganz gut. Das Transformers der Videospiele. Was nicht schlecht sein muss, mögen ja anscheinend viele.
Ist nicht meine Welt, auch als Spiel nicht.
Wenn ich es nicht gekannt hätte, hätte ich mich nicht dahingehend geäußert. Also nix peinlich, nur meine Meinung. Eventuell hole ich mir den vierten Teil dann mal in einem Sale, weil ganz hübsch aussehen tut es ja. Ist halt nur nicht mein Ding. Also was ist Dein Problem... Freund?
Übrigens: Spielberg halte ich für absolut überbewerteten Mainsstream. Wird von mal zu mal braver, der Kollege. Auf Bay Niveau ist er zwar deshalb noch lange nicht, aber da gibt es ganz andere Kandidaten, die ihm längst den Rang abgelaufen haben.