D_Radical hat geschrieben:ChrisJumper hat geschrieben:Ich schreib es kurz noch mal: Das Featur is nicht in der Final Version vom Spiel.
Whot? Quelle?
Ich selber bezogen auf das zur Diskussion stehende Video, welches Reckless Onion via NeoGAF eingeworfen hatte und sich auf das
Youtube - The Division - Q &. A. With Dev - Raids, Loot, Easter Eggs, More! (
Ausschnitt) bezog.
ChrisJumper hat geschrieben:
Nachtrag zum Video.
Da sagt er direkt nach der Stelle, wenn ich das richtig heraus höre: "I don't know if it came in the End, that's top over my Head" zeigt mal wieder das bei PC-Programmen nur weil diese Funktion gebaut und eingebaut wurde, letztlich nicht bedeutet das es im Spiel ist. Vielleicht war es ja auch nur eine Debug-Funktion für zwischendurch?
Hört euch das mal an und sagt was ihr da raus hört, mich macht das halt total skeptisch das es überhaupt im Spiel ist halte ich für so unwahrscheinlich. Bei der Stelle spricht ihm der "Moderator" ja noch voller Begeisterung rein und hatte gar nicht mitbekommen das er es im selben Satz direkt relativieren wollte.
Aber ich finde es toll das solche Videos gemacht werden und hoffe das solche Aussagen entsprechenden Mitarbeitern in Zukunft keinen Strick drehen oder das sich Verbraucher zunehmend getäuscht fühlen.
Arkatrex hat geschrieben:
Ist aber genau das Feature wonach die Spieler in letzter Zeit geschrien haben. Die Möglichkeit zu wählen.
Niedrigere Auflösung / Details = Mehr Performance
Höhere Auflösung / Mehr Details = weniger Performance / Ruckler
Sehr interessanter Punkt! Im Grunde spricht ja nichts dagegen. Dachte ich bis eben zumindest. Aber es könnte durchaus sein das genau aus dem selben Grund immer das Gefühl entsteht das der PC sehr sehr schlecht optimiert ist.
Letztlich liegt es aber an den Entwicklern/Publishern diese Optimierungen anzubieten und da halt viel Geld rein zu stecken.
Generell wäre ich sehr froh wenn es diese zwei Modi gibt, welche sehr ausgereift sein könnten. Nimmt man jetzt 100% von der bisherigen Strategie weg und steckt sie dafür in zwei Aufgaben wird es zumindest theoretisch schlechter. Aber ich hoffe doch, das eben durch die Entwicklung solche Optionen enthalten bleiben.
Wahrscheinlich wäre es aber ein Leak oder Beinbruch für einen Wettstreit betonendes Multiplayer Game. Im Singelplayer würde die Option ja wirklich niemandem Schaden. Aber ich würde mich freuen wenn solche Dinge dem/der Interessierten Spieler(in) wieder per Cheat-Tastenkombination im Hauptmenü angeboten würden.