The Binding of Isaac: Rebirth - Apple lehnt iOS-Version aufgrund von "Gewalt gegen oder Missbrauch von Kindern" ab
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
The Binding of Isaac: Rebirth - Apple lehnt iOS-Version aufgrund von "Gewalt gegen oder Missbrauch von Kindern" ab
Apple hat eine iOS-Version von The Binding of Isaac: Rebirth intern geprüft und kommt zu dem Ergebnis, dass das Spiel nicht im App Store zur Verfügung gestellt werden darf, da es Gewalt gegen Kinder zeigt. Tyrone Rodriguez von Publisher Nicalis ist ziemlich überrascht von der Antwort und kommentiert es mit: "C'mon, wtf... Apple". In der Begründung heißt es: "Ihre App enthält Inhalte oder Funktione...
Hier geht es zur News The Binding of Isaac: Rebirth - Apple lehnt iOS-Version aufgrund von "Gewalt gegen oder Missbrauch von Kindern" ab
Hier geht es zur News The Binding of Isaac: Rebirth - Apple lehnt iOS-Version aufgrund von "Gewalt gegen oder Missbrauch von Kindern" ab
-
Eniotas
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: The Binding of Isaac: Rebirth - Apple lehnt iOS-Version aufgrund von "Gewalt gegen oder Missbrauch von Kindern" ab
-
tacc
- Persönliche Nachricht:
Re: The Binding of Isaac: Rebirth - Apple lehnt iOS-Version aufgrund von "Gewalt gegen oder Missbrauch von Kindern" ab
Kunde von Apple dürfte es egal sein. Sonst hätten sie ja kein Gerät gekauft bei dem sie bevormundet werden.
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich entwickelte ein paar Jahre Software für Mac OS X. Teilweise recht erfolgreich.
Ich hatte mir überlegt damals die $79 zu zahlen und auch Software für iOS zu entwickeln. Als ich mir die Sachen durchgelesen hatte war für mich ganz schnell klar das ich dafür nie eine Zeile Code schreiben werde.
Da steckt man viele Stunden harte arbeit in ein Programm und Apple sagt dann "nö". Und es ist auch egal wie sie es begründen. Du hast einfach die A. Karte gezogen.
Ich hatte mir überlegt damals die $79 zu zahlen und auch Software für iOS zu entwickeln. Als ich mir die Sachen durchgelesen hatte war für mich ganz schnell klar das ich dafür nie eine Zeile Code schreiben werde.
Da steckt man viele Stunden harte arbeit in ein Programm und Apple sagt dann "nö". Und es ist auch egal wie sie es begründen. Du hast einfach die A. Karte gezogen.
-
Zinssm
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Apples Plattform, Apples Entscheidung! So einfach ist das 
- Stalkingwolf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ganz so einfach ist es nicht, weil sie damit den freien Wettbewerb verhindern und eigene Produkte bevorzugen können.Zinssm hat geschrieben:Apples Plattform, Apples Entscheidung! So einfach ist das
Wir kennen doch die Geschichte um den IE.
Ab einer bestimmten Größe kannst du nicht mehr tun und lassen was du willst.
Als Entwickler ist es natürlich sehr mühsam und teuer dagegen anzugehen.
-
Zinssm
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenns ordentlich begründet wird geht sowas sehr wohl! Natürlich bevorteilt man eigene Produkte, wäre komisch wenn nicht 
Du siehst doch das es geht
Du siehst doch das es geht
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Ganz ehrlich: Apples Begründung stimmt doch? 
Sie hätten's ja auch wegen der religiösen Bezüge ablehnen können, so wie Nintendo zuerst.
Sie hätten's ja auch wegen der religiösen Bezüge ablehnen können, so wie Nintendo zuerst.
-
johndoe1740845
- Persönliche Nachricht:
Da bin ich mal gespannt, ob sich da die Leute in Cupertino umentscheiden werden. Trotzdem bleibe ich lieber bei den Versionen für PC und PS4, da ich auf meinem iPhone sowieso nicht spiele. Schade jedoch für Smartphone und Tablet-Gamer, das Spiel ist wirklich gut!
- MesseNoire
- Persönliche Nachricht:
Hat er doch gar nichts von geschrieben? Die anderen heucheln aber nicht so widerlich rum. Alles machen sie dem selben Mist, aber Apple und deren elitäre Art setzt dem dann doch die Krone auf.Der Chris hat geschrieben:Richtig...die sollten sich mal ein Beispiel an Samsung, LG, Sony und Co. nehmen die ausschließlich in Europa und nur von ausgebildeten Fachkräften fertigen lassen.Eniotas hat geschrieben:![]()
Apple nutzt lieber Kinderskla ähm Kinderarbeiter in 3. Welt Länder um ihre Gewinnmarge zu erhöhen. Was eine widerliche Doppelmoral. Was ein widerlicher Konzern.
Ach Moment, tun sie gar nicht? Die meisten von denen haben ihre Produktionsstraße quasi neben der von Apple bei Foxconn? Ja leck mich fett, mein Weltbild ist ins Wanken geraten.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
haha... mobile gaming ist n Witz... 
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Naja, selber Schuld, wenn man sich von Apple bevormunden lässt.
-
random rick
- Persönliche Nachricht:
wtf? das is ja mal real comedy!
dafuq apple.
-
[Shadow_Man]
- Persönliche Nachricht:
Die haben doch auch kein Problem damit, Kinder abzuzocken 
-
Seppel21
- Persönliche Nachricht:
Der Edmund sollte lieber mal eine DRM-freie Version veröffentlichen.