casanoffi hat geschrieben:Waffenaufwertungen bei +7, Gems und Runen das beste, was man bis dahin finden kann, Rüstung jeweils nach erfahrungsgemäß höchster Schadensgefahr des Gebiets, alles so gut es eben möglich ist.m2deep hat geschrieben:@ casanoffi
Ich spüre diese klaffende Lücke nicht .
Waffenaufwertung,Rüstung,Gems, Caryll Runen. Alles optimiert ?
Meine Schwächen sind hauptsächlich mein schlechtes Reaktionsvermögen und der fehlende kühle Kopf (bzw. die fehlende Übersicht) in einer brenzligen Situation ^^
Ich scheitere daher vornehmlich an der Taktik der Entwickler, den Spieler so tief und hart wie möglich zu ficken, wenn dieser kein Meister des BB-Kampfsystems ist![]()
Aber, wie schon erwähnt, spüre ich erst nach Rom diesen enormen Anstieg des Schwierigkeitsgrades.
Bis dahin kann ich fast schon gemütlich Blood Vials bunkern, weil ich selbst in den Bosskämpfen nur recht wenige verbrauche.
Aber nach Rom ist vollkommen Schluß mit lustig.
Im Nightmare Frontier wischt Amygdala mit mir den Boden, in Castle Cainhurst komme ich nur mit enorm viel Glück an den ersten Gegnern im Vorhof vorbei, später macht mich Martyr Logarius nach Strich und Faden fertig und in Yahar´Gul rauben mir die wiederkehrenden Gegner (für die es nichtmal Echos gibt ^^) den allerletzten Nerv...
Es kann natürlich auch gut sein, dass ich mich mental gerade nicht in der richtigen Verfassung befinde und mir das nur so vorkommt, dass plötzlich alles so schwer geworden ist ...
Nimmst du ,oder willst du denn unbedingt jeden Gegner erledigen ? Ich komme gerade drauf weil ich letztens jemandem im koop geholfen habe der jeden einzelnen Gegner "mitnehmen" wollte . Jedenfalls war das seine Spielweise .Dadurch macht man es sich natürlich auch oft unnötig schwer habe ich zu ihm gesagt und ich z.B spiele überhaupt nicht so ,nehme zuletzt z.b bei meinem neuen Char nur die Sachen mit die ich haben will und die Bosse die nötig sind um zum Ende zu kommen(und dann erst die optionalen Bosse ,wenn man schon etwas stärker ist) und renne oft an schwierigeren Gegnern vorbei , z.b an denen die zu Beginn am Schloss Cainhurst rumlungern . Diese Viecher habe ich nur ein einziges mal bekämpft .Beim allerersten Durchgang .