Bereits am 23. Januar hatten die Entwickler von DayZ einen unerlaubten Zugriff auf ihre Foren gemeldet und zur Erstellung neuer Passwörter geraten:
Survivors, We've experience an outside security breach of our forums. We suggest playing it safe and changing your password just in case.
— DayZ Development (@dayzdevteam) 23. Januar 2016
Inzwischen hat Bohemia Interactive seine Foren-Nutzer la...
Hier geht es zur News DayZ: Foren wurden gehackt und sämtliche Benutzernamen, Email-Adressen sowie Passwörter entwendet
DayZ: Foren wurden gehackt und sämtliche Benutzernamen, Email-Adressen sowie Passwörter entwendet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
DaveTheBorrow
- Persönliche Nachricht:
Re: DayZ: Foren wurden gehackt und sämtliche Benutzernamen, Email-Adressen sowie Passwörter entwendet
Hm, shit, weiß jemand ob die jetzt ein eigenes spezielles DayZ-Forum meinen oder den gesammten Bohemia Interactive-Account, mit dem man z. B. auch im Bohemia Interactive Store einkaufen kann?
Ne Infomail habe ich jedenfalls noch nicht erhalten...
Ne Infomail habe ich jedenfalls noch nicht erhalten...
- Warslon
- Persönliche Nachricht:
Re: DayZ: Foren wurden gehackt und sämtliche Benutzernamen, Email-Adressen sowie Passwörter entwendet
Vllt wollen die Hacker das Spiel endlich fertig machen.
-
Jim Panse
- Persönliche Nachricht:
buuuurn. ^^Warslon hat geschrieben:Vllt wollen die Hacker das Spiel endlich fertig machen.
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Ich würd den Hackern sogar ne Dankesmail schicken, wenn sie eine Mail angeben würden.Warslon hat geschrieben:Vllt wollen die Hacker das Spiel endlich fertig machen.
Das Spiel wird doch nie fertig bzw komplett flüssig laufen und wenns das mal endlich tut, wirds wohl keinen interessieren oder die Entwicklung wird irgendwann eingestellt, weil das Geld alle ist.
-
Billy_Bob_bean
- Persönliche Nachricht:
ich will dieses teil nicht mehr in meiner steam bib sehen müssen
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Da kann dir geholfen werden:Billy_Bob_bean hat geschrieben:ich will dieses teil nicht mehr in meiner steam bib sehen müssen
► http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1150389
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
junkmail 4tw.
aber dennoch, so etwas darf nicht passieren.
greetingz
aber dennoch, so etwas darf nicht passieren.
greetingz
-
Kya
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Davon bekomme ich - mit persönlicher Anrede - schon genug seit dem PSN Debakel.leifman hat geschrieben:junkmail 4tw.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
willkommen im club.Kya hat geschrieben:Davon bekomme ich - mit persönlicher Anrede - schon genug seit dem PSN Debakel.leifman hat geschrieben:junkmail 4tw.
einziger trost bei diesem hack, die jungs haben meine email seit dem psn debakel schon, verwende die durchgenudelte adresse weiterhin, für solche foren.
greetingz