DayZ: Foren wurden gehackt und sämtliche Benutzernamen, Email-Adressen sowie Passwörter entwendet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

DayZ: Foren wurden gehackt und sämtliche Benutzernamen, Email-Adressen sowie Passwörter entwendet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bereits am 23. Januar hatten die Entwickler von DayZ einen unerlaubten Zugriff auf ihre Foren gemeldet und zur Erstellung neuer Passwörter geraten:

Survivors, We've experience an outside security breach of our forums. We suggest playing it safe and changing your password just in case.
— DayZ Development (@dayzdevteam) 23. Januar 2016

Inzwischen hat Bohemia Interactive seine Foren-Nutzer la...

Hier geht es zur News DayZ: Foren wurden gehackt und sämtliche Benutzernamen, Email-Adressen sowie Passwörter entwendet
DaveTheBorrow
Persönliche Nachricht:

Re: DayZ: Foren wurden gehackt und sämtliche Benutzernamen, Email-Adressen sowie Passwörter entwendet

Beitrag von DaveTheBorrow »

Hm, shit, weiß jemand ob die jetzt ein eigenes spezielles DayZ-Forum meinen oder den gesammten Bohemia Interactive-Account, mit dem man z. B. auch im Bohemia Interactive Store einkaufen kann?
Ne Infomail habe ich jedenfalls noch nicht erhalten...
Warslon
Persönliche Nachricht:

Re: DayZ: Foren wurden gehackt und sämtliche Benutzernamen, Email-Adressen sowie Passwörter entwendet

Beitrag von Warslon »

Vllt wollen die Hacker das Spiel endlich fertig machen.
Jim Panse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jim Panse »

Warslon hat geschrieben:Vllt wollen die Hacker das Spiel endlich fertig machen.
buuuurn. ^^
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Warslon hat geschrieben:Vllt wollen die Hacker das Spiel endlich fertig machen.
Ich würd den Hackern sogar ne Dankesmail schicken, wenn sie eine Mail angeben würden.
Das Spiel wird doch nie fertig bzw komplett flüssig laufen und wenns das mal endlich tut, wirds wohl keinen interessieren oder die Entwicklung wird irgendwann eingestellt, weil das Geld alle ist.
Billy_Bob_bean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billy_Bob_bean »

ich will dieses teil nicht mehr in meiner steam bib sehen müssen
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Billy_Bob_bean hat geschrieben:ich will dieses teil nicht mehr in meiner steam bib sehen müssen
Da kann dir geholfen werden:

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1150389
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

junkmail 4tw.

aber dennoch, so etwas darf nicht passieren.

greetingz
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

leifman hat geschrieben:junkmail 4tw.
Davon bekomme ich - mit persönlicher Anrede - schon genug seit dem PSN Debakel. :?
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Kya hat geschrieben:
leifman hat geschrieben:junkmail 4tw.
Davon bekomme ich - mit persönlicher Anrede - schon genug seit dem PSN Debakel. :?
willkommen im club.

einziger trost bei diesem hack, die jungs haben meine email seit dem psn debakel schon, verwende die durchgenudelte adresse weiterhin, für solche foren. :)

greetingz