4P|T@xtchef hat geschrieben:
@lichtpunkt: Jubelumfrage? Versteh ich nicht - wer die gesprochenen Video-Tests nicht mag, kann Punkt 2 anklicken. Wenn man Bewegtbild grundsätzlich ablehnt, bleibt ja immer noch die klassische Lektüre. Man hat also immer die Wahl, ob man Zuschauer/Zuhörer oder Leser sein will.
Naja, ich hätte gerne noch eine Antwortmöglichkeit gehabt in der sich auch Nutzungsverhalten bzw. grundsätzliche Akzeptanz widerspiegelt. Also, ich fand die Testvideos vorher auch schon nur mäßig interessant.

Aber: mir ist nat. bewusst dass sich die Leute gerne berieseln lassen und ab und zu habe ich mir doch selbst mal eins reingezogen wenn mich interessiert hat wie das Spiel in Bewegung ausschaut.
Eure Tests sind meist mit viel Mühe und Liebe zur Sache geschrieben und, zumindest für mich, oft völlig ausreichend.
4P|T@xtchef hat geschrieben:Deine anderen Kritikpunkte treffen zu. Wir können als kleines Magazin nicht mehr in dieser Breite auf allen Kanälen agieren wie noch vor einigen Jahren - wir müssen Abstriche machen. Das wird u.a. dazu führen, dass wir mobiles Spielen, also 3DS, PS Vita, iOS/Android zusammenfassen in einem Channel.
Das ist schade zu hören. Ich habe iPad/3DS/Vita zu Hause und spiele sehr gerne nebenbei damit, gerade für iOS/Android ist der SpieleMarkt ja nicht gerade klein und übertrifft in seiner schieren Masse (leider nicht Qualität) die anderen Plattformen. Ich habe eure Tests dazu immer gerne gelesen und dadurch auch die ein oder andere Perle für mich entdeckt. Vielleicht könnt ihr euch ja dazu entschließen Gurken für diese Sparte gleich außen vor zu lassen und eure Tests nicht ganz so ausufernd zu schreiben. So eine Art kurzer Empfehlungstest für die Highlights. Würde den meisten sicher ausreichen.