nice try?Akabei hat geschrieben:Nice Try to catch some attention, Mr. Blow.
eher
"well played Mr Blow, well played"..
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
nice try?Akabei hat geschrieben:Nice Try to catch some attention, Mr. Blow.
Wohl wahr, wenn es selbst dieser Seite eine Meldung wert ist.sabienchen hat geschrieben:nice try?Akabei hat geschrieben:Nice Try to catch some attention, Mr. Blow.
eher
"well played Mr Blow, well played"..
Wenn ich gleichzeitig hunderttausende Kopien meines Werks verkaufe, ja, dann mach ich das. Dann zucke ich nur zu gerne mit der Schulter.Todesglubsch hat geschrieben: [...]
Ansonsten wünsch ich euch, dass ihr mal irgendwann in einer erschaffenden Position seid und dann mit ansehen müsst, wie jeder euer Werk illegal kopiert. Mal schauen ob ihr dann immer noch mit der Schulter zuckt und sagt "Ach, die hätten das eh nie gekauft".
[...]
Wer schon mit Worten wie "Gutmensch" um sich wirft, den kann ich nicht mehr ernst nehmen. Was kommt als nächstes? "Lügenpresse"?Veldrin hat geschrieben:Und das weißt du woher? Die Leute die sich Spiele aus Prinzip nicht kaufen, die werden sich doch nicht ändern. Aber ich glaube, dass es mehr Leute gibt die sich "Vollversiondemos ziehen" und anschließend, bei Gefallen, auch kaufen, als der gemeine "Gutmensch" hier glauben will.
??? Wer schreibt denn hier was davon dass der Entwickler irgendetwas "muss" oder "soll"? Wer in der Öffentlichkeit(!) jammert, kann mit Reaktionen, positiv&negativ rechnen. Wenn man das nicht will, Klappe halten. Ist doch ganz einfach.CronoKraecker hat geschrieben:"Er muss ..."
"Er soll..."
Nein. Er muss und soll gar nichts. Er könnte. Vllt. sollte er sogar, wenn unter dem Strich am Ende mehr von wasauchimmer bei ihm rauskommt. Aber diese Argumentationsschiene, dass man selber weiß, was besser für ihn ist, wie er es machen soll, die dann am Ende mit dem Runterladen des Spiels gipfelt, ganz einfach weil es die Möglichkeit gibt und man dem geistigen Eigentümer die Entscheidung abnimmt, ob das Runterladen i.O. sei, finde ich ziemlich dämlich.
Dieses Einfallstor "Theft/Piracy" ist nicht die Lösung, sondern die Ursache des Problems.
Nur so am Rande: Der Begriff "Gutmensch" hatte auch mal ein Leben vor PEGIDA. Ich mag den Begriff eigentlich und würde nur ungern sehen, dass er komplett in diese Sparte abrutscht.benstor214 hat geschrieben: Wer schon mit Worten wie "Gutmensch" um sich wirft, den kann ich nicht mehr ernst nehmen. Was kommt als nächstes? "Lügenpresse"?
Wer öffentlich jammert, muss das Echo ertragen können - das ist klar.??? Wer schreibt denn hier was davon dass der Entwickler irgendetwas "muss" oder "soll"? Wer in der Öffentlichkeit(!) jammert, kann mit Reaktionen, positiv&negativ rechnen. Wenn man das nicht will, Klappe halten. Ist doch ganz einfach.
Wäre cool, wenn man da noch in Erfahrung bringen könnte, nach dem wievielten Spiel das nun aufgetreten ist. Auf die Spitze treiben sollte man es natürlich net, aber das kann man auch vorher lesen.Hafas hat geschrieben:Nope. Das Refund-System ist laut Steam selbst keine Demo und soll scheinbar nur in Ausnahmefällen genutzt werden, wenn das Spiel kaputt oder auf dem eigenen System unspielbar ist.sourcOr hat geschrieben:Die neue Demo nennt sich Rückgabe bei Steam. Das kann heute kein Grund mehr dafür sein, sich PC-Spiele zu saugen.[...]djsmirnof hat geschrieben:Ich hab früher auch auf Torrent Spiele heruntergeladen.
Ich hab sie aber nur kurz angespielt um zu sehen wie das Spiel ist und wenn es mir gefiel hab es mit dann Orginal gekauft.
Ich würde es begrüssen wenn es mehr Demos zu spielen gäbe.
Nutzt man das Refund-System zu oft, wie man eine Demo nach der anderen spielt, um mal rein zu schnuppern, bekommt man folgende Meldung:
??? Und warum postest Du dann?ronny_83 hat geschrieben:Ich brauch nicht mal den Thread lesen und weiß schon, weiß hier wieder für Argumente umhergeschmissen werden, um Raubkopien zu banalisieren und zu verharmlosen.
Wenn Du Filme genauso aufmerksam schaust, wie Du hier Kommentare liest, sollte da nichts mit allzu viel Handlung sein. Sonst wäre dir nämlich aufgefallen dass es hier keineswegs so platt zu geht, wie von Dir behauptet.Monoman hat geschrieben:Herrlich die Argumente für das illegale kopieren, besser als in jedem Film. Auch das Argument das es sich doch gut verkauft und der Entwickler somit genug Geld gemacht hat. Faszinierend das immer wieder Leute meinen zu wissen wie viel Geld "genug" oder sogar "zuviel" für irgendwen ist.
Im Humble Store gibt es das Spiel DRM-Frei.JesusOfCool hat geschrieben:kein DRM? ich gehe davon aus, dass die PC version per steam vertrieben wird, da es auf gog nicht verfügbar ist. aber steam ist de facto DRM.
Nett das man Leute persönlich angreift wenn man keine guten Argumente mehr hat. =)lichtpunkt hat geschrieben:Wenn Du Filme genauso aufmerksam schaust, wie Du hier Kommentare liest, sollte da nichts mit allzu viel Handlung sein. Sonst wäre dir nämlich aufgefallen dass es hier keineswegs so platt zu geht, wie von Dir behauptet.Monoman hat geschrieben:Herrlich die Argumente für das illegale kopieren, besser als in jedem Film. Auch das Argument das es sich doch gut verkauft und der Entwickler somit genug Geld gemacht hat. Faszinierend das immer wieder Leute meinen zu wissen wie viel Geld "genug" oder sogar "zuviel" für irgendwen ist.