casanoffi hat geschrieben:Die Beastclaw ist sozusagen das Stärke-Äquivalent zur Blade of Mercy. Absolut geile Waffe!Hiljers hat geschrieben:Hab gestern auch sie Beastclaw bekommen. Sehr cool. Jetzt heißts erstmal aufpowern.
Gibt die beim Upgraden eigtl auch mehr Bonus auf die Bestientransformation?
Sie ist sogar noch ein Stückchen schneller und hat eine enorme Reichweite (L2-Attacke) als die BoM und kann mit der richtigen Ausrüstung einen verflucht hohen DPS-Wert erreichen.
Außerdem kannst Du die Beastclaw auch noch mit Fire/Bolt-Paper und der Empty Phantasm Shell buffen.
Um sie am effektivsten zu nutzen, solltest Du Beast-Runen und vor allem die Caryll-Rune Beast´s Embrace tragen.
Damit erhältst Du eine Attacke, die wie der Beast Roar wirkt, nur dass Du dafür keine Bullets verbrauchst :wink:
Und zusätzlich füllt sich damit Dein Beasthood-Meter schneller
Leider steigert sich Dein Beasthood-Wert nicht mit dem Upgraden der Beastclaw.
Aber den kannst Du ja mit der perfekten Kleider-Kombi bis ans Limit bringen.
Da wäre z. B. das Brador´s oder das Ashen Hunter Set (am besten mit der Raben-Maske von Eileen´s Set mischen, diese hat den höchsten Beasthood-Wert bei Kopfbedeckungen).
Wenn Dir das Mischen der Sets optisch nicht zusagt - vollkommen egal -> Beast´s Embrace Rune![]()
Sprinten+R2 (oder R1) füllt das Beasthood-Meter auch recht schnell, ebenso wie ein L2 oder R2 Angriff auf einen soeben gestorbenen Gegner (gutes Timing benötigt).
Und natürlich: so wenig Insight wie möglich. Je höher die Insight, desto niedriger Dein Beasthood.
Wenn Du das alles beherzigst, dann wirst Du vor allem im PvP ein gefürchteter Gegner sein (viele kennen weder das erweiterte Moveset, noch die hohe Schadenswirkung der Beastclaw, wenn Du Beast´s Embrace trägst).
Danke für die ausführliche Beschreibung! Werds dann wohl mal ausprobieren mit den richtigen Runen! ^^
Mir gefökkt die Waffe bis jetzt auch mega gut. Mit den meisten Waffen kann ich so gut wie nichts anfangen, aber die rockt wirklich. Wobei mir die Kreissäge aus dem DLC auch richtig gut gefällt. Abgefahrenes Teil!