Also bei Sony Konsolen mach ich mir meist ab den dritten Jahr keine Sorgen mehr über das Line Up. In Arbeit ist mehr als genug. Wobei man noch immer nicht weiß was Santa Monica und Co. gerade treiben. Alleine aufgrund der hohen Anzahl an qualitativen Spieleschmieden die sie sich über die Jahre angeeignet oder erschaffen haben ist man meist mit einer Playstation in Sachen Spielevielfältigkeit am besten verdient.Chibiterasu hat geschrieben:Es ist schon interessant wie Sony das gemacht hat.
Nen Marketingfehler von Microsoft ausgenutzt und ne Konsole ohne Schnickschnack hingestellt.
Dann kaum Spiele releast und zur letzten E3 sich eher mit fremden Federn geschmückt.
Final Fantasy VII (ist wohl nicht exklusiv),
Shenmue 3 (Fans um Geld gebeten und selber teilfinanziert - was das auch heißen mag)
und The Last Guardian (eines DER Spiele für das ich mir ne PS3 gekauft habe...)
Ich mag Sony und es passt schon, dass die voranziehen (mit der XBox kann ich weit weniger anfangen) -
aber es wäre schön, wenn Sony jetzt dann mal einen Haufen Exklusivtitel veröffentlicht.
Für 2016 sieht es ja schon nicht so schlecht aus - ich warte trotzdem eher noch 1-2 Jahre.
Auch wenn ich mir vorgenommen habe beim The Last Guardian Release ne PS4 zu kaufen (sollte es wirklich kommen).
Das ist im Grunde auch was ich MS ans Herz legen würde wenn sie in Zukunft in dieser Industriesparte weiter erfolgreich mitmischen wollen. Drauf geschissen eigentlich was die Konsole kann. Wenn du gute kreative Entwickler dahinter hast, verkauft sich das Teil eh von selber.