Games with Gold im Februar 2016: Hand of Fate, Styx: Master of Shadows und Gears of War 2

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Eniotas
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Games with Gold im Februar 2016: Hand of Fate, Styx: Master of Shadows und Gears of War 2

Beitrag von Eniotas »

RLXD hat geschrieben:Die Alternative für uns wird eine verlängerte Verfügbarkeit des letzten Xbox 360 Titels. Ist doch klar. Anders als bei Killer Instinct gibt es keine für uns verfügbare Version von Gears of War 2, die man extra für uns mal eben nachschieben könnte. :D
schwätzer Deutschland bekam bisher IMMER einen Ersatz also was ist dadran "klar" das einfach eins verlängert wird. Traurig das solche Kommis immer von Leuten kommt Mit Sony Kinder Perso in der Signatur.
Karin SF hat geschrieben:
DARK-THREAT hat geschrieben:Man wird sich Gears 2 sicher holen können. Muss man sich nur in einen anderen Store ein locken... mal sehen.
Wenn sie dich da erwischen Bannen sie dich auf Lebenszeit,bzw wenn so ein Spiel auf nem Deutschen Account aufleuchtet. Da gehen die rigoros vor sogar gegen Unpassende Nicknamen.
Forums Bullshit die 2te. Mir ist nicht ein einziger Fall bekannt das jemand jeweils für sowas gesperrt wurde.. Und "weil" so ein Spiel mal eben so auf dem Account aufleuchtet schon mal gar nicht.
SectionOne
Persönliche Nachricht:

Re: Games with Gold im Februar 2016: Hand of Fate, Styx: Master of Shadows und Gears of War 2

Beitrag von SectionOne »

Gefällt mir sehr gut das Angebot. Mit dem Januar war ich nicht so glücklich. Hand of Fate ist schon länger auf meiner Steam Wunschliste und Styx klingt auch nicht so übel.
Dr. Fritte
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Fritte »

Eniotas hat geschrieben:Sony Kinder Perso in der Signatur
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Sehr geil! :lol: :lol: :lol:

Bin aber auch mal gespannt, was es als Ersatz gibt.

Wie ist das denn dann? Kann man sich dann mit seinem "Standard" anmelden und lädt den Ersatz, meldet sich dann z.B. mit "Standort: Österreich" an und kann dann GoW2 herunterladen?
RLXD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RLXD »

Eniotas hat geschrieben:
RLXD hat geschrieben:Die Alternative für uns wird eine verlängerte Verfügbarkeit des letzten Xbox 360 Titels. Ist doch klar. Anders als bei Killer Instinct gibt es keine für uns verfügbare Version von Gears of War 2, die man extra für uns mal eben nachschieben könnte. :D
schwätzer Deutschland bekam bisher IMMER einen Ersatz also was ist dadran "klar" das einfach eins verlängert wird. Traurig das solche Kommis immer von Leuten kommt Mit Sony Kinder Perso in der Signatur.

Typische CoD-Flamer-Sprache legt der Herr hier an den Tag. :)
Soll ich die Signatur noch mit meinem aktuellen Wii U/3DS Lineup verschönern, sowie einem "Xbox Kinder Perso", der fast 100k Gamerscore zeigt? Nö, ich glaube nicht. Derzeit laufen PS4, PS3 und Vita nunmal, dank immensem Backlog, wesentlich häufiger als die restlichen Systeme.

Es gab fast nie ein richtiges Spiel als Ersatz. Für nahezu jeden Titel gab es nur irgendeinen Indie Titel und ich bin mir sehr sicher, dass es schon ein oder zweimal vorkam, dass es garkeinen konkreten Ersatz gab. Es sei denn er kam wie das Combo Breaker Pack von KI diesen Monat eine halbe Ewigkeit später hinzu. Ich verfolge nicht, wie so manch ein anderer, jede News und jedes Newsupdate zu PSN/Xbox Live freebies, geschweige denn schmeiß ich jeden Tag meine Konsolen an und check deren Stores.

P. S.: Lernt man heutzutage in der Schule keinen korrekten Satzbau, sowie Zeichensetzung mehr? Über Groß- und Kleinschreibung seh ich mal hinweg. Ist ja schlimm was du dort fabriziert hast.
Zone5
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zone5 »

RLXD hat geschrieben:BULLSHITTTTT!!!
Was laberst du für ein Schwachsinn, die one hat viel bessere Spiele und richtige Gangstas die auf Waffen oder Autos stehen holen sich halt eine One, weil da viel bessere Exclusive Shooters und Rennspiele gibst, nicht so Streber Spiele wie auf der Ps4 :lol:
Zuletzt geändert von Zone5 am 27.01.2016 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1703458 »

Jetzt wird 4players langsam zu dem was ich mir vor meinem Aufenthalt hier ausgemalt habe...

Und nein - mit Igno ist es nicht getan, denn jeden Tag kommt ein neuer Account dieser Trolle hinzu.
Gaspedal
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaspedal »

Für GoW einfach Redion auf Österreich ändern und schon kann man es kaufen. Wo ist das Problem? Habe etliche andere +18 Spiele und indizierte auch so gekauft bis jetzt.
Eniotas
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eniotas »

RLXD hat geschrieben:
Eniotas hat geschrieben:
BlaBla
Deine Beleidigungen sind mir so egal mein Junge. Wenn du weiterhin Falschinformationen verbreitest werde ich dagegen vorgehen der Rest ist mir völlig egal. :wink: Werde erstmal erwachsen. Reden kann jeder viel für mich bist nicht mehr als ein Sony Fanboy der Bewusst Falsche Infos streut um die Konkurrenz schlecht dastehen zulassen. Und kümmere dich erstmal um deine Rechtschreibung bevor man mit den Finger auf andere zeigt. :lol:
Kairyu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairyu »

RLXD hat geschrieben:
Eniotas hat geschrieben:

Typische CoD-Flamer-Sprache legt der Herr hier an den Tag. :)
Soll ich die Signatur noch mit meinem aktuellen Wii U/3DS Lineup verschönern, sowie einem "Xbox Kinder Perso", der fast 100k Gamerscore zeigt? Nö, ich glaube nicht. Derzeit laufen PS4, PS3 und Vita nunmal, dank immensem Backlog, wesentlich häufiger als die restlichen Systeme.

Es gab fast nie ein richtiges Spiel als Ersatz. Für nahezu jeden Titel gab es nur irgendeinen Indie Titel und ich bin mir sehr sicher, dass es schon ein oder zweimal vorkam, dass es garkeinen konkreten Ersatz gab. Es sei denn er kam wie das Combo Breaker Pack von KI diesen Monat eine halbe Ewigkeit später hinzu. Ich verfolge nicht, wie so manch ein anderer, jede News und jedes Newsupdate zu PSN/Xbox Live freebies, geschweige denn schmeiß ich jeden Tag meine Konsolen an und check deren Stores.

P. S.: Lernt man heutzutage in der Schule keinen korrekten Satzbau, sowie Zeichensetzung mehr? Über Groß- und Kleinschreibung seh ich mal hinweg. Ist ja schlimm was du dort fabriziert hast.
Dead Rising 2 --> Lost Planet 2
Gears of War --> Halo Wars
Dead Island --> Metro 2033

Sind ja alles total die Indie Titel
Zone5
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zone5 »

Jo, das hier kann man auf der Ps4 auch nicht zockken :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=ItmYU8D ... ohf69K-p6z
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

Prof_Dr_Faust hat geschrieben:Jetzt wird 4players langsam zu dem was ich mir vor meinem Aufenthalt hier ausgemalt habe...

Und nein - mit Igno ist es nicht getan, denn jeden Tag kommt ein neuer Account dieser Trolle hinzu.
+1
Thorgal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thorgal »

Karin SF hat geschrieben:
DARK-THREAT hat geschrieben:Man wird sich Gears 2 sicher holen können. Muss man sich nur in einen anderen Store ein locken... mal sehen.
Wenn sie dich da erwischen Bannen sie dich auf Lebenszeit,bzw wenn so ein Spiel auf nem Deutschen Account aufleuchtet. Da gehen die rigoros vor sogar gegen Unpassende Nicknamen.
MS gibt auf der ONE die Möglichkeit jederzeit die Region zu wechseln. Warum sollten die also jemanden bestrafen, der das tut ? Ausserdem wurde von MS noch nie ein Accound bebannt, sondern die ID der Konsole und dies auch nur bei modifizierten Konsolen (sofern trifft es für die ONE bisher nicht zu). MS geht nur selbst auf der legalen Seite zu sein und keinen Ärger mit dem deutschen Gesatzesgeber zu haben. Als Privatperson ist es aber in keinster Weise verboten sich ein indiziertes oder gar beschlagnahmtes Spiel zu kaufen. Die einzigen Einschränkungen sind, das indizierte nicht an Jugendliche verkauft werden dürfen bzw auch nicht beworben werden. Bei beschlagnahmten Titeln gilt das Werbeverbot sowieso und ebenso wäre der Verkauf (ausgenommen der Verkäufer sitzt im Ausland) strafbar. Daher darf MS die Software von anderen Regionen aus in Einklang mit den dort geltenden Gesetzeslagen auch an deutsche Kunden verkaufen, nur eben nicht im deutschen Store.

Im Fall von GoW2 gibt es übrigens auf der 360 keine IP Sperre (nur beim ersten Teil) und so kann jeder einfach auf Österreiche oder eine andere PEGI Region stellen, das Spiel ganz legal aktivieren und herunter laden. Macht dies ein Minderjähriger, so obliegt es der Aufsichtspflich seines Erziehungsberechtigten. Da sowohl Guthaben als auch Plus- bzw Gold-Abo für PSN und XboxLive eine Freigabe ab 18 Jahren haben, ist der Hersteller gesetzlich abgesichert. Hier sollte man sich allenfalls fragen, wie ein Minderjähriger da dran kam, wo doch jeder hiesige Verkäufer in der Pflicht steht das Alter bei entsprechend gekennzeichneten Produkten zu prüfen.
4P|Marcel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Marcel »

Microsoft hat auf Nachfrage bestätigt, dass das in Deutschland indizierte Gears of War 2 im Games-with-Gold-Aufgebot des kommenden Monats durch Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts (Banjo-Kazooie: Schraube Locker) ersetzt wird.
Satus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Satus »

Eniotas hat geschrieben:
RLXD hat geschrieben:
Eniotas hat geschrieben: BlaBla
Sony Fanboy der Bewusst Falsche Infos streut um die Konkurrenz schlecht dastehen zulassen. Und kümmere dich erstmal um deine Rechtschreibung bevor man mit den Finger auf andere zeigt. :lol:
Fang bei Dir an :lol: Im Grunde bist Du nur neidisch, weil Du keinen Plan hast, wie man hier eine Signatur erstellt :D

Schade, GoW2 hätte ich gerne mal wieder gespielt. :(
Dr. Fritte
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Fritte »

Thorgal hat geschrieben:Da sowohl Guthaben als auch Plus- bzw Gold-Abo für PSN und XboxLive eine Freigabe ab 18 Jahren haben, ist der Hersteller gesetzlich abgesichert.
Hä???? Oo

Wie kommst du denn auf diese Tatsache? Guthaben und Abonnements haben gar keine Freigabe und brauchen auch nicht der USK zur Prüfung vorgelegt werden - da dies keinen Sinn hat. Oder haben Prepaid-Karten beim Handy auch eine USK-Freigabe? ;)
Sony druckt auf seine Karten nur ein ähnlich aussehendes Logo, um den moralisch korrekten Player zu geben ("Seht her, euer Kind kann mit diesem Guthaben auf 18er-Inhalte zugreifen. Bitte aufpassen!") aber gesetzliche Relevanz hat das absolut gar keine.

Der Rest von dir ist natürlich korrekt.

Aber eine Frage habe ich immer noch und finde keine Antwort im Netz:
Kann man bei der One die interne Festplatte z.B. gegen eine 4TB-Platte austauschen, oder wird dort dann auch (wie bei der 360) die Konsole gebannt?
Ich will nämlich die Platte austauschen, weil sie ständig ein nervendes Klackergeräusch beim Lesen macht und die 500GB eh absolut lachhaft sind. Man könnte zwar eine externe USB3.0-Platte dran hängen, aber ich bin kein Freund von externen Staubfängern.

4P|Marcel hat geschrieben:Microsoft hat auf Nachfrage bestätigt, dass das in Deutschland indizierte Gears of War 2 im Games-with-Gold-Aufgebot des kommenden Monats durch Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts (Banjo-Kazooie: Schraube Locker) ersetzt wird.
Nuts&Bolts? Hmmm.... Ich fand den Titel sehr unterschätzt. Er hatte zwar nichts mehr mit dem klassischen B&K gemein, aber als Spiel für sich war das sehr gut und hatte auch ungemeine Kreativität in der Hinterhand. Es wurde leider von vielen ungespielt schlecht gemacht, weil ihnen der Grafikstil nicht gefiel (obwohl die Grafik an für sich sehr detailreich und mit Liebe im Detail gemacht ist).