Chris Dee hat geschrieben:
Vielleicht ist den Leuten aber das "im Gegensatz zu davor" auch einfach nur total egal. Wenn Dir der Geldeintreiber damit droht, Dir beide Beine zu brechen, und er schaut dann eine Woche später vorbei und bricht Dir gnädigerweise nur ein Bein, kannst Du zwar immerhin noch humpeln, aber gesund bist Du deswegen noch lange nicht.
Klar, das kann dir gerne ganz egal sein, du kannst gerne den Part meiner Argumentation vollständig weglassen. Dann picke jedoch nicht den Rest raus um damit gegen mich zu argumentieren.
Sir Richfield hat geschrieben:
Nur weil ich die 60,-€ jetzt in Raten zahlen darf ist das doch nicht günstiger?
Oder was meinst du mit besser?
Es wird nicht "günstiger", was ich persönlich nicht als "besser" ansehen würde. Gibt schon so zu großen Preisverfall bei vielen Spielen die man nach 3 Monaten für 15€ bekommt, was oft einfach nicht dem Wert des Spieles entspricht.
Es wird besser im Bezug auf das Preismodell. Du zahlst vorher 50€ bzw. 60€ für die Konsolenversion und bekommst jetzt die Möglichkeit zusätzlich erstmal ein "Schnupperareal" zu kaufen. Wenn dir das gefällt, kaufst dir eben das Upgrade auf die volle Version, womit man insgesamt nicht auf viel mehr Geld kommt. (Beim PC 3€ mehr, der gleiche Preis wie das einzelne Kaufen der Schauplätze)
Ich hatte wie gesagt nicht darüber argumentiert ob der Schritt zum Episodenmodell gut oder nicht ist, der Zug ist schon seit letztem Jahr abgefahren, als sie es als solches bekanntgegeben haben. In dieser News geht es um die Preisgestaltung, die jetzt einfach besser aussieht. Wer das volle Spiel haben möchte, kriegt es zum selben Preis, dem selben Inhalt wie davor auch.