Kengo Zero?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Kengo Zero?
Was ist eigentlich los damit?
Das Spiel ist ja schon seit September letzten Jahres in Japan erhältlich, hat von der Famitsu 7/6/6/6 (25/40) kassiert.
Damit ist’s wohl mehr schlecht als recht aber mich interessiert es trotzdem. Gibt’s noch ne Chance das es außerhalb Japans erschient oder kann ich das als gestorben abhaken?
Wie schaut es mit der japanischen Version aus? Nicht zufällig Multilanguage und Code Free?
Play-Asia hat nur ne Menge „??“ im Angebot: http://www.play-asia.com/paOS-13-71-br- ... -1gl6.html
Wenn ich das richtig sehe sind ja Kengo 2 und 3 auch nicht erschienen… wtf…
Das Spiel ist ja schon seit September letzten Jahres in Japan erhältlich, hat von der Famitsu 7/6/6/6 (25/40) kassiert.
Damit ist’s wohl mehr schlecht als recht aber mich interessiert es trotzdem. Gibt’s noch ne Chance das es außerhalb Japans erschient oder kann ich das als gestorben abhaken?
Wie schaut es mit der japanischen Version aus? Nicht zufällig Multilanguage und Code Free?
Play-Asia hat nur ne Menge „??“ im Angebot: http://www.play-asia.com/paOS-13-71-br- ... -1gl6.html
Wenn ich das richtig sehe sind ja Kengo 2 und 3 auch nicht erschienen… wtf…
-
- Persönliche Nachricht:
Es kommt!
Kengo Zero hat von der USK ein freigegeben ab 16 erhalten.
( Quelle: GameFront )
Publisher ist Majesco Games. Es kommt im Herbst und soll, so wie ich das sehe zumindest in den USA, $39,99 kosten.
Könnte also auch bei uns ein günstigeres Spiel werden, was angesichts der eher „durchwachsenen“ (Euphemismus) Wertungen und des Alters des Spiels in Japan „angemessen“ (Hyperbel) erscheint.
Majesco Games Ankündigung: http://www.majescoentertainment.com/press/may3007.php
Ich freu mich obwohl es „scheiße“ ist
Kengo Zero hat von der USK ein freigegeben ab 16 erhalten.
( Quelle: GameFront )
Publisher ist Majesco Games. Es kommt im Herbst und soll, so wie ich das sehe zumindest in den USA, $39,99 kosten.
Könnte also auch bei uns ein günstigeres Spiel werden, was angesichts der eher „durchwachsenen“ (Euphemismus) Wertungen und des Alters des Spiels in Japan „angemessen“ (Hyperbel) erscheint.
Majesco Games Ankündigung: http://www.majescoentertainment.com/press/may3007.php
Ich freu mich obwohl es „scheiße“ ist

- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
GT: http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=3122
Kennst du Bushido Blade (PSX) von SqureSoft?
Das ist so ne Art inoffizieller Nachfolger. Eine Art Schwertkampf“simulation“ *hust*.
Na ja Simulation ist Marketinggeschwafel, es ist ein Beat-em-Up mit Schwertern und so einer Art Questmode.
Kennst du Bushido Blade (PSX) von SqureSoft?
Das ist so ne Art inoffizieller Nachfolger. Eine Art Schwertkampf“simulation“ *hust*.
Na ja Simulation ist Marketinggeschwafel, es ist ein Beat-em-Up mit Schwertern und so einer Art Questmode.
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Weiß nicht, so wie Soul Calibur ist es eigentlich nicht. Schau dir einfach die Gameplay-Videos an dann bekommst einen Eindruck davon.
Man kann, so weit mir bekannt, nicht wirklich springen und man kann wirklich nur die Katanas und derlei verwenden.
Es gibt also keine „Kick-Punch-Hieb“-Kombinationen oder Ellenlange-Kombis wie in Soul Calibur. Es geht die ganze Sache etwas realistischer an wobei es nicht realistisch ist.
Man kann, so weit mir bekannt, nicht wirklich springen und man kann wirklich nur die Katanas und derlei verwenden.
Es gibt also keine „Kick-Punch-Hieb“-Kombinationen oder Ellenlange-Kombis wie in Soul Calibur. Es geht die ganze Sache etwas realistischer an wobei es nicht realistisch ist.
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ja der Herbst… der wird teuer…
Wenn es nur 40€ kostet werd ich es mir schon holen. Ich mag das Szenario und find das Spiel an sich reizend.
Ich würde es aber niemand empfehlen der nicht grundsätzlich damit etwas anfangen kann. Das Spiel ist einfach für Freaks. Ohne „Fanbonus“ wird’s den wenigsten Spaß machen.
Wenn es nur 40€ kostet werd ich es mir schon holen. Ich mag das Szenario und find das Spiel an sich reizend.
Ich würde es aber niemand empfehlen der nicht grundsätzlich damit etwas anfangen kann. Das Spiel ist einfach für Freaks. Ohne „Fanbonus“ wird’s den wenigsten Spaß machen.
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Tenchu Z gefällt mir auch irgendwie. Mir gefällt dieser japanische Flair irgendwie. Die Grafik ansich ist eigentlich gar nicht mal so Kacke, obwohl sie schon recht mau für die 360 Verhältnisse daherkommt!VaanFaneel hat geschrieben:Ach wär's schön wenn Tenchu Z diese Grafik hätte...! Dann wär Technu schon so gut wie gekauft, aba so...
Ich mag das Szenario ja auch, aber iwi spricht es mich trotzdem nich so an... Und wenn es dazu n Vorgänger gibt, bringt es iwi sowieso nix, weil ich ja dann net wüsste worum es geht.

Tenchu Z verspielt echt das ganze Potential. Das verspielen irgendwie die Meisten asiatischen Spiele. Wie z.B. Blair Witch!

Ich weiß auch nicht, aber die kommen immer irgendwie so halbfertig daher. Wieso verbessern die z.B. Tenchu Z für Europa nicht! In Japan ist das Spiel ja schon was weiß ich wie lange unterwegs. Kann man sogar als Classic kaufen! 1 Jahr später kommt es zu uns mit der gleichen Grafik,... etc. daher. Schon etwas komisch. Der Preis wird bestimmt auch bei 60 Euro liegen! Man man ...
Genauso dieses Vampire Rain! Ach man....

-
- Persönliche Nachricht:
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht: