Kengo Zero?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Arkune
Persönliche Nachricht:

Kengo Zero?

Beitrag von Arkune »

Was ist eigentlich los damit?
Das Spiel ist ja schon seit September letzten Jahres in Japan erhältlich, hat von der Famitsu 7/6/6/6 (25/40) kassiert.
Damit ist’s wohl mehr schlecht als recht aber mich interessiert es trotzdem. Gibt’s noch ne Chance das es außerhalb Japans erschient oder kann ich das als gestorben abhaken?

Wie schaut es mit der japanischen Version aus? Nicht zufällig Multilanguage und Code Free?
Play-Asia hat nur ne Menge „??“ im Angebot: http://www.play-asia.com/paOS-13-71-br- ... -1gl6.html

Wenn ich das richtig sehe sind ja Kengo 2 und 3 auch nicht erschienen… wtf…
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Es kommt!

Kengo Zero hat von der USK ein freigegeben ab 16 erhalten.
( Quelle: GameFront )

Publisher ist Majesco Games. Es kommt im Herbst und soll, so wie ich das sehe zumindest in den USA, $39,99 kosten.
Könnte also auch bei uns ein günstigeres Spiel werden, was angesichts der eher „durchwachsenen“ (Euphemismus) Wertungen und des Alters des Spiels in Japan „angemessen“ (Hyperbel) erscheint.

Majesco Games Ankündigung: http://www.majescoentertainment.com/press/may3007.php

Ich freu mich obwohl es „scheiße“ ist :mrgreen:
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Was zur Hölle is Kengo Zero?
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

GT: http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=3122

Kennst du Bushido Blade (PSX) von SqureSoft?
Das ist so ne Art inoffizieller Nachfolger. Eine Art Schwertkampf“simulation“ *hust*.
Na ja Simulation ist Marketinggeschwafel, es ist ein Beat-em-Up mit Schwertern und so einer Art Questmode.
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Also so wie Soul Calibur?

Nein hatte nie ne eigene PS1.
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Mhh naja sieht ziemlich unspektakulär aus. Als würdes da nur 3-4 verschiedene Schläge geben. Ausserdem hast du ja gesagt es kommt im Herbst. Wir wissen ja alle, was der Herbst für uns 360-User bedeutet ;)
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Weiß nicht, so wie Soul Calibur ist es eigentlich nicht. Schau dir einfach die Gameplay-Videos an dann bekommst einen Eindruck davon.
Man kann, so weit mir bekannt, nicht wirklich springen und man kann wirklich nur die Katanas und derlei verwenden.
Es gibt also keine „Kick-Punch-Hieb“-Kombinationen oder Ellenlange-Kombis wie in Soul Calibur. Es geht die ganze Sache etwas realistischer an wobei es nicht realistisch ist.
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Naja wie gesagt is es mir irgendwie... ja kp wie ich's sagen soll... langsam...actionarm...irgendwie sowas. Im Herbst kommen meiner Meinung nach einfach viel zu viele gute Games raus, so das dieses Spiel eher an mir vorbeigehen dürfte.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ja der Herbst… der wird teuer…

Wenn es nur 40€ kostet werd ich es mir schon holen. Ich mag das Szenario und find das Spiel an sich reizend.
Ich würde es aber niemand empfehlen der nicht grundsätzlich damit etwas anfangen kann. Das Spiel ist einfach für Freaks. Ohne „Fanbonus“ wird’s den wenigsten Spaß machen.
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Ach wär's schön wenn Tenchu Z diese Grafik hätte...! Dann wär Technu schon so gut wie gekauft, aba so...
Ich mag das Szenario ja auch, aber iwi spricht es mich trotzdem nich so an... Und wenn es dazu n Vorgänger gibt, bringt es iwi sowieso nix, weil ich ja dann net wüsste worum es geht.
Bongbila
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bongbila »

Es schaut ehrlich gesagt irgendwie interessant aus! :lol:
Bongbila
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bongbila »

VaanFaneel hat geschrieben:Ach wär's schön wenn Tenchu Z diese Grafik hätte...! Dann wär Technu schon so gut wie gekauft, aba so...
Ich mag das Szenario ja auch, aber iwi spricht es mich trotzdem nich so an... Und wenn es dazu n Vorgänger gibt, bringt es iwi sowieso nix, weil ich ja dann net wüsste worum es geht.
Tenchu Z gefällt mir auch irgendwie. Mir gefällt dieser japanische Flair irgendwie. Die Grafik ansich ist eigentlich gar nicht mal so Kacke, obwohl sie schon recht mau für die 360 Verhältnisse daherkommt! :roll:

Tenchu Z verspielt echt das ganze Potential. Das verspielen irgendwie die Meisten asiatischen Spiele. Wie z.B. Blair Witch! :roll:
Ich weiß auch nicht, aber die kommen immer irgendwie so halbfertig daher. Wieso verbessern die z.B. Tenchu Z für Europa nicht! In Japan ist das Spiel ja schon was weiß ich wie lange unterwegs. Kann man sogar als Classic kaufen! 1 Jahr später kommt es zu uns mit der gleichen Grafik,... etc. daher. Schon etwas komisch. Der Preis wird bestimmt auch bei 60 Euro liegen! Man man ...
Genauso dieses Vampire Rain! Ach man.... :roll:
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ne Vaan, Kengo Zero hat mit Bushido Blade so viel zu tun wie FFX mit FFXII...
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Arkune hat geschrieben: Das Spiel ist einfach für Freaks. Ohne „Fanbonus“ wird’s den wenigsten Spaß machen.
*hust*
Dynasty Warriors lässt grüssen.

Sieht aber schon mal nett aus und wird in meiner Sammlung landen- solche Spiele sind genial für zwischendurch.
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

Also ich würd das Game nich mit Dynasty Warriors vergleichen. Das is ein Unterschied wie Tag und Nacht.

@ Arkune: Ich kann mit dem vergleich nix anfangen! Kenne die FF-Reihe nur vom Namen her, hab nie einen Teil gespielt (mangels Plattform...).