Nach dem Überraschungserfolg des Point'n'Click-Adventures Stasis, das von Entwickler Christopher Bischoff via Kickstarter finanziert wurde und auch bei Kritikern gut ankam, will man mit dem nächsten Titel namens Cayne noch einen draufsetzen. Das Spiel, über das bisher noch so gut wie gar nichts bekannt ist, soll die Leute laut Bischoff "aus den Socken hauen."Dafür will man die zahlreichen Erfahrun...
Hier geht es zur News Cayne: Neues Projekt der Stasis-Macher soll "aus den Socken hauen"
Cayne: Neues Projekt der Stasis-Macher soll "aus den Socken hauen"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- monotony
- Persönliche Nachricht:
Re: Cayne: Neues Projekt der Stasis-Macher soll "aus den Socken hauen"
solange es weniger kryptisch und deutlich umfangreicher als stasis wird, bin ich dabei.
- bigod66
- Persönliche Nachricht:
Habe Stasis noch nicht gespielt, bin aber sehr daran interessiert es nachzuholen.monotony hat geschrieben:solange es weniger kryptisch und deutlich umfangreicher als stasis wird, bin ich dabei.
Was meinst Du mit "weniger kryptisch"?
- monotony
- Persönliche Nachricht:
es hat einen sehr alienesken grafikstil. alles sehr sci-fi, und bestimmte objekte und rätsel werden so nicht ganz so offensichtlich, wie es vielleicht in anderen adventures der fall ist. aber spiel es ruhig, denn es ist trotzdem sehr gut. mir nur ein bischen zu kurz.bigod66 hat geschrieben:Habe Stasis noch nicht gespielt, bin aber sehr daran interessiert es nachzuholen.monotony hat geschrieben:solange es weniger kryptisch und deutlich umfangreicher als stasis wird, bin ich dabei.
Was meinst Du mit "weniger kryptisch"?