Cayne: Neues Projekt der Stasis-Macher soll "aus den Socken hauen"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Cayne: Neues Projekt der Stasis-Macher soll "aus den Socken hauen"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach dem Überraschungserfolg des Point'n'Click-Adventures Stasis, das von Entwickler Christopher Bischoff via Kickstarter finanziert wurde und auch bei Kritikern gut ankam, will man mit dem nächsten Titel namens Cayne noch einen draufsetzen. Das Spiel, über das bisher noch so gut wie gar nichts bekannt ist, soll die Leute laut Bischoff "aus den Socken hauen."Dafür will man die zahlreichen Erfahrun...

Hier geht es zur News Cayne: Neues Projekt der Stasis-Macher soll "aus den Socken hauen"
monotony
Persönliche Nachricht:

Re: Cayne: Neues Projekt der Stasis-Macher soll "aus den Socken hauen"

Beitrag von monotony »

solange es weniger kryptisch und deutlich umfangreicher als stasis wird, bin ich dabei.
bigod66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bigod66 »

monotony hat geschrieben:solange es weniger kryptisch und deutlich umfangreicher als stasis wird, bin ich dabei.
Habe Stasis noch nicht gespielt, bin aber sehr daran interessiert es nachzuholen.
Was meinst Du mit "weniger kryptisch"?
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

bigod66 hat geschrieben:
monotony hat geschrieben:solange es weniger kryptisch und deutlich umfangreicher als stasis wird, bin ich dabei.
Habe Stasis noch nicht gespielt, bin aber sehr daran interessiert es nachzuholen.
Was meinst Du mit "weniger kryptisch"?
es hat einen sehr alienesken grafikstil. alles sehr sci-fi, und bestimmte objekte und rätsel werden so nicht ganz so offensichtlich, wie es vielleicht in anderen adventures der fall ist. aber spiel es ruhig, denn es ist trotzdem sehr gut. mir nur ein bischen zu kurz.