Verstehe Kajetan hier auch nicht. Die Kritik am Kreditsystem der USA ist ja definitiv berechtigt, aber was hat das damit zu tun, dass dein - überspitzt gesagt - dämlicher Sohn fast 8000 Tacken bei Fifa ausgibt.Das_lachende_Auge hat geschrieben:Genau deswegen dürfen Kreditkarten doch erst an Volljährige ausgegeben werden, oder irre ich mich?Kajetan hat geschrieben:Schon. Aber das Kaufen wird einem ganz bewusst sehr leicht gemacht, so dass man von Menschen, die sich nicht so ganz im Griff haben, deutlich mehr Geld bekommt als von coolen Obercheckern, die eine eingebaute "Nicht-über-den-Tisch-zieh"-Sicherung haben.Rixas hat geschrieben:Jaja die bösen Kreditkarten, ist ja nicht so als würde es nicht mehrmals da stehen dass dies was kostet.
.
Ich finde es sowieso witzig. Wenn es um Zensur geht, dann kann jeder nicht mündig genug sein und will nicht bevormundet werden. Geht es aber darum, für den Scheiss einzustehen, den man gemacht hat, dann will jeder, dass es zig Sicherungen gibt
Das kann und will nicht in mein Kopf.
Kreditkarte für den Markt um die Ecke für'n Notfall ist nicht gleich der Ingame Shop von Fifa. Egal wie man zu solchen Praktiken nun steht.