manu! hat geschrieben:...
- keine Ahnung wie du darauf kommst aber wenn ich D3 Spiele bin ich auch immer in einer 4er Gruppe und im TeamSpeak sind auch noch viele und wenn ich zocke ist das auch total entspannt und es gibt trashigen SmallTalk und Spaß genauso wie damals bei D2 Runs. Überhaupt nix ist anders. Bis auf das man D3 mehr Abwechslung hat und nicht einfach nur Tagelang 10 Minuten lang immer dasselbe macht was gerade in dem Patch das effektivste ist (Cow, Sankt, Baal, Meph)
- D3 ist dir zuviel Glück aber in D2 hast du 10 Jahre in Item gesucht ist dir nicht gedroppt und du fandest es spaßig
- D3 ist dir zu stressig aber in D2 kann man bei einem kleinen Fehler instagekillt werden und der ganze Fortschritt ist für den Arsch und du fandest es toll.
- In D3 stört es dich das du immer nur das gleiche anziehen musst in D2 hast du Jahrelang das gleiche gemacht und du fandest es abwechslungsreich
Merkst es schon selber? Du magst D3 einfach nicht. Das ist auch dein Recht. Aber du musst nicht versuchen irgendwelche nicht wahren Argumente zu erfinden um andere auch davon zu überzeugen das man D3 nicht mögen kann.
D3 ist nicht mehr vergleichbar mit D3 1.0 als es damals rausgekommen ist. Blizzard hat echt einen sehr guten Job gemacht. Das Spiel ist alles andere als nicht abwechslungsreich. Es gibt soviel zu tun und man kann soviel machen und alles bringt deinen Charakter weiter und baut ihn weiter aus, sei es Bounties, Rifts, Grifts, HellfireQuest. Alles lohnt sich zu machen. Für andere gibt es Achievement Jagt, Ladder in verschiedenen Sorten, Char maximierung, HC, etc etc
Und dann darf man auch nicht vergessen wenn man vergleicht das man z.b bei Bountie-Runs zu allen 5 Akten und überall hin geht und bei Cowlevelrun in D2 immer nur in ein Gebiet, das man bei einem Rift immer ein zufällig generierten Level hat mit anderem Levelaufbau anderen Monstern, Champs und Boss. Das hast du bei einem Baalrun nicht. Das war identisch.
Zu den Sets und Builds: Stimmt auch nicht mehr. Ich habe letzte Season einen DH im HC gespielt. Mein Ziel war es die Season Journey zu schaffen (die ich auch geschafft habe) und so weit hoch zu kommen wie es geht aber ohne ganz oben bei der Spitze mitspielen zu müssen (was ja auch nur für die was ist die kompetetiv sind und ihre ganze Zeit da reinstecken) und ich hatte sehr viel Auswahl. Sowohl das Marauder Set, als auch das Natalya Set mit Rain of Vengeance Build als auch die Multi-Shot Build mit entsprechendem Set waren Grift 50+ Spielbar. Und die Sets und Builds waren bei niemandem Identisch. Jeder hatte andere Waffen, Fähigkeiten im Würfel, Gems, Skills und Runen neben den Must Haves. Das kann man auch alles sehr leicht nachschlagen in den Ladders online.