Von wegen Erheiterung

gn8
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ja mit der Zeit ist 4players und die Community wirklich unterhaltsam. Ich lese auch gerne diese Mix aus unterschiedlichen Meinungen und ach das ist immer wieder schön wenn die sich nicht so ganz bissig streiten sondern.. als hätte es jemand Geschrieben.KalkGehirn hat geschrieben:Ist hier heute ein best off?
Macht bitte weiter, es amüsiert mich.
Ich denke da spielt vieles eine Rolle.VincentValentine hat geschrieben:ich verstehe nachwievor nicht, warum man die guten Verkaufszahlen der Ps4 auf den Misserfolg der Xbox One (im Vergleich zu den Zahlen der Sony Konsole) zurückführt.
Die Playstation ist seinen ersten beiden Generationen ganz klar an der Konkurrenz vorbeigezogen und in der letzten Gen war es zum großen Teil auf die eigenen Fehler von Sony zurückzuführen, das es zu solch einem knappen Rennen wurde.
In dieser Gen sehen wir eben wieder die Playstation in der Normalform
Hört sich eher an, das deine Fresse zum Todlachen aussiehtKarin SF hat geschrieben:Würde mir auch nie ne xbox kaufen, Firma ist widerlich und die paar Xbox Fans die es noch gibt auch,gönne es Sony von herzen das sie es so haushoch gewinnen wieder. Ps1 und 2 haben die Konkurrenz schon mehr als zerstört.
kann ich im großen und ganzen so unterstreichen. Vor allem Preis und Release, womit die Fehler bei der Ps3 nicht wiederholt wurdenRaskir hat geschrieben:Ich denke da spielt vieles eine Rolle.VincentValentine hat geschrieben:ich verstehe nachwievor nicht, warum man die guten Verkaufszahlen der Ps4 auf den Misserfolg der Xbox One (im Vergleich zu den Zahlen der Sony Konsole) zurückführt.
Die Playstation ist seinen ersten beiden Generationen ganz klar an der Konkurrenz vorbeigezogen und in der letzten Gen war es zum großen Teil auf die eigenen Fehler von Sony zurückzuführen, das es zu solch einem knappen Rennen wurde.
In dieser Gen sehen wir eben wieder die Playstation in der Normalform
1. Sony hat aus den Fehlern der PS3 gelernt und haben zeitleich eine Konsole rausgebracht mit MS, sowie diese 200 Euro günstiger angeboten als zuvor (und natürlich die freundlichere Oberfläche für Entwickler)
2. Furchtbares Marketing von Xbox
3. Wii U kam nicht so gut an wie die Wii
4. Die Xbox war anfangs teurer
5. Diesen Punkt halte ich auch für nicht unwesentlich: Ein halbes Jahr vor dem Release der ps4 kam The last of us raus. Der vermutlich "beste" Exklusvititel der letzten Generation (ist ja natürlich subjektiv aber es war ein Titel der super fürs Mainstream als auch für Coregamer war). Wird der Marke Playstation auch noch einen gewaltigen Schub gegeben haben
6. was mir so spät nicht mehr eingefallen ist kann man hier einfügen
MachineGunDan hat geschrieben:dass alle sich auf die ps4 stürzen und jeder Honk sich eine holt aber viele kaum Ahnung von spielen haben ist an sich lächerlich. ..seitdem jeder meint er müsste Zocken aber entweder nicht Zocken kann oder nur Dreck zockt ist dieser dumme Gedanke einfach eine Playstation zu holen... einfach nur lächerlich
Es sind Beiträge wie dieser, die 4p zu einem meiner beliebtesten Anlaufstellen im www machendoalwa hat geschrieben:Bekommst du Geld von MS für den Schwachsinn den du hier verzapfst?MachineGunDan hat geschrieben:Die Ps4 ist seit 2013 bis jetzt mit Abstand das schwächste Lineup von allen Konsolen, und würd auch 2016 nicht ändern!!!
etliche Japano-Games, 8bit-Like Indie Games und das Xte Remake/Remastered von Uralt Spielen. aber ja, die Fanbase frisst auch alles und jubelt es hoch!
Denn eines zählt auch für mich immer. Eine Konsole muss durch ihre Exklusivspiele begeistern.
Und bis dahin kann kein Titel auf der Ps4 mich begeistern, kein Sony Titel kann eben auch nicht mit Halo oder Forza das Wasser reichen, weil es eben keine gute Rennspiele oder Egoshooter es gibt!
Wer auf anspruchsvollen Spiele steht, besonders auf shooter und racing, ist bei der ps4 falsch!!!
Kein Shooter oder Racing kann die Ps4 weder bei killzone noch bei driveclub nicht xD , kein exclusive shooter oder racing bei der ps4 spielt in der selben liga wie halo oder forza, und wird sich auch nicht ändern!
Die GT die kommen, werden auch nix, Gt sport wird bestimmt genau so schlecht wie die ganzen gt teile, kann niemals in der selben liga spielen wie forza
Ich glaub sogar noch was weniger, das gt sport eher so was wie prologue ist xD
GT7 würd wahrscheinlich auch wieder nicht so gut werden, werden einige von den Wagen her wieder Texture von der Ps3, vlt sogar noch paar von der Ps2 übernommen!
Und wenn ich eher auf RPG, Adventure und so stehe, würde ich lieber den pc bevorzugen als die Ps4 xD
Gut für die One Spieler, schlecht für die PS4 spieler , so kann Sony mit der Ps4 weiterhin auf ihren Erfolg ausruhen!!!
Die Box hat ein hammer lineup und nicht nur Xbots sind der Meinung, dass das Portfolio stärker als auf der Playse ist![]()
Bin immer wieder begeistert wie energisch manche Leute die Plattform ihrer Wahl verteidigen.
Meiner Ansicht nach gibt es diese Generation nur eine objektiv richtige Entscheidung wenn man als Core-Gamer das beste Lineup zocken will: PC für die 3rd Party-Games, an die Grafik eines Witcher 3 auf Ultra kommen weder Xbox One noch PS4 annähernd ran. PS4 und WiiU für die nach wie vor konkurrenzlosen First-Party Titel der Sony und Nintendo-Studios
Wie wäre es mit hier?Rooobert hat geschrieben:(hat jemand nen tipp für ein leises und kleines setup? Hätte gerne was in konsolengröße, min. I7, 16gb, 4gb grafik, aber eben leise lüfter, soll nachher im wohnzimmer laufen)...von mir aus auch normale tower größe, aber der lärmpegel sollte sich in grenzen halten..
Ich verstehs aber auch nicht wie Du dir nicht gerade ne ps4 kaufen kannst. Da spricht mich alles an. Japano stuff,..Richtig Klasse. Event horizon, oder wie das heist, Richtig Klasse.ac gemixt mit lost planet. Von mir aus. Kein forza. Halo. Weil mir das richtig am Arsch vorbeigeht.Rooobert hat geschrieben:Ich verstehs aber auch nicht wie man sich gerade ne ps4 kaufen kann. Da spricht mich nix an. Japano stuff,..mir egal. Event horizon, oder wie das heist, auch egal..ac gemixt mit lost planet. Von mir aus. Kein forza. Halo. Obwohl mir das eigentlich auch am Arsch vorbeigeht.