(für mich ist das schon fast zum eigenständigen PuzzleSpiel geworden

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Na toll, das hab ich befürchtet. Ich bin nicht so der Typ, der viel Mühe und Aufwand in Rüstungen und Waffen während des midgames steckt - man ist ja noch lange nicht am Ende angekommen und bekommt daher zwischenzeitlich noch besseres Gear. Ich verschwende Ressourcen und Zeit für sowas daher nur ungern. Werd ich also wohl nicht machen. Zumal ich noch nicht mal Level 50 erreicht habe und daher die nächsten großen Erweiterungen ebenfalls noch nicht in Reichweite sind. Also wird mein Miranium-Counter jetzt wohl einfach ne ganze Weile ticken, ohne was einzunehmen. Das nervt mich jetzt schon extrem. Überhaupt ist das Miranium sammeln mit dem viel zu kleinen Depot, was einen stündlich dazu zwingt, das Zeug wieder los werden zu müssen, einer der Aspekte des Spiels, der mich tatsächlich ziemlich nervt.Lumilicious hat geschrieben:May May kann Ich dir nicht sagen, aber du wirst dein Miranium auch für Verbesserungen ausgeben sowie um Slots zu Waffen/Rüstungen hinzuzufügen um die Verbesserungen einsetzen zu können.
So ein Slot kostet 10k Miranium (die Machine dazu bekommt man wenn man Ls Harmoniequest(?) im Verwaltungsbezirk macht, die bei den Shops). Das entwickeln von Superwaffen und Level 60 Skells kostet ebenfalls Miranium (anstatt Geld).
Sonst... mir fällt nur ein das man auch recht viel ins Skell auftanken investieren kann. So 30k Miranium kostet nen voller Tank, wenn man ganz leer war. Wenn man für Miranium relativ wenig nutzen hat, dann kann man also ruhig immer volltanken und öfter mal eine der Superwaffen nutzen die 1200+ Sprit verbrauchen.
Wenn man aber Min/Maxer ist, dann geht erstmal viel Miranium für die ganzen Rüstungen/Waffen und Verbesserungen drauf.