Sir Richfield hat geschrieben:Marobod hat geschrieben:Ich rede jetzt wirklich von Sony, weiß nicht welche aktuelle Konsole mehr als 450 kosten sollte.
Ich spiele natürlich auch auf SONY an, meinte dann aber weniger eine aktuelle Konsole.
Der Rest deines Posts klingt sinnig, aber in der Beziehung muss ich sagen, dass ich der Glaskugel unseres Haus- und Hofimperators Palpatine mehr Glauben schenke...
Also im Sinne von: Ich traue seiner Glaskugel zu, näher an der Wirklichkeit des Marktes zu sein.
Schon, ich glaube aber dennoch, das Sony aus dem PS3 Debakel gelernt hat und die mueßten schon blind,taub und dumm sein, wenn die die aktuelle Preisdiskussion nicht mitbekaemen
Der Rest ist sicher Spekulation, ich will nichts mit Bestimmtheit oder die absolute Wahrheit postulieren, im Endeffekt wird sich ja zeigen wo der Preis enden wird. Sony und HTC sollten um eine richtige dicke Sogwirkung zu erzeugen aber recht schnell mit ihrem Preis aufwarten, so schaden sie Oculus direkt etwas staerker.
Ich werde so oder so mindestens noch 2 Jahre warten um zu sehen wie ausgereift das ist und wie gut es sich verbeiten wird. Interessant finde ich diese Preisdiskussion dennoch, zeigt sie ja auch,wie schnell man fallen kann, vom Garagenindependent-Engel zum Facebookadvokaten.
Es stoert an dem Preis meines Erachtens auch am meisten, daß er halt vorher immer von "nicht mehr als 400$" faselte. Seine Glaubwuerdigkeit ging ja schon mit dem Facebookdeal bergab, man klammerte sich an seine Preisaussagen, und nun baam
Ein anderer interessanter Aspekt sind die ganzen Herolde, die diesen Kurs blind verteidigen.