Just Cause 3: Nächster Patch im Januar; erste Download-Erweiterung "Sky Fortress" ist fast fertig

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Just Cause 3: Nächster Patch im Januar; erste Download-Erweiterung "Sky Fortress" ist fast fertig

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Verlauf des Januars soll ein weiterer Patch für Just Cause 3 erscheinen, der die Performance verbessern, Bugs aus der Welt schaffen und allerlei Optimierungen vornehmen wird, kündigten die Entwickler in einem Update-Beitrag bei Steam an. Gleichzeitig erklärten sie, dass ein Teil des Just-Cause-3-Teams an den Patches und den Verbesserungen des Hauptspiels arbeiten würde, während sich der andere ...

Hier geht es zur News Just Cause 3: Nächster Patch im Januar; erste Download-Erweiterung "Sky Fortress" ist fast fertig
OpiDeluxe
Persönliche Nachricht:

Re: Just Cause 3: Nächster Patch im Januar; erste Download-Erweiterung "Sky Fortress" ist fast fertig

Beitrag von OpiDeluxe »

Goty fürn 20er. Bin ich dabei.
Sergeant_Fenix
Persönliche Nachricht:

Re: Just Cause 3: Nächster Patch im Januar; erste Download-Erweiterung "Sky Fortress" ist fast fertig

Beitrag von Sergeant_Fenix »

Dann bitte mal die Ruckler auf Xbox/PS4 fixen,
flo-rida86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flo-rida86 »

OpiDeluxe hat geschrieben:Goty fürn 20er. Bin ich dabei.
ich glaub incht das wenn überhaupt so eine komplett edition kommen sollte goty heisst dafür kam das spiel nicht gut genug weg.
OpiDeluxe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OpiDeluxe »

Kann auch gut sein. Ma gucken^^
patmaro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von patmaro »

Noch nie hat mich eine Spielwelt und Story so wenig gereizt wie die in Just Cause 3.
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Soll sie auch tatsächlich gar nicht. Nur Mittel zum Zweck, um möglichst vielseitig Unsinn machen zu können. Was ich so an aberwitzigen Videos gesehen habe, erinnert mich eher an ein umfangreiches Goat Simulator.
SectionOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SectionOne »

Einen Patch hat das Spiel auch dringend nötig. Nachdem Avalanche Mad Max sauber auf den PC portiert hat, hab ich gleiches auch für Just Cause 3 erwartet. Leider wollte man wohl noch unbedingt das Weihnachtsgeschäft mitnehmen. Bis zum nächsten Patch rühr ich es jedenfalls nicht mehr an.
Spielosoph
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spielosoph »

Mann ist das technisch mies..

Selbst Arkham Knight lief bei mir vom Start weg gut.
Hier habe ich mit 720p, Alles Minimum oder Aus fiese Ruckelorgien.
Mal sehen, ich bin skeptisch.
LouisLoiselle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LouisLoiselle »

flo-rida86 hat geschrieben:
OpiDeluxe hat geschrieben:Goty fürn 20er. Bin ich dabei.
ich glaub incht das wenn überhaupt so eine komplett edition kommen sollte goty heisst dafür kam das spiel nicht gut genug weg.
Dann nennen sie es eben Gold Edition, is doch wurscht :D