Im Verlauf des Januars soll ein weiterer Patch für Just Cause 3 erscheinen, der die Performance verbessern, Bugs aus der Welt schaffen und allerlei Optimierungen vornehmen wird, kündigten die Entwickler in einem Update-Beitrag bei Steam an. Gleichzeitig erklärten sie, dass ein Teil des Just-Cause-3-Teams an den Patches und den Verbesserungen des Hauptspiels arbeiten würde, während sich der andere ...
Hier geht es zur News Just Cause 3: Nächster Patch im Januar; erste Download-Erweiterung "Sky Fortress" ist fast fertig
Just Cause 3: Nächster Patch im Januar; erste Download-Erweiterung "Sky Fortress" ist fast fertig
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
OpiDeluxe
- Persönliche Nachricht:
Re: Just Cause 3: Nächster Patch im Januar; erste Download-Erweiterung "Sky Fortress" ist fast fertig
Goty fürn 20er. Bin ich dabei.
- Sergeant_Fenix
- Persönliche Nachricht:
Re: Just Cause 3: Nächster Patch im Januar; erste Download-Erweiterung "Sky Fortress" ist fast fertig
Dann bitte mal die Ruckler auf Xbox/PS4 fixen,
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
ich glaub incht das wenn überhaupt so eine komplett edition kommen sollte goty heisst dafür kam das spiel nicht gut genug weg.OpiDeluxe hat geschrieben:Goty fürn 20er. Bin ich dabei.
-
OpiDeluxe
- Persönliche Nachricht:
Kann auch gut sein. Ma gucken^^
-
patmaro
- Persönliche Nachricht:
Noch nie hat mich eine Spielwelt und Story so wenig gereizt wie die in Just Cause 3.
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Soll sie auch tatsächlich gar nicht. Nur Mittel zum Zweck, um möglichst vielseitig Unsinn machen zu können. Was ich so an aberwitzigen Videos gesehen habe, erinnert mich eher an ein umfangreiches Goat Simulator.
-
SectionOne
- Persönliche Nachricht:
Einen Patch hat das Spiel auch dringend nötig. Nachdem Avalanche Mad Max sauber auf den PC portiert hat, hab ich gleiches auch für Just Cause 3 erwartet. Leider wollte man wohl noch unbedingt das Weihnachtsgeschäft mitnehmen. Bis zum nächsten Patch rühr ich es jedenfalls nicht mehr an.
- Spielosoph
- Persönliche Nachricht:
Mann ist das technisch mies..
Selbst Arkham Knight lief bei mir vom Start weg gut.
Hier habe ich mit 720p, Alles Minimum oder Aus fiese Ruckelorgien.
Mal sehen, ich bin skeptisch.
Selbst Arkham Knight lief bei mir vom Start weg gut.
Hier habe ich mit 720p, Alles Minimum oder Aus fiese Ruckelorgien.
Mal sehen, ich bin skeptisch.
- LouisLoiselle
- Persönliche Nachricht:
Dann nennen sie es eben Gold Edition, is doch wurschtflo-rida86 hat geschrieben:ich glaub incht das wenn überhaupt so eine komplett edition kommen sollte goty heisst dafür kam das spiel nicht gut genug weg.OpiDeluxe hat geschrieben:Goty fürn 20er. Bin ich dabei.