Troll komm raus, du bist umzingelt.Eniotas hat geschrieben:
Wenn man mit Bloodborn anfängt sollte man direkt auch AC oder CoD für den Award vorschlagen. Das ist nämlich ähnlich ausgelutscht.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Troll komm raus, du bist umzingelt.Eniotas hat geschrieben:
Wenn man mit Bloodborn anfängt sollte man direkt auch AC oder CoD für den Award vorschlagen. Das ist nämlich ähnlich ausgelutscht.
Wo er Recht hat hat er Recht...Sarkasmus hat geschrieben:Troll komm raus, du bist umzingelt.Eniotas hat geschrieben:
Wenn man mit Bloodborn anfängt sollte man direkt auch AC oder CoD für den Award vorschlagen. Das ist nämlich ähnlich ausgelutscht.![]()
![]()
![]()
Naja, es gab auch andere renommierte Spielewebseiten, die Bloodborne gewählt haben, wie z.B. Eurogamer.net oder Destructoid. Auch The Guardian und The Telegraph - die ich normalerweise nicht mit Videospielen assoziiere - haben es als GOTY gewählt. Desweiteren ist Bloodborne in den meisten Fällen zumindest in der Top3.Pixelmaster hat geschrieben:Dann viel Spaß zu deinen genannten Magazinen. Oder geh gleich am besten zu Gametrailers rüber und feier mit denen die Bloodborne-Winnerparty.Sid6581 hat geschrieben:Und Fallout 4 auf Platz Zwei wie es aussieht. Das macht mich sehr traurig, die Far Cry-isierung eines RPG-Klassikers. Für sich ein gutes Spiel, als Rollenspiel wird es von seinem bald zwanzig Jahre alten Urahnen locker geschlagen.
Egal, für mich waren das leider die schwächsten 4Players-Awards bisher, dieses Jahr hat man den allgegenwärtigen Hypes nichts entgegengesetzt und es ist wenig vom Flair übergeblieben, auch mal etwas andere Awards zu vergeben. Da kann man dann auch zu IGN/Gamespot gehen.
Hat nichts mit Troll zutun du Fanboy Bloodborne ist mittlerweile das 4. Spiel im exakt selben Gewand. Tut mir leid für dich. Dieses Jahr kommt mit Dark Souls 3 (1 Jahres Rythmus) das 5. Spiel raus das sind schon lange Maßstäbe die man sonst nur von ac oder cod kennt also komm nicht mit Troll Depp.Sarkasmus hat geschrieben:Troll komm raus, du bist umzingelt.Eniotas hat geschrieben:
Wenn man mit Bloodborn anfängt sollte man direkt auch AC oder CoD für den Award vorschlagen. Das ist nämlich ähnlich ausgelutscht.![]()
![]()
![]()
superboss hat geschrieben:klar ist witcher Mainsteam, das hätte auch genauso von Ubisoft sein können.
na ja schon demons und dark souls konnten sich nicht gegen Heavy rain oder Portal 2 durchsetzen, so dass dann der inwischen 4. Teil wohl noch weniger Chancen hat, auch wenn er sich in seinem Kosmos durchaus weiterentwickelt hat aber das reicht 4p bei so einer Wahl halt nicht.Prof_Dr_Faust hat geschrieben:Naja, es gab auch andere renommierte Spielewebseiten, die Bloodborne gewählt haben, wie z.B. Eurogamer.net oder Destructoid. Auch The Guardian und The Telegraph - die ich normalerweise nicht mit Videospielen assoziiere - haben es als GOTY gewählt. Desweiteren ist Bloodborne in den meisten Fällen zumindest in der Top3.Pixelmaster hat geschrieben:Dann viel Spaß zu deinen genannten Magazinen. Oder geh gleich am besten zu Gametrailers rüber und feier mit denen die Bloodborne-Winnerparty.Sid6581 hat geschrieben:Und Fallout 4 auf Platz Zwei wie es aussieht. Das macht mich sehr traurig, die Far Cry-isierung eines RPG-Klassikers. Für sich ein gutes Spiel, als Rollenspiel wird es von seinem bald zwanzig Jahre alten Urahnen locker geschlagen.
Egal, für mich waren das leider die schwächsten 4Players-Awards bisher, dieses Jahr hat man den allgegenwärtigen Hypes nichts entgegengesetzt und es ist wenig vom Flair übergeblieben, auch mal etwas andere Awards zu vergeben. Da kann man dann auch zu IGN/Gamespot gehen.
Dass es hier noch nicht einmal zur Diskussion stand (im Video kein einziges Mal erwähnt), ist in der Tat äußerst seltsam.
Hmm, ich ging eigentlich fest davon aus, dass DkS2 zum Spiel des Jahres 2014 gewählt wurde. Das habe ich - nach kurzer Recherche - anscheinend falsch in Erinnerung gehabt. This War of Mine hatte gewonnen.superboss hat geschrieben:na ja schon demons und dark souls konnten sich nicht gegen Heavy rain oder Portal 2 durchsetzen, so dass dann der inwischen 4. Teil wohl noch weniger Chancen hat, auch wenn er sich in seinem Kosmos durchaus weiterentwickelt hat aber das reicht 4p bei so einer Wahl halt nicht.
Eniotas hat geschrieben:Hat nichts mit Troll zutun du Fanboy Bloodborne ist mittlerweile das 4. Spiel im exakt selben Gewand. Tut mir leid für dich. Dieses Jahr kommt mit Dark Souls 3 (1 Jahres Rythmus) das 5. Spiel raus das sind schon lange Maßstäbe die man sonst nur von ac oder cod kennt also komm nicht mit Troll Depp.Sarkasmus hat geschrieben:Troll komm raus, du bist umzingelt.Eniotas hat geschrieben:
![]()
![]()
Einstein hat geschrieben:Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Konzentration auf Survival? Bitte? Schön wärs ja (imo),das Spiel hat ja vieles und ich finds auch richtig gut, aber Survival gibts da nichtmal im Ansatz (es sei denn man zählt allen ernstes die sinkende Moral der Siedler dazu, wenn sie zu wenig zu Fressen bekommen).superboss hat geschrieben: Genauso wie der Fakt, dass eigentlich fast nur Spiele mit RPG Inhalten zur Wahl standen, wobei da natürlich die Besinnung auf Action Adventure Inhalte bei Bloodborne oder die Vereinfachung und Konzentration auf Survival bei Fallout sicher einigen sauer aufstoßen könnte
Oh Gott, IGN, da kann ich ja gleich mit Spieleseiten aufhörenPixelmaster hat geschrieben:Dann viel Spaß zu deinen genannten Magazinen. Oder geh gleich am besten zu Gametrailers rüber und feier mit denen die Bloodborne-Winnerparty.
ich meinte jetzt nicht hardcore Survival (Überleben usw) aber das Spielprinzip von Fallout ist nun mal irgendwo Survival ..Erkunden , sammeln usw in einer sandbox.Kobba hat geschrieben:Konzentration auf Survival? Bitte? Schön wärs ja (imo),das Spiel hat ja vieles und ich finds auch richtig gut, aber Survival gibts da nichtmal im Ansatz (es sei denn man zählt allen ernstes die sinkende Moral der Siedler dazu, wenn sie zu wenig zu Fressen bekommen).superboss hat geschrieben: Genauso wie der Fakt, dass eigentlich fast nur Spiele mit RPG Inhalten zur Wahl standen, wobei da natürlich die Besinnung auf Action Adventure Inhalte bei Bloodborne oder die Vereinfachung und Konzentration auf Survival bei Fallout sicher einigen sauer aufstoßen könnte
Vielleicht definierst du Survival aber auch ganz anders als ich.
Kann mich dem anschließen bis auf den Punkt mit Kotaku. An denen konnte ich bisher keinen Gefallen finden.Sid6581 hat geschrieben:Oh Gott, IGN, da kann ich ja gleich mit Spieleseiten aufhörenNaja, tatsächlich bin ich inzwischen lieber bei eurogamer.net. Nicht unbedingt weil Bloodborne dort auf Platz 1 gelandet ist, sondern weil es zu jedem der Top Ten-Spiele noch einen begleitenden Artikel gab, der diese Wahl gut begründete. Auch die Leserwahl ist dort viel besser aufbereitet.
Darüber hinaus schaffen sie es dort auch besser als 4Players, ein wirklich interessantes und sich eigenständig anfühlendes Angebot anzubieten. Sei es durch Digital Foundry oder das Posten vergleichsweise weniger Nachrichten, die man gefühlt eh schon überall gesehen hat. Solche Sachen wie Three Reviews from 2035 oder The Quest for Shadow of the Colossus Last Big Secret lesen sich ebenfalls einfach interessanter als die gelegentlichen Kolumnen hier.
Ich hoffe, das wird als positive Kritik aufgefasst. Ich habe 4Players immer als etwas "andere" Seite aufgefasst, in letzter Zeit ist mir das ein bisschen verlorengegangen. Naja, vielleicht bin ich auch nur beleidigt, weil denen hier Fallout 4 so gut gefallen hatIn dem Zusammenhang auch meine zweitliebste Seite - Fallout 4 Is Not The Fallout Fans Fell In Love With.
Huch, ich merke gerade, dass 4Players in meinen persönlichen Spieleseiten-Awards in den letzten zwei Jahren von Platz 1. auf Platz 3. abgerutscht ist