ddd1308 hat geschrieben:Xenoblade habe ich nach 6 Stunden völlig genervt wieder aus dem Laufwerk genommen.?
Wieso, wenn ich fragen darf?
Yoshis Wolly World: Kein Interesse, da zu einfach und mir das Yoshi Spielprinzip nicht begeistert.
Animal Crossing: amiibo Festival: - just no
Mario Tennis: War auf meiner Liste, bei dem zweiten Trailer wusste ich bereits, das wird ne Abzocke.
Xenoblade Chronicles: Mir gefällt die ganze Optik nicht. Also Grafik, Artstyle, Präsentation und die leeren Welten. Ist nicht mein Ding.
Devils Third: Sah unglaublich lahm aus, das eine halbnackte Mädel war das einzige interessante an dem Spiel.
Fast Racing Neo: Mich interessieren kleine eshop Titel nicht. Hätten die ein Fzero, mit besseren Strecken, Präsentation und größerem Umfang für 60€ verkauft, hätte es ein interessanter Titel werden können
Splatoon: Innovativ. Die Kampagne aber ziemlich lahm und der Multiplayer sah nach kurze Zeit abwechslungsarm. Die geringe Map Auswahl zu Beginn und der Zwang auf 2 festgelegte ist auch nervig. Ich warte lieber auf einen zweiten Teil. Ist bestimmt kein schlechtes Spiel, trotzdem hatte ich nicht das Bedürfnis es spielen zu müssen. Das ist die Zeit nicht wert.
Kirby: Null Interesse.
Mario Party 10: Sah scheiße aus. Habs ausgeliehen. War scheiße. Geringe Map Auswahl, dank Amiibo nur 2 Modi statt 3, Gameplay mit der Karre ist gurke, Bowser Modus mit den paar Minigames generisch, Tablet wird nicht genutzt. Schade das die Wii U nur ein MP bekommt und dann noch nicht mal ein richtiges. Die Serie ist seit 8 tot.
Super Mario Maker: Toller Editor, aber die Levels der Community sind doof. Die Letsplayer-, Troll-, Test-, Musik & Dont run Level versauen es. Nintendo war nicht fähig einen guten Algorithmus/Interface für den Levelkatalog zu entwickeln. Auch fehlen viele grundlegende Elemente. Es ist ein gutes "Spiel", aber auch hier warte ich lieber auf einen zweiten Teil, der wenn es keine "Wii U 2" gibt, nie kommen wird. Hoffentlich legen die den Editor einfach zu jedem 2D Mario bei mit neuen Elementen.
Captain Toad: Tolles Spiel. So wie ich es von Nintendo mag. Es macht einfach Spaß, es ist putzig und innovativ. Mir gefällt es richtig gut und ich spiele es gerne mit meiner Freundin. Leider ist der Umfang mager und es wird nicht richtig schwer. Trotzdem mein Wii U Goty
Mario Party enttäuscht dicke, Mario Tennis ist arm (hab die N64 als Referenz, die schon einiges mehr bietet), Super Mario Maker gut und Captain Toad hat mir super gefallen. Insgesamt sehr enttäuschend..