Wenn er mal ins Wrestling einsteigt, hat er schon mal einen NamenCaptain Mumpitz hat geschrieben:Ich weiss nicht ob das ein Typo ist oder Absicht war - aber es erheitert meinen TagRuNN!nG J!m hat geschrieben:(Matt Diamond)

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wenn er mal ins Wrestling einsteigt, hat er schon mal einen NamenCaptain Mumpitz hat geschrieben:Ich weiss nicht ob das ein Typo ist oder Absicht war - aber es erheitert meinen TagRuNN!nG J!m hat geschrieben:(Matt Diamond)
mr. mojo risin hat geschrieben:very bad things ist wirklich geil. eine meiner lieblingskomödien.![]()
wer noch weitere empfehlungen aus dem genre tiefschwarzen humors hat, immer her damit.
Keine Ahnung, was da mit mir los war. Ich weiß eigentlich schon, wie er richtig heißtCaptain Mumpitz hat geschrieben:Ich weiss nicht ob das ein Typo ist oder Absicht war - aber es erheitert meinen TagRuNN!nG J!m hat geschrieben:(Matt Diamond)
Über die Reihenfolge lässt sich streiten, die Auswahl ist aber gelungen.mr. mojo risin hat geschrieben: 1. the sopranos
2. the americans
3. game of thrones
4. rome
5. boardwalk empire
6. breaking bad
7. the wire
8. peaky blinders
9. narcos
10. house of cards
Ich hab das mal korrigiertChibiterasu hat geschrieben:Hangover ist einfach nur erbärmlich und bemüht
habe vor ein paar tagen mit der clone wars serie begonnen und ganz kurz überlegt ob ich mir die prequels vorher noch einmal geben soll... habs dann doch gelassen. wenn ich hayden auf dem cover sehe, weiss ich auch wieder warumporii hat geschrieben:
Grausig, absolut grausig. Das fängt beim absolut unterirdischen CGI an und hört bei den extrem beschränkten Schauspielerleistungen auf. Episode 2 ist auch der Grund warum ich Star Wars Neulingen niemals die Prequels empfehle zuerst zu schauen.
Wird wohl das Letzte mal gewesen sein, dass ich mir den Teil angetan habe.
Hayden war entweder echt die totale Fehlbesetzung, oder aber Lucas hats nicht fertiggebracht, ihm zu sagen wie er eigentlich schauspielern soll. Die Mimik war immer grauenhaft over the top und auch die Art und Weise seiner Betonungen usw. war einfach nur zum heulen.Rooster hat geschrieben:wenn ich hayden auf dem cover sehe, weiss ich auch wieder warumdie performance war echt unterirdisch. überhaupt habe ich episode 2 als die langweiligste in erinnerung. selbst nach sovielen jahren tun die prequels immer noch weh...