CristianoRonaldo hat geschrieben:
Wayne interessiert der Gesamtmarkt des PCs, wenn sich Tomb Raider am Ende auf der PS4 wieder besser verkaufen wird als am PC?
Potential für was eigentlich? Zum Raubkopieren?
Dann bist du kein würdiges Mitglied der Masterrace. Ein echter Masterracletter spielt nur auf dem einzig wahren echten Spielesystem und rührt niemals nie auch nur eine dieser schmutzigen Konsolen an, auch nicht die von Nintendo. Denn solches Vergehen bedeutet Hochverrat, wofür eine ungeheuer harte Strafe verhängt wird. Du hast noch die Chance, auf Knien beim Glorious God der Gamerrasse höchstpersönlich um Vergebung zu bitten, um dein Schicksal noch halbwegs zu retten. Tue es, bevor es zu spät ist!
Schön dass du jeden PC´ler über einen Kamm scherst und auch alle Raubkopierer sind! Wieso machen Entwickler überhaupt Spiele fürn PC?! Alle von denen sind doch eh nur Raubkopierer und so viele gibts auch nicht.. Ich mein deren Rekord im Online sein beträgt doch nur 7mio :I
Apropros: Über was streitet ihr hier eigentlich? Ist doch klar, dass TR sich auf PS4 besser verkaufen wird weil
1. Die PS4 eine große Userbase hat
2. Die meisten das mit dem Exklusiv ding eh schon vergessen haben bis dahin, oder es eh nicht wussten.
3. Es so oder so keine übertrieben viele Spiele gibt die man sich holen sollte, außer das jährliche Fifa/COD.
4. Auf pc nicht viele die passenden Specs für das Spiel haben.
Anstatt euch zu freuen, dass das Spiel für den PC doch früher kommen könnte und daraus die PS4 version auch nicht so lange dauern wird, flamed man über verkaufszahlen rum xD Wen juckt es wo sich das eigentlich wie oft verkauft? Solange ich, der Endverbraucher, es doch einfach spielen kann wenn ich es will.
Und die Person ich glaube es war Faustus: Schön dass du hier das Beispiel für Witcher für jedes PC Spiel ableitest. Wenn du willst kann ich das auch machen? Wie oft hat sich denn Portal 2 auf Konsolen vs PC verkauft? oder CS:go ?
Also PC hat 30% und die anderen jeweils 35%(wenn man nett ist, sonst wahrscheinlich 25 45), heißt doch immer noch dass der PC ziemlich gut ist

50% der Gewinne haben sich auch durch den PC gemacht, zwar zugegebener maßen wegen GOG aber trotzdem
Ist doch klar, dass the witcher sich für konsolen besser verkauft hat als für PC. Da 1. es sogut wie kein anderes Spiel für die Konsolen gab 2. Nicht jeder hat die Specs
Zum thema:
Schön dass es so früh kommt fand das Reboot besser als Anniversary und Legends(obwohl ich den nur die erste Stunde gespielt habe), fehlt nur noch der pc haha. Ich weiß ja dass es zwei unterschiedliche Orte geben soll, hier meine Fragen:
1. kann man da frei hin und zurück ? Oder muss man lieber in einem Ort alles machen bis man zum nächsten kommt für 100% ? kommt auch überall ohne Schnellreisen hin?
2. Wie sehen diese Bonusspielkarten oder wie auch immer aus? Wird man damit überschlagen und sind sie notwendig oder ist es vollkommen egal ingame?
3. Gibt es viele Secrets und Sachen zum erkunden entdecken? Verhältnismäßig zum anderen? Da zähle ich die ganzen mache dies kaputt nicht hinzu ?
4. Gibt es online Achievments und Achievments für den Schwierigkeitsgrad?
Wäre cool wenn mir das jemand beantworten könnte !