an_druid hat geschrieben:Wären hier nicht so viele Grafikverblendette (Das konnte man schon einzig am F4 Gehäule und bäshe festhallten), wären sowieso ganz andere Games an der Hypetagesordnung.
Ein Pillars oder Wasteland beschäftigen mich richtig und beide animieren viel mehr auf Kleinigkeiten zu achten (seis Skill, Dialoge,Quests oder Taktik im Kampf . Wenn die Grafik ausleiert wird doch sowieso nur noch der Tunnelblick angesetzt.
Bei W3 kannste die gleichen Sprechblasen nicht mehr hören
Bei F4 glotzt mann die meisten Items nur noch als Rohstoff an, weil diese ja nicht anderst zu verwenden sind- schade wär doch mall nett wenn doch!
Egal ob ein W3 oder F4 nur PCexclusiv wäre, würde es für mich keine Rolle spielen aber ich binn ja nicht Jederman. Die AAA's wiesen diesesJahr aber generell Inhaltliche Mängel auf . Auch ein RBSIX mit Storykürzung.
Meine Empfehlungen:
ebenfalls -Pillars o. E.
- Age of Wonders 3: Eternal Lords(Addon)
- M&M Heroes 7
- Path of Exile - Awakening (Addon) - Closed Beta
- Undertale
- Galak-Z
- Galactic Civ. 3
- Sunset
- Homewolrd Remastered
- Satellite Reign
- PIXEL HEROES: BYTE & MAGIC
- SC_ LotV
- Broforce
"wäre" jaja diese Konjuktive. Wenn hier lauter Fußballenthusiasten wären, die nur Fifa spielen wäre der Hype wohl auch woanders. Wenn die meisten auf einen richtig knackigen Schwierigkeitsgrad stehen würden auch. Wenn nicht so viele der japanischen Schrift und Sprache unmächtig wären, hätte man mehr PS vita verkauft. Wenn viele ein Problem damit hätten selbst in einem Videospiel jemanden das Leben zu nehmen, würden wieder ganz andere Spiele beliebt sein.
Was willst du sagen? Dass für viele Leute neben Story, Storytelling, Gameplay und Spielablauf auch die visuelle und akustische Note eine entscheidende Rolle spielt? Wurde vor 3 Jahren nicht Journey sowohl spiel des Jahres als auch Foren Goty (oder war es Platz 2?)
Und was ist dann mit Rocket League, PoE, Xenoblade, Fallout und Life is strange, die zwar alle nicht schlecht ausschauen (außer vllt PoE und das ist eben oldschool) aber weit weg sind von current Gen optik (soll heißen, wieso ist dann kein Order, Tomb Raider oder Star wars in der Top 10)? Was willste ausdrücken?