Rise of the Tomb Raider: Demo für die Xbox One veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesichtselfmeter
Persönliche Nachricht:

Re: Rise of the Tomb Raider: Demo für die Xbox One veröffentlicht

Beitrag von Gesichtselfmeter »

Hoolywood361 hat geschrieben:da werden die Verkäufe wohl nicht so prall sein.
Das ist noch weit untertrieben. Die Verkäufe sind grottenschlecht. Ironie des Schicksals: der ganze Deal um UC4 zu vermeiden.
Und nun...Die Nathan Drake Collection hat sich (aufgrund von Bundles) weit mehr verkauft als ROTR und Forza zusammen.
johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1703458 »

Gesichtselfmeter hat geschrieben:
Das ist noch weit untertrieben. Die Verkäufe sind grottenschlecht. Ironie des Schicksals: der ganze Deal um UC4 zu vermeiden.
Und nun...Die Nathan Drake Collection hat sich (aufgrund von Bundles) weit mehr verkauft als ROTR und Forza zusammen.
Dazu gab es in der letzten Woche ein lustiges Gerücht auf Neogaf.
Demnach sei man anfangs von einem zeitgleichen Release von der PC- und PS4-Version ausgegangen, wobei Square dann wegen dem Uncharted-Release im März diese Klausel im Falle der PS4-Version auf ein Jahr verlängert habe.
Im Gegenzug durften sie ganz offen über diese Versionen reden und sind zudem Uncharted mehr oder weniger aus dem Weg gegangen.

So unrealistisch klingt es ehrlich gesagt nicht...bei Square weiß man nie. :lol:
lovestar
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lovestar »

wieso leute ohne box und ohne spiel hier immer rumtrollen müssen? haben die kleinen kinder so kleine pimmel oder solche komplexe, dass man ständig und immer alles was man nicht beseitzt schlecht machen muss? was juckt es euch,ob das game 1,2 oder 400tausend mal verkauft wurde? ändert das den spielspaß? ist es nicht völlig latte ob ein unendlich reicher riesenkonzern nun vlt paar mio weniger einnimmt? oder betrifft euch das ganze persönlich in irgendeiner weise? ständig nur alles schlecht reden und hass verbreiten ist soooooo die behinderte characktereigenschaft. schon komisch,dass gerade sony bois diese im übermaß besitzen.
meine überteuerte hardware hat aber viel mehr völlig überteuerte software verkauft!!!!!!! dafür hat mein unendlich großer kapitalistischer gierkonzern fünf völlig überteuerte spiele mehr im weihnachtsgeschäft verkauft!!!!!! deshalb ist mein kleines ego plötzlich VIEL GRÖßer, denn schließlich schmeiße ich dem pleitekonzern des mainstream-models der aktuellen gen (playstation4) alles taschengeld in den rachen! ich bin viel geiler!

[ "kleine kinder … kleine pimmel … behindert … hass verbreiten" → Verwarnung —dx1 ]
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

lovestar hat geschrieben:wieso leute ohne box und ohne spiel hier immer rumtrollen müssen? haben die kleinen kinder so kleine pimmel oder solche komplexe, dass man ständig und immer alles was man nicht beseitzt schlecht machen muss? was juckt es euch,ob das game 1,2 oder 400tausend mal verkauft wurde? ändert das den spielspaß? ist es nicht völlig latte ob ein unendlich reicher riesenkonzern nun vlt paar mio weniger einnimmt? oder betrifft euch das ganze persönlich in irgendeiner weise? ständig nur alles schlecht reden und hass verbreiten ist soooooo die behinderte characktereigenschaft. schon komisch,dass gerade sony bois diese im übermaß besitzen.
meine überteuerte hardware hat aber viel mehr völlig überteuerte software verkauft!!!!!!! dafür hat mein unendlich großer kapitalistischer gierkonzern fünf völlig überteuerte spiele mehr im weihnachtsgeschäft verkauft!!!!!! deshalb ist mein kleines ego plötzlich VIEL GRÖßer, denn schließlich schmeiße ich dem pleitekonzern des mainstream-models der aktuellen gen (playstation4) alles taschengeld in den rachen! ich bin viel geiler!
Ich glaube wir müssen uns ne neue Seite suchen. Mir geht dieses XBox-Gehate auch tierisch auf die Nerven. Jede Meldung über XBox wird zum haten genutzt; jede Meldung zur PS4 wird eine Selbstbeweihräucherung der Sony-Fanboys. Und Tomb Raider VS Uncharted ist im Moment sowieso repräsentativ für diesen ganzen Konsolenkrieg, und bekommt den gleichen Quatsch nochmla ab, nur getarnt.
Bisher war die PS4 auch hoch im Kurs bei mir, aber nach dem Geblubbel, den manche Sony-Fanboys hier verzapfen, entwickle ich wirklich eine unterbewusste Abneigung gegen Sony.
Ja, die PS4 ist erfolgreicher, das ist ein Fakt, den ich nicht bestreiten will - aber diese Leute, die es den anderen nochmal unter die Nase reiben müssen, übertreiben es zur Zeit. Ich spreche hier natürlich nicht von allen. Aber wer sich angesprochen fühlt, darf sich gerne angesprochen fühlen.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Freshknight hat geschrieben:Die Verkaufszahlen sind nicht gut. Das ist ein Fakt.
Buchhalter bei Microsoft oder bei SE/Eidos?
CristianoRonaldo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CristianoRonaldo »

nawarI hat geschrieben:
lovestar hat geschrieben:wieso leute ohne box und ohne spiel hier immer rumtrollen müssen? haben die kleinen kinder so kleine pimmel oder solche komplexe, dass man ständig und immer alles was man nicht beseitzt schlecht machen muss? was juckt es euch,ob das game 1,2 oder 400tausend mal verkauft wurde? ändert das den spielspaß? ist es nicht völlig latte ob ein unendlich reicher riesenkonzern nun vlt paar mio weniger einnimmt? oder betrifft euch das ganze persönlich in irgendeiner weise? ständig nur alles schlecht reden und hass verbreiten ist soooooo die behinderte characktereigenschaft. schon komisch,dass gerade sony bois diese im übermaß besitzen.
Ich glaube wir müssen uns ne neue Seite suchen. Mir geht dieses XBox-Gehate auch tierisch auf die Nerven. Jede Meldung über XBox wird zum haten genutzt; jede Meldung zur PS4 wird eine Selbstbeweihräucherung der Sony-Fanboys. Und Tomb Raider VS Uncharted ist im Moment sowieso repräsentativ für diesen ganzen Konsolenkrieg, und bekommt den gleichen Quatsch nochmla ab, nur getarnt.
Bisher war die PS4 auch hoch im Kurs bei mir, aber nach dem Geblubbel, den manche Sony-Fanboys hier verzapfen, entwickle ich wirklich eine unterbewusste Abneigung gegen Sony.
Ja, die PS4 ist erfolgreicher, das ist ein Fakt, den ich nicht bestreiten will - aber diese Leute, die es den anderen nochmal unter die Nase reiben müssen, übertreiben es zur Zeit. Ich spreche hier natürlich nicht von allen. Aber wer sich angesprochen fühlt, darf sich gerne angesprochen fühlen.
Wer hat denn jetzt hier gegen die Xbox gehatet?

Und bitte, die Kaufentscheidung einer Spielekonsole von der Anzahl irgendwelcher "Fanboys" im Internet abhängig zu machen, ist ja nun so was von albern.
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Gesichtselfmeter hat geschrieben:
Stimmt bestimmt... aber ich kann grad die Quelle nicht mehr finden... wie war die doch gleich nochmal?
CristianoRonaldo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CristianoRonaldo »

Wer hat denn deiner Meinung nach hier gerade rumgetrollt?
Tu mal nicht so, als wären hier nur Sony-Trolle unterwegs. Es gibt auch Typen wie Jankiesnae z. B. oder wie der heißt, die hier am laufenden Band gegen die PS4 rumtrollen. Es nehmen sich also alle Seiten nicht viel. Das fällt einem aber auch nur dann auf, wenn man mal seine eigene Fanboy-Brille abnimmt.
Zuletzt geändert von CristianoRonaldo am 21.12.2015 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
Erdbeermännchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdbeermännchen »

DARK-THREAT hat geschrieben:
Freshknight hat geschrieben:Die Verkaufszahlen sind nicht gut. Das ist ein Fakt.
Buchhalter bei Microsoft oder bei SE/Eidos?
die Verkaufszahlen wurden doch neulich nach dem Black Friday veröffentlicht. Da ich auf das Spiel doch nicht einmal in den top 15 oder? Naja mir isses Wurscht! Fand schon den letzten Teil von TR nicht prickelnd. :-)
Erdbeermännchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdbeermännchen »

Was hasten du für ein Problem?
Bei deinem "Ausbruch" fragt man sich direkt wie klein dein P...el eigentlich ist!?
Ignorier doch das dumme gequatscht einfach wenn es so nervt.
Und das solche Seitenhiebe nur aus der Sonyecke kommen ist doch Quatsch! Gibt's was negatives zur PS4 kommen die XBOXLer auch aus ihren Tiefen gekrochen!
Also kühl die Düse Hazel!!! ;-)
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Am geilsten ist doch eh was auf die Nintendo Jünger hereinprasselt - Ist wohl nicht viel in letzter Zeit, aber wenn, dann so richtig :)

Das ist das Internet, verkommen zu einem Werbebanner der Großkonzerne und unverhohlener unreflektierter Meinungsaustausch der eher dazu neigt was zu entzünden, anstatt Objektiv zu diskutieren.
Derjeniege
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Derjeniege »

ZackeZells hat geschrieben:3-4 Tage vor dem Fest? Macht Sinn! Das ganze früher anzubieten nicht?
Verblüffender weise vergehen vom Zeitpunkt des Beschlusses, eine Demo zu machen und dem Endergebnis mehr als 3-4 Tage.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

nawarI hat geschrieben:Und Tomb Raider VS Uncharted ist im Moment sowieso repräsentativ für diesen ganzen Konsolenkrieg, und bekommt den gleichen Quatsch nochmla ab, nur getarnt.
nunja, microsoft hat diesen "Krieg" doch heraufbeschworen, die begründung für den zeitexklusiven deal war nämlich, dass man der uncharted ip nichts entgegenzusetzen hat.

nun fällt es auf sie zurück aber die ps4 fans sind dann die bösen, ja ne ist klar.

verkehrte welt.

greetingz
Zuletzt geändert von danke15jahre4p am 21.12.2015 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Sollen die ruhig paar Leute mehr von dem sehr guten Game überzeugen.
Hat mir mit unter am meisten Spaß bereitet dieses Jahr.

Werd sogar noch mal bei einem guten Angebot am PC zuschlagen.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Ich wollte es mir eigentlich schon kaufen aber es gibt da so ein paar Dinge, die mich wohl bei Survival Tomb Raider und der ernsten lara stören werden. Von daher hab ich da noch keine Entscheidung getroffen und die Demo wäre eigentlich perfekt für mich......
mal schauen

Aber is eh schwierig in Zeiten wo Zeitfresser wie Fallout oder witcher rauskommen und ab März schon wieder die nächste Spielelawine angerollt kommt.....