lovestar hat geschrieben:wieso leute ohne box und ohne spiel hier immer rumtrollen müssen? haben die kleinen kinder so kleine pimmel oder solche komplexe, dass man ständig und immer alles was man nicht beseitzt schlecht machen muss? was juckt es euch,ob das game 1,2 oder 400tausend mal verkauft wurde? ändert das den spielspaß? ist es nicht völlig latte ob ein unendlich reicher riesenkonzern nun vlt paar mio weniger einnimmt? oder betrifft euch das ganze persönlich in irgendeiner weise? ständig nur alles schlecht reden und hass verbreiten ist soooooo die behinderte characktereigenschaft. schon komisch,dass gerade sony bois diese im übermaß besitzen.
meine überteuerte hardware hat aber viel mehr völlig überteuerte software verkauft!!!!!!! dafür hat mein unendlich großer kapitalistischer gierkonzern fünf völlig überteuerte spiele mehr im weihnachtsgeschäft verkauft!!!!!! deshalb ist mein kleines ego plötzlich VIEL GRÖßer, denn schließlich schmeiße ich dem pleitekonzern des mainstream-models der aktuellen gen (playstation4) alles taschengeld in den rachen! ich bin viel geiler!
Ich glaube wir müssen uns ne neue Seite suchen. Mir geht dieses XBox-Gehate auch tierisch auf die Nerven. Jede Meldung über XBox wird zum haten genutzt; jede Meldung zur PS4 wird eine Selbstbeweihräucherung der Sony-Fanboys. Und Tomb Raider VS Uncharted ist im Moment sowieso repräsentativ für diesen ganzen Konsolenkrieg, und bekommt den gleichen Quatsch nochmla ab, nur getarnt.
Bisher war die PS4 auch hoch im Kurs bei mir, aber nach dem Geblubbel, den manche Sony-Fanboys hier verzapfen, entwickle ich wirklich eine unterbewusste Abneigung gegen Sony.
Ja, die PS4 ist erfolgreicher, das ist ein Fakt, den ich nicht bestreiten will - aber diese Leute, die es den anderen nochmal unter die Nase reiben müssen, übertreiben es zur Zeit. Ich spreche hier natürlich nicht von allen. Aber wer sich angesprochen fühlt, darf sich gerne angesprochen fühlen.