[quote="ichliebemich"]ist ja mal unglaublich interessant, was ihr da schreibt unglaublich informativ.
ne, mal ernsthaft. diese"first facts" hätte man auch vor nem jahr schreiben können... für nen x06 besuch ziemlich arm.
also wenn das alles so furchtbar schlecht ist, würde ich es an deiner stelle selbst mal versuchen. immerhin gibt es hier jemanden der interessierte zocker versucht mit news auf dem laufenden zu halten, was sicher nicht unerheblich aufwendig ist. da wird man sich in der redaktion über unkonstruktives nörgeln sicher freuen.
Alan Wake
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Cleaner|GangsTA
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- Prometheus82
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ja würde mich auch nich überraschen wenn das Spiel im Test völlig überraschend ne Hammer Wertung bekommt. Bei so Titeln wie Bad Company 2 und Red Dead Redemption vergess ich immer das Alan Wake auch noch kommt. Leider zu einem ungünstigen Zeitpunkt (AbiturPrometheus82 hat geschrieben:Also ich bin mal gespannt. Könnte echt gut werden.

-
- Persönliche Nachricht:
Klar bisher schauts in allen Belangen gut aus, aber wer sagt, dass sich das ueber das ganze Spiel hinwegzieht?Bedameister hat geschrieben:Ja würde mich auch nich überraschen wenn das Spiel im Test völlig überraschend ne Hammer Wertung bekommt. Bei so Titeln wie Bad Company 2 und Red Dead Redemption vergess ich immer das Alan Wake auch noch kommt. Leider zu einem ungünstigen Zeitpunkt (AbiturPrometheus82 hat geschrieben:Also ich bin mal gespannt. Könnte echt gut werden.)
Ich hab da eher Angst, dass das Spiel "nurn" 70er wird. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass solche gehypten Spiele unter den Erwartungen liegen koennen, was ich im Falle von Alan Wake sehr schade finden wuerde.
Da nun auch die PC Version vorerst eingestampft wurde, und eine PS3 Fassung nie geplant war (was schade ist fuer Leute die keine 360 besitzen), hoffe ich dass Remedy die Zeit in die 360 Version investiert, ein gutes Spiel draus macht, und wenn leider auch etwas spaeter eine PC/PS3 Fassung rausbringt, wobei ich warscheinlich eh bei der 360 Fassung bleibe.