Alan Wake

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-110063
Persönliche Nachricht:

Re: jaja

Beitrag von johndoe-freename-110063 »

[quote="ichliebemich"]ist ja mal unglaublich interessant, was ihr da schreibt unglaublich informativ.
ne, mal ernsthaft. diese"first facts" hätte man auch vor nem jahr schreiben können... für nen x06 besuch ziemlich arm.

also wenn das alles so furchtbar schlecht ist, würde ich es an deiner stelle selbst mal versuchen. immerhin gibt es hier jemanden der interessierte zocker versucht mit news auf dem laufenden zu halten, was sicher nicht unerheblich aufwendig ist. da wird man sich in der redaktion über unkonstruktives nörgeln sicher freuen.
Cleaner|GangsTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cleaner|GangsTA »

haha und es kommt net auf der ps3 :) wie geil
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Und was ist daran jetzt geil? Naja, vll ist ja das Spiel nur geil, weils exklusiv ist, wäre es nicht, dann wäre es wohl net so toll ^^
Kruez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kruez »

Man man man. Warte schon lange auf dieses Spiel, hoffentlich lohnt sich das Warten. Naja mal sehen, ich bete dass es überhaupt zu meinen Lebtagen erscheint :)
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Cleaner|GangsTA hat geschrieben:haha und es kommt net auf der ps3 :) wie geil
oh rly?
Prometheus82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prometheus82 »

Also ich bin mal gespannt. Könnte echt gut werden.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Prometheus82 hat geschrieben:Also ich bin mal gespannt. Könnte echt gut werden.
Ja würde mich auch nich überraschen wenn das Spiel im Test völlig überraschend ne Hammer Wertung bekommt. Bei so Titeln wie Bad Company 2 und Red Dead Redemption vergess ich immer das Alan Wake auch noch kommt. Leider zu einem ungünstigen Zeitpunkt (Abitur :()
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

Jazzdude hat geschrieben:
Cleaner|GangsTA hat geschrieben:haha und es kommt net auf der ps3 :) wie geil
oh rly?
rly.

Edit: Ist ja ewig alt, der Kommentar^^
Tekkpriest
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tekkpriest »

Bedameister hat geschrieben:
Prometheus82 hat geschrieben:Also ich bin mal gespannt. Könnte echt gut werden.
Ja würde mich auch nich überraschen wenn das Spiel im Test völlig überraschend ne Hammer Wertung bekommt. Bei so Titeln wie Bad Company 2 und Red Dead Redemption vergess ich immer das Alan Wake auch noch kommt. Leider zu einem ungünstigen Zeitpunkt (Abitur :()
Klar bisher schauts in allen Belangen gut aus, aber wer sagt, dass sich das ueber das ganze Spiel hinwegzieht?

Ich hab da eher Angst, dass das Spiel "nurn" 70er wird. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass solche gehypten Spiele unter den Erwartungen liegen koennen, was ich im Falle von Alan Wake sehr schade finden wuerde.

Da nun auch die PC Version vorerst eingestampft wurde, und eine PS3 Fassung nie geplant war (was schade ist fuer Leute die keine 360 besitzen), hoffe ich dass Remedy die Zeit in die 360 Version investiert, ein gutes Spiel draus macht, und wenn leider auch etwas spaeter eine PC/PS3 Fassung rausbringt, wobei ich warscheinlich eh bei der 360 Fassung bleibe.
Rapi_6662
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapi_6662 »

Wenn ich im Nachhinein die frühen Berichte lese bin ich jetzt schon enttäuscht vom Spiel. War irgendwie klar, dass sie es nicht schaffen, eine wirklich offene Welt mit Horror gut zu verbinden