Danke für diese Einschätzung, hört sich gut an.HanFred hat geschrieben:Das ist meiner Meinung nach die grosse Stärke des Spiels, wie es eigentlich auf alle RPGs von Bethesda zutrifft. Selbst wenn es viele Schwächen haben mag, gerade was den RPG Part angeht. In der Story mache ich kaum vorwärts und erkunde extrem viel. Mit der Zeit nerven zwar die Angriffe auf die Siedlungen, aber wenn man die noch nicht ausgebaut hat, wie ich es leider grösstenteils getan habe, müsste sich der Schaden eigentlich in Grenzen halten. Gestern wurden sogar drei Siedlungen gleichzeitig (!) angegriffen, natürlich konnte ich mich bloss um zwei davon kümmern.Antiidiotika hat geschrieben:Wie ist es eigentlich bei Fallout hinsichtlich der Langzeitspielbarkeit und des Entdeckerdrangs. Hab bei Skyrim bereits 230 Stunden und bin immer noch am Entdecken und Erleben.
"Lustige Dinge" gab es in Fallout 3 allerdings mehr zu finden, ist mein Eindruck. Damit meine ich Böses, Subversives und Zynisches, damit wir uns nicht missverstehen. Diesbezüglich scheint das Spiel leider etwas weichgespült worden zu sein, aber in TES existieren solche Sachen ja ohnehin kaum, abgesehen von ein paar Nekromanten-Storys vielleicht.
Ohja, F3 war schon böse, was man da so findet. Zwei Skelette kuschelnd in einem zerbombten Haus, dabei wird einem klar, vergänglich das Leben ist.