Elite Dangerous: Horizons - Erweiterungsserie Horizons gestartet und Update 1.5 für das Hauptspiel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Elite Dangerous: Horizons - Erweiterungsserie Horizons gestartet und Update 1.5 für das Hauptspiel

Beitrag von 4P|BOT2 »

Elite Dangerous: Horizons, die Erweiterungsserie für Elite Dangerous, ist heute mit den "Planetary Landings" (Landen auf Himmelskörpern) gestartet. Frontier Developments erklärt dazu: "Die Spieler können mit ihrem Raumschiff über Bergspitzen fliegen, in Canyons eintauchen und im neuen Scarab SRV Fahrzeug die Oberfläche erkunden. Jede dieser Lebensgroßen Welten lockt mit großartigen Panoramen und n...

Hier geht es zur News Elite Dangerous: Horizons - Erweiterungsserie Horizons gestartet und Update 1.5 für das Hauptspiel
357er-Argument
Persönliche Nachricht:

Re: Elite Dangerous: Horizons - Erweiterungsserie Horizons gestartet und Update 1.5 für das Hauptspiel

Beitrag von 357er-Argument »

Mich interessiert dieses Spiel ja schon eine Weile, aber bisher habe ich auch deswegen immer gezögert, weil ich keine Ahnung habe, was ich eigentlich kaufen müsste aus dem ganzen Beta Elite Turbo Horizons Preview Alpha Rampage Workshop Dingenskirchen.

Es gibt 27 verschiedene Pakete, von denen keines komplett zu sein scheint. Aber ich muss auch zugeben, dass meine Aufmerksamkeitsspanne immer recht schnell zu Ende ist, wenn's so nach Entwickler-Profilneurose riecht. Wie das Durchforsten von Preorder-DLCs bei anderen Spielen, wenn man halbwegs das Komplett-Paket haben will: dann kaufe ich's eher gar nicht, als meine Zeit mit Pakete-Sichten zu verschwenden. :-)
haudida_dude
Persönliche Nachricht:

Re: Elite Dangerous: Horizons - Erweiterungsserie Horizons gestartet und Update 1.5 für das Hauptspiel

Beitrag von haudida_dude »

357er-Argument hat geschrieben:Mich interessiert dieses Spiel ja schon eine Weile, aber bisher habe ich auch deswegen immer gezögert, weil ich keine Ahnung habe, was ich eigentlich kaufen müsste aus dem ganzen Beta Elite Turbo Horizons Preview Alpha Rampage Workshop Dingenskirchen.

Es gibt 27 verschiedene Pakete, von denen keines komplett zu sein scheint. Aber ich muss auch zugeben, dass meine Aufmerksamkeitsspanne immer recht schnell zu Ende ist, wenn's so nach Entwickler-Profilneurose riecht. Wie das Durchforsten von Preorder-DLCs bei anderen Spielen, wenn man halbwegs das Komplett-Paket haben will: dann kaufe ich's eher gar nicht, als meine Zeit mit Pakete-Sichten zu verschwenden. :-)
Easy, du brauchst nur Horizons, da ist alles drin.
https://www.frontierstore.net/eur/games ... izons.html
|Chris|
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |Chris| »

Wenn zu wenig Butter auf dem Brot ist, hilft es leider nicht eine größere Scheibe Brot zu nehmen.
haudida_dude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haudida_dude »

|Chris| hat geschrieben:Wenn zu wenig Butter auf dem Brot ist, hilft es leider nicht eine größere Scheibe Brot zu nehmen.
Richtig gutes Brot schmeckt mit wenig Butter am besten.
johndoe702394
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe702394 »

Die Spacken sollen lieber mal sagen ob es überhaupt noch für PS4 rauskommt oder ob Microsoft ein Sack Gold auf den Tisch gelegt hat um eine Veröffentlichung auf der Sony Konsole zu verhindern!
Flachpfeife
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flachpfeife »

50 Euro??? Auch wenn ich das normale ED schon habe? happig...
johndoe984149
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe984149 »

Flachpfeife hat geschrieben:50 Euro??? Auch wenn ich das normale ED schon habe? happig...
jop werde die Erweiterung wohl kaufen wenn sie wesendlich bieliger gibt mal sehen ob man ohne diese erweiterung überhaupt noch Elite Spielen kann,wenn ich Lust verspüre aber Update war 8 GB :)
Endgegner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Endgegner »

Ingame Shop ? Kaufen für echtes Geld ? Oder hab ich das falsch verstanden ?
johndoe984149
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe984149 »

Endgegner hat geschrieben:Ingame Shop ? Kaufen für echtes Geld ? Oder hab ich das falsch verstanden ?
Für Unechtes Geld bekommst du die Erweiterung nicht aber wenn du noch kein Elite Dangerous besitzt kostet es nur einmal 53 E :D
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Flachpfeife hat geschrieben:50 Euro??? Auch wenn ich das normale ED schon habe? happig...
Wenn Du E:D bereits hast, bekommst Du einen Rabatt von 12 Euro.
War zumindest so bei Vorbestellungen, ob das jetzt immer noch so ist, weiß ich nicht.

Endgegner hat geschrieben:Ingame Shop ? Kaufen für echtes Geld ? Oder hab ich das falsch verstanden ?
Einen ingame store gibt es in E:D nicht.
Es gibt einen online store, in dem aber nur skins für die Schiffe vorhanden sind.
SectionOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SectionOne »

Hatte noch keine Gelegenheit Patch 1.5 aufzuspielen, kann mir jemand sagen ob damit nun auch das XBox One Interface auf dem PC verfügbar ist?
Flachpfeife
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flachpfeife »

casanoffi hat geschrieben:
Wenn Du E:D bereits hast, bekommst Du einen Rabatt von 12 Euro.
War zumindest so bei Vorbestellungen, ob das jetzt immer noch so ist, weiß ich nicht.
Ja "limited time". Aber auch 40 Euro find ich n bisschen hart dafuer.
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

|Chris| hat geschrieben:Wenn zu wenig Butter auf dem Brot ist, hilft es leider nicht eine größere Scheibe Brot zu nehmen.
So isses. Da verbringt man die Zeit echt besser mit Programmen wie Celestia, Stellarium oder meinetwegen auch Starry Night. Und spart dabei noch nen Haufen Kohle.
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

Gibt es mittlerweile eine richtige SP-Kampagne?

Das hat mich bisher vom Kauf abgehalten, obwohl mich ED schon interessieren würde.