Elite Dangerous: Horizons - Erweiterungsserie Horizons gestartet und Update 1.5 für das Hauptspiel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Elite Dangerous: Horizons - Erweiterungsserie Horizons gestartet und Update 1.5 für das Hauptspiel
Elite Dangerous: Horizons, die Erweiterungsserie für Elite Dangerous, ist heute mit den "Planetary Landings" (Landen auf Himmelskörpern) gestartet. Frontier Developments erklärt dazu: "Die Spieler können mit ihrem Raumschiff über Bergspitzen fliegen, in Canyons eintauchen und im neuen Scarab SRV Fahrzeug die Oberfläche erkunden. Jede dieser Lebensgroßen Welten lockt mit großartigen Panoramen und n...
Hier geht es zur News Elite Dangerous: Horizons - Erweiterungsserie Horizons gestartet und Update 1.5 für das Hauptspiel
Hier geht es zur News Elite Dangerous: Horizons - Erweiterungsserie Horizons gestartet und Update 1.5 für das Hauptspiel
- 357er-Argument
- Persönliche Nachricht:
Re: Elite Dangerous: Horizons - Erweiterungsserie Horizons gestartet und Update 1.5 für das Hauptspiel
Mich interessiert dieses Spiel ja schon eine Weile, aber bisher habe ich auch deswegen immer gezögert, weil ich keine Ahnung habe, was ich eigentlich kaufen müsste aus dem ganzen Beta Elite Turbo Horizons Preview Alpha Rampage Workshop Dingenskirchen.
Es gibt 27 verschiedene Pakete, von denen keines komplett zu sein scheint. Aber ich muss auch zugeben, dass meine Aufmerksamkeitsspanne immer recht schnell zu Ende ist, wenn's so nach Entwickler-Profilneurose riecht. Wie das Durchforsten von Preorder-DLCs bei anderen Spielen, wenn man halbwegs das Komplett-Paket haben will: dann kaufe ich's eher gar nicht, als meine Zeit mit Pakete-Sichten zu verschwenden.
Es gibt 27 verschiedene Pakete, von denen keines komplett zu sein scheint. Aber ich muss auch zugeben, dass meine Aufmerksamkeitsspanne immer recht schnell zu Ende ist, wenn's so nach Entwickler-Profilneurose riecht. Wie das Durchforsten von Preorder-DLCs bei anderen Spielen, wenn man halbwegs das Komplett-Paket haben will: dann kaufe ich's eher gar nicht, als meine Zeit mit Pakete-Sichten zu verschwenden.
- haudida_dude
- Persönliche Nachricht:
Re: Elite Dangerous: Horizons - Erweiterungsserie Horizons gestartet und Update 1.5 für das Hauptspiel
Easy, du brauchst nur Horizons, da ist alles drin.357er-Argument hat geschrieben:Mich interessiert dieses Spiel ja schon eine Weile, aber bisher habe ich auch deswegen immer gezögert, weil ich keine Ahnung habe, was ich eigentlich kaufen müsste aus dem ganzen Beta Elite Turbo Horizons Preview Alpha Rampage Workshop Dingenskirchen.
https://www.frontierstore.net/eur/games ... izons.html
- |Chris|
- Persönliche Nachricht:
Wenn zu wenig Butter auf dem Brot ist, hilft es leider nicht eine größere Scheibe Brot zu nehmen.
- haudida_dude
- Persönliche Nachricht:
Richtig gutes Brot schmeckt mit wenig Butter am besten.|Chris| hat geschrieben:Wenn zu wenig Butter auf dem Brot ist, hilft es leider nicht eine größere Scheibe Brot zu nehmen.
-
johndoe702394
- Persönliche Nachricht:
Die Spacken sollen lieber mal sagen ob es überhaupt noch für PS4 rauskommt oder ob Microsoft ein Sack Gold auf den Tisch gelegt hat um eine Veröffentlichung auf der Sony Konsole zu verhindern!
-
Flachpfeife
- Persönliche Nachricht:
50 Euro??? Auch wenn ich das normale ED schon habe? happig...
-
johndoe984149
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
jop werde die Erweiterung wohl kaufen wenn sie wesendlich bieliger gibt mal sehen ob man ohne diese erweiterung überhaupt noch Elite Spielen kann,wenn ich Lust verspüre aber Update war 8 GBFlachpfeife hat geschrieben:50 Euro??? Auch wenn ich das normale ED schon habe? happig...
-
Endgegner
- Persönliche Nachricht:
Ingame Shop ? Kaufen für echtes Geld ? Oder hab ich das falsch verstanden ?
-
johndoe984149
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Für Unechtes Geld bekommst du die Erweiterung nicht aber wenn du noch kein Elite Dangerous besitzt kostet es nur einmal 53 EEndgegner hat geschrieben:Ingame Shop ? Kaufen für echtes Geld ? Oder hab ich das falsch verstanden ?
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Wenn Du E:D bereits hast, bekommst Du einen Rabatt von 12 Euro.Flachpfeife hat geschrieben:50 Euro??? Auch wenn ich das normale ED schon habe? happig...
War zumindest so bei Vorbestellungen, ob das jetzt immer noch so ist, weiß ich nicht.
Einen ingame store gibt es in E:D nicht.Endgegner hat geschrieben:Ingame Shop ? Kaufen für echtes Geld ? Oder hab ich das falsch verstanden ?
Es gibt einen online store, in dem aber nur skins für die Schiffe vorhanden sind.
-
SectionOne
- Persönliche Nachricht:
Hatte noch keine Gelegenheit Patch 1.5 aufzuspielen, kann mir jemand sagen ob damit nun auch das XBox One Interface auf dem PC verfügbar ist?
-
Flachpfeife
- Persönliche Nachricht:
Ja "limited time". Aber auch 40 Euro find ich n bisschen hart dafuer.casanoffi hat geschrieben:Wenn Du E:D bereits hast, bekommst Du einen Rabatt von 12 Euro.Flachpfeife hat geschrieben:50 Euro??? Auch wenn ich das normale ED schon habe? happig...
War zumindest so bei Vorbestellungen, ob das jetzt immer noch so ist, weiß ich nicht.
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
So isses. Da verbringt man die Zeit echt besser mit Programmen wie Celestia, Stellarium oder meinetwegen auch Starry Night. Und spart dabei noch nen Haufen Kohle.|Chris| hat geschrieben:Wenn zu wenig Butter auf dem Brot ist, hilft es leider nicht eine größere Scheibe Brot zu nehmen.
- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht:
Gibt es mittlerweile eine richtige SP-Kampagne?
Das hat mich bisher vom Kauf abgehalten, obwohl mich ED schon interessieren würde.
Das hat mich bisher vom Kauf abgehalten, obwohl mich ED schon interessieren würde.