das hat er sehr wohl....die 40-50 Mio für ein AAA Titel wird er wohl kaum allein auf die Beine stellen...Also braucht er einen Publisher.KalkGehirn hat geschrieben:Warum überhaupt der ganze Exklusivität-Schmarrn, um so mehr Spielern ein Spiel zugänglich gemacht wird, umso besser.Eirulan hat geschrieben:Okay mal Neogaf gecheckt, da steht nur PlayStation first, also nix Exklusives...
Gut...
Wenn er zu Sony ginge hinge er trotzdem an der Kette, so locker sie auch gehalten wird.
Naughty Dog hätte sehr wahrscheinlich "glaube ich" auch kein Uncharted 3 oder das uns bevorstehende Uncherted 4 in Angriff genommen wenn es Sony im Hintergrund nicht gäbe oder das in Aussicht stehende Geld solch einer Produktion nicht ausschlaggebend wäre, so ist aber nun mal das Business.
Wieso sollte er also in Zeiten von Star Citizen?, welches ein Volumen von 100.000.000$ durch Crowdfunding für sich beanspruchen kann.
Der Hideo hat das gar nicht nötig sich irgendeinem irgendwie anzuschließen.
Ich würde da schon lieber für Sony arbeiten, zu denen ich enges Verhältnis habe und in meinem Heimatland arbeiten könnte, als sich Publishern wie EA oder acitivision anzuschließen
Und ich glaube kaum das man die Star Citizien Geschichte mit anderen Spielen vergleichen kann