Naja, wir sollten froh sein dass er Dark Souls 2 gemacht hatte und ihn eigentlich nicht dafür Verantwortlich machen, da wie schon vor einiger Zeit aus berichten hervorging hatte er das Projekt mehr oder minder gerettet, da es davor in einen sehr katastophalen Zustand war und er das beste daraus machte. Man sah ja auch an den DLC's dass Tanimura weiß was er tut.Thommy741 hat geschrieben:Ist hier noch wer sehr gespannt auf Myazakis Einflüsse und froh, dass Yui komplett das Ruder entzogen wurde?!![]()
Ich fand DKSII in der SoTFS Edition jetzt nicht mehr schlecht, sehe jedoch nach wie vor in jedem Level das, was man designtechnisch völlig unausgereizt/falsch akzentuiert hat.
Die ganze Story gibt zu den Problemen bei der Entwicklung von Dark Souls 2 findest man auf reddit und im netz verstreut auch ENB hatte darüber mal ein wenig gesprochen. Genau aus diesem Grund ist Tanimura auch bei Dark Souls 3 wieder mit dabei wenn auch nicht als Director aber er unterstützt Miyazaki-San, es sei denn es änderte sich daran in den letzten Monaten was.
Generell hatte ich mit Dark Souls Vanilla wie auch der Scholar Edition viel spaß, auch wenn es nicht Perfekt war.
Also bitte nicht soviel hate für Tanimura
Ps.: Mit Dark Souls 3 sind dann auch alle Projekte abgeschloßen, welche angefangen wurdne bevor Miyazaki Präsident wurde.