300 inklusive SpielAppache hat geschrieben:joahr, muss erstmal zeit finden sie aufzustellen und einzurichten.. hab auch immer noch n bissle bauchweh 300€ für so ne alte konsole![]()

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
300 inklusive SpielAppache hat geschrieben:joahr, muss erstmal zeit finden sie aufzustellen und einzurichten.. hab auch immer noch n bissle bauchweh 300€ für so ne alte konsole![]()
Rote Diamanten sind missionsspezifischeTom07 hat geschrieben: Suche jetzt nach einem COM Gerät von jemanden den ich suchen musste. In irgendeiner Steppe. Sehen solche Teile aus wie normale Fundobjekte? Also wie Diamanten. Finde das Dingens nicht.
Levi hat geschrieben:Rote Diamanten sind missionsspezifischeTom07 hat geschrieben: Suche jetzt nach einem COM Gerät von jemanden den ich suchen musste. In irgendeiner Steppe. Sehen solche Teile aus wie normale Fundobjekte? Also wie Diamanten. Finde das Dingens nicht.
Wenn du in der Questliste die Mission auswählst, sollte der Pfeil dich dahin navigieren.Tom07 hat geschrieben: Suche jetzt nach einem COM Gerät von jemanden den ich suchen musste. In irgendeiner Steppe. Sehen solche Teile aus wie normale Fundobjekte? Also wie Diamanten. Finde das Dingens nicht.
Und vor Level mindestens Level 30 ist diese Mission verschwendete Zeit. Wenn es die ist von der ich denke das sie es ist dann hocken auf dem Item gleich 2 Angriffslustige Mobs zwischen lvl 34 und 36. Weil mann nix mehr aufnehmen kann wenn die einen gesehen haben ists mir jedenfalls nicht gelungen ohne erfolgreichen Kampf. Auch in der Nacht nicht.qpadrat hat geschrieben:Wenn du in der Questliste die Mission auswählst, sollte der Pfeil dich dahin navigieren.Tom07 hat geschrieben: Suche jetzt nach einem COM Gerät von jemanden den ich suchen musste. In irgendeiner Steppe. Sehen solche Teile aus wie normale Fundobjekte? Also wie Diamanten. Finde das Dingens nicht.
Bin glaube Level 12 und langsam rangeschlichen und in der Mitte voll durchgesprintet. Kann Level vier nicht anfangen da noch keine 15% erkundet. Heißt das noch mehr Sonden platzieren?qpadrat hat geschrieben:Wenn das die Quest ist mit den beiden Grexen, dann hab ich das mit Level 10 gemacht. Bin genau zwischen den beiden durch und hab nicht versucht mich an der Seite vorbei zu schleichen.
Du kannst deiner Party Kommandos erteilen wie zum Beispiel "Gegner Fokussieren" indem du auf die Start Taste während des Kampfes drückst. Oftmals hilft es auch Körperteile eines Gegners zu fokussieren (rechten Stick drücken) damit bestimmte Attacken nicht mehr eingesetzt werden können.Chigai hat geschrieben:Außerdem agieren die anderen Truppenmitgliedern leider immer wieder total dämlich, denn wenigsten den Giganten hätte man mit Ach & Krach beinahe erlegen können, wenn die Anderen nicht jedes mal in den restlichen Mob reinrennen würden, statt außen in der Ecke zu bleiben, wo sein Mob sich nicht aufhält.
Jo, einfach die Map ablaufen und Sonden setzen. Das geht am schnellsten und bringt dir selber das meiste (wegpunkte für die Schnellreise). Dauert keine 10 Minuten für die 15%.Tom07 hat geschrieben:Bin glaube Level 12 und langsam rangeschlichen und in der Mitte voll durchgesprintet. Kann Level vier nicht anfangen da noch keine 15% erkundet. Heißt das noch mehr Sonden platzieren?qpadrat hat geschrieben:Wenn das die Quest ist mit den beiden Grexen, dann hab ich das mit Level 10 gemacht. Bin genau zwischen den beiden durch und hab nicht versucht mich an der Seite vorbei zu schleichen.